Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele auf Profi und da patzen sie manchmal so offensichtlich, dass es mir Kopfschmerzen bereitet. Die Reaktionszeit ist manchmal unfassbar lange - da schiebt man die Kugel nur langsam gen Eck' und der Keeper schaut erstmal wie versteinert zu.

PES ist der Hammer! Weiß nicht was ihr gegen die Keeper habt.

Es schmerzt so sehr, online ein Match zu verlieren, besonders wenn man dominiert. Kein Game kann mich seelisch so treffen wie PES (oder FIFA). Echt schlimm. Ich kann dann auch nicht aufhören bevor ich nicht ein Mal gewonnen habe, ansonsten bin ich den Rest des Tages schlecht drauf.

Masterman schrieb:
PES ist der Hammer! Weiß nicht was ihr gegen die Keeper habt.

Es schmerzt so sehr, online ein Match zu verlieren, besonders wenn man dominiert. Kein Game kann mich seelisch so treffen wie PES (oder FIFA). Echt schlimm. Ich kann dann auch nicht aufhören bevor ich nicht ein Mal gewonnen habe, ansonsten bin ich den Rest des Tages schlecht drauf.

Das kann ich so unterschreiben!

Erst gestern hatte ich online wieder so ein Spiel wo ich drückend überlegen war (4x alleine auf den Goalie zugelaufen!!) und am Ende doch nur 0:0! :wand:

Jede Niederlage ist für mich ein wie ein Stich ins Herz! :grins:

Jehuty79 schrieb:
Spiele auf Profi und da patzen sie manchmal so offensichtlich, dass es mir Kopfschmerzen bereitet. Die Reaktionszeit ist manchmal unfassbar lange - da schiebt man die Kugel nur langsam gen Eck' und der Keeper schaut erstmal wie versteinert zu.

Ich hab auf Profi die Meisterliga angefangen. Gott, das geht gar nicht. Jeder, der die Torhüter OK findet, soll das mal probieren. Die CPU bombardiert mein Tor da mit Kullerschüssen und der Keeper hält einfach nicht :wand:
Ansonsten ist PES natürlich grandios und mit Leichtigkeit mein liebstes Sportspiel ever :deal: Zu gut sind Spielaufbau, Pässe und Kreativspiel

olle Frikadelle schrieb:
Fischkugel schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Ich hab echt ein grosses Problem das war auch bei der Demo schon so.
Und zwar immer wenn ich Sprinte dann stoppt der Spieler meistens mitten im Sprint kurz ab und läuft dann weiter.
Ich drücke nur die Sprinttaste und den Analogstick nach vorne (Xbox pad)
Hab auch Pes 11 mit xbox pad gespielt und da gabs das nich
Wenn ich mit Steuerkreuz spiele is alles ok und ich kann normal sprinten.
Mein Xbox pad is auch nich kapputt hab schon mit nem anderen Pad getestet da wars auch so

Also woran ligts :? Is das ein Bug,hat jemand das selbe Problem ?

Ich habe genau das selbe Problem. Steuere ich mit den Stick und will gleichzeitig mit den Ball rennen macht der Spieler eine Stop & Go Bewegung. Die ganze Zeit. Spiele ich mit den Steuerkreuz ist alles normal. Sehr merkwürdig...
Ich auch .
Renne ich aber in einer Schlangenlinie , habe ich das Problem seltener.
Ist aber schon sehr nervend.

Den Sprint Bug kann man umgehen wenn man den 2. Controller nimmt der an der Xbox angemeldet ist. Ist zwar lästig aber es klappt einwandfrei. Hoffentlich fixen sie das Problem.

Hier noch ein schönes Trick Movie
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WDDCS9GkwDo[/vid]

Ich hab grad den beschissesten Bug ever. Ich muss in der Meisterliga Online drei Spielerverträge verlängern.Tu ich das steht weiterhin ein 0 da, so han ich grad jeden Spieler mehrmals verlängert aber vergebens, 8 Mio sijf grad verschossen hab dann das Spiel neu gestartet und siehe da, ganzes Geld noch immer weg und die Spielerverträge wurden nicht verlängert. Online Spielen kann ich auch nicht da mein Kader sonst nicht ausreicht und das Spiel als verloren gewertet wird.

RICHTIG BESCHISSEN!!!

Karizma schrieb:
Ich hab grad den beschissesten Bug ever. Ich muss in der Meisterliga Online drei Spielerverträge verlängern.Tu ich das steht weiterhin ein 0 da, so han ich grad jeden Spieler mehrmals verlängert aber vergebens, 8 Mio sijf grad verschossen hab dann das Spiel neu gestartet und siehe da, ganzes Geld noch immer weg und die Spielerverträge wurden nicht verlängert. Online Spielen kann ich auch nicht da mein Kader sonst nicht ausreicht und das Spiel als verloren gewertet wird.

RICHTIG BESCHISSEN!!!

Der Bug ist aber PS3 Exklusiv, oder? :grins:

Zurück
Oben