Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
Könnte man das bei Staurn für den PC schon abgreifen? Was wollen die dafür wohl haben?

in gö hab ichs da schon gesehen, aber nur aus der ferne, weiß also den preis nicht.
hab momentan noch keine zeit + moneten müssen erstmal anderweitig investiert werden.
letztes jahr hab ichs bei saturn ne woche nach release für 25€ mitgenommen, darauf spekulier ich mal wieder..

spielen wir dann mal gegeneinander ? :>

Phenomenon schrieb:
Hat jemand schon online gespielt? Laufen die Spiele lagfrei?

2 Spiele gerade online bestritten!

Das erste ging in Minute 33 für ca. 2-3 sek. voll in die Knie. Das war ein derber Ruckler, danach lief es aber flüssig und lagfrei.

Das zweite Spiel lief komplett flüssig und ohne lags!

MLO, erstes Game direkt 2:0 gewonnen, ohne vorher irgendwas anderes gespielt oder trainiert zu haben. Mit den ML-Originalspielern gegen einen mit Gattuso, Pippo und Osvaldo. BAM BAM! Außerdem gegen einen Spanier, hat böse gelaggt.

PS: Das Game ist unglaublich. Kein Spiel zieht mich so sehr in den Bann, ruft derart große Emotionen hervor wie PES.

Stygian schrieb:
hab mich auch für pro evo entschieden. fifa war mir zu langweilig. gabs für pes auf der box eigentlich ne möglichkeit zum "patchen" oder is das illegal?

Meinst du DFL-Updates? ;) Is soweit ich weiß legal und seit letztem Jahr (glaube ich) auch auf der 360 möglich

Alpacino80 schrieb:
Was ist eigentlich der Modus Club Boss was macht man da?

Du steigst als Grosser Mäzen bei einem Klub ein und kümmerst dich um das "drumherum"! Hab vorhin angefangen und hab den PSV Eindhoven übernommen, als Trainer fungiert Zamenhof!

Du kannst Personal einstellen bzw. entlassen, kümmerst dich ums Stadion und regelst die Finanzen. Du hast allerdings keinerlei Einfluss auf die Taktik oder Aufstellung der Mannschaft! Du kannst aber vorgeben welche Ziele die Mannschaft erreichen soll/muss!

Am Spieltag kannst du entscheiden ob du das Spiel aus der Präsidentenloge ansehen willst oder per Textbox!

Für mich ist das der Modus mit dem ich dieses Jahr wohl am meisten Zeit verbringen werde! :D

Zurück
Oben