Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:PES ist der Hammer! Weiß nicht was ihr gegen die Keeper habt.
Es schmerzt so sehr, online ein Match zu verlieren, besonders wenn man dominiert. Kein Game kann mich seelisch so treffen wie PES (oder FIFA). Echt schlimm. Ich kann dann auch nicht aufhören bevor ich nicht ein Mal gewonnen habe, ansonsten bin ich den Rest des Tages schlecht drauf.

Jehuty79 schrieb:Spiele auf Profi und da patzen sie manchmal so offensichtlich, dass es mir Kopfschmerzen bereitet. Die Reaktionszeit ist manchmal unfassbar lange - da schiebt man die Kugel nur langsam gen Eck' und der Keeper schaut erstmal wie versteinert zu.

Zu gut sind Spielaufbau, Pässe und KreativspielKarizma schrieb:Ich verlier zur Zeit nurnoch das ist abnormal. Hab gestern drei Spiele bestritten und alle verloren.
Jiders schrieb:Ansonsten ist PES natürlich grandios und mit Leichtigkeit mein liebstes Sportspiel everZu gut sind Spielaufbau, Pässe und Kreativspiel

MouseMan schrieb:Ich spiele mich momentan gegen die KI in einem CL-Turnier ein wenig ein. Danach erst getraue ich mich mal an ein Onlinespiel![]()
Eventer schrieb:Spielst du pro evo?
MouseMan schrieb:Ich habe aber die PC-Version...![]()
olle Frikadelle schrieb:Ich auch .Fischkugel schrieb:Bullit3006 schrieb:Ich hab echt ein grosses Problem das war auch bei der Demo schon so.
Und zwar immer wenn ich Sprinte dann stoppt der Spieler meistens mitten im Sprint kurz ab und läuft dann weiter.
Ich drücke nur die Sprinttaste und den Analogstick nach vorne (Xbox pad)
Hab auch Pes 11 mit xbox pad gespielt und da gabs das nich
Wenn ich mit Steuerkreuz spiele is alles ok und ich kann normal sprinten.
Mein Xbox pad is auch nich kapputt hab schon mit nem anderen Pad getestet da wars auch so
Also woran ligtsIs das ein Bug,hat jemand das selbe Problem ?
Ich habe genau das selbe Problem. Steuere ich mit den Stick und will gleichzeitig mit den Ball rennen macht der Spieler eine Stop & Go Bewegung. Die ganze Zeit. Spiele ich mit den Steuerkreuz ist alles normal. Sehr merkwürdig...
Renne ich aber in einer Schlangenlinie , habe ich das Problem seltener.
Ist aber schon sehr nervend.

Karizma schrieb:Ich hab grad den beschissesten Bug ever. Ich muss in der Meisterliga Online drei Spielerverträge verlängern.Tu ich das steht weiterhin ein 0 da, so han ich grad jeden Spieler mehrmals verlängert aber vergebens, 8 Mio sijf grad verschossen hab dann das Spiel neu gestartet und siehe da, ganzes Geld noch immer weg und die Spielerverträge wurden nicht verlängert. Online Spielen kann ich auch nicht da mein Kader sonst nicht ausreicht und das Spiel als verloren gewertet wird.
RICHTIG BESCHISSEN!!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen