Masterman schrieb:
@Karizma: Ich glaube, das war ein Ladeproblem. Hatte gerade das gleiche, habe dann ein Mal den Modus (MLO) neugestartet, dann hatte ein Spieler von den beiden, deren Verträge ich verlängert habe, seine 10 Matches auf dem Konto. Nochmal neugestartet, dann hatte auch Macheda seine gutgeschrieben.
Funktioniert auch, wenn man statt den Modus neuzuladen einfach ein Match spielt. Sogar besser, weil dabei mehr Zeit vergeht und das Game mehr Zeit hat, Verträge zu verlängern und Spieler in den Kader zu "schieben". Geht bei dir aber ja leider nicht

Meins ist zum ersten Mal gefreezed gerade.
Das Problem besteht aber auch erst seit der heutigen Serverwartung. Davor wurden "Vertragsangelegenheiten" "instant" "behandelt"
Btw auf Superstar erst ein Tor geschossen. Flieg immer in der Vorrunde der EM mit Italien raus.
Puh, gerade dauerts bei mir auch länger. Stremer verschwindet nicht aus meinem Kader (Geld hab ich aber bekommen und wieder ausgegeben

) und meine beiden gekauften Spieler kommen nicht. Zehn Minuten sind bereits vergangen.
Nope, hat alles geklappt, Transfers und Entlassungen sind getätigt. Hat aber tatsächlich eine halbe Stunde ca. gedauert.
Anbei mal das Highlight-Video meines phänomenalen Siegs gegen xaiv1983. Er hatte gut 50 Ranglistenpunkte mehr als ich und ein kompletteres Team. Nach dem 0:1 habe ich meine Taktik von 4-3-3 Standard auf 4-3-1-2 Ballbesitz umgestellt. Vor dem 1:1 habe ich Mario manuell in Position gebracht. Damit kommt man echt gut an viele aussichtslose Bälle ran.
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=jTYIet2llwc[/yt]
Was ich nicht beherrsche: Situationsbedingt spielen. Ich habe die letzten beiden Tage Schusstraining gemacht und mich jetzt auf Schuss + R2 (genauer Schuss) fixiert. Ich schieße fast gar nicht mehr anders. Ganz nebenbei habe ich das "Schicken" verlernt weil beim Training ja nicht geschickt werden muss. Das habe ich mittlerweile aber wieder drin.
Was natürlich richtig abfuckt: Spiele verlieren ohne überhaupt gespielt zu haben. Bug oder Cheat? Es ist kein PSN-Disconnect, sondern PES-related. Mit dem PSN bleibe ich verbunden. Der eine hatte eine Siegesserie von acht Partien. Zu meinem Vorteil ist das erst ein Mal passiert, zu meinem Nachteil gerade zum vierten Mal.
Kann sein, dass man derzeit tatsächlich ein Match spielen muss, bevor Vertragssachen geklärt werden.
Gerade erstmals gegen ein Überteam gespielt. War zwar besser, aber meine Chancenverwertung war zum Mäusemelken. 0:4 verloren. Der Typ hatte Iniesta, Ronaldo, Rooney, Sergio Ramos, Casillas, Marcelo und eine starke Innenverteidigung + starke Bankspieler. 230 Matches und eine Siegquote von 60% braucht man dafür anscheinend. Ich kriege kaum Geld gespart, weil ich immer wieder Verträge verlängern muss.