Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so starke ruckler, die zwei sekunden dauern kann ich zwar nicht feststellen, aber bei mir läuft es irgendwie auch etwas hakelig manchmal. die grafik ist bei der pc demo aber eh noch nicht verbessert worden, von daher sollte da bis zur vollversion noch einiges passieren denk ich.

döschensam schrieb:
so starke ruckler, die zwei sekunden dauern kann ich zwar nicht feststellen, aber bei mir läuft es irgendwie auch etwas hakelig manchmal. die grafik ist bei der pc demo aber eh noch nicht verbessert worden, von daher sollte da bis zur vollversion noch einiges passieren denk ich.

glaub ich nicht mehr dran :(

Ja das hat nich jetzt mal wieder überzeugt. Kann man inzwischen auch die editierten Bundesliga Teams per USB Stick auf Xbox benutzen? (Hab PES läner nicht gekauft - nicht von PES 2011 in der Gamercard irritieren lassen :) )

2 weitere positive Erkenntnisse:

- die unrealistischen, langen Befreiungsschläge sind Geschichte!
- die Spieler laufen weniger ins Abseits als noch bei PES 2011!

Heute Nacht war ein Kumpel noch bis 2 Uhr da und die zweite PES Demo war GOD. Das war so übertrieben geil einfach, kein ruckeln auf der PS3, garnichts. Anfangs haben wir Fifa gezockt was auch gut war aber mit PES kanns nicht mithalten. Haben uns aber entschieden beide zu kaufen aber am Release erst PES.

@wongstyle.

Die Schüsse sind endlich auch härter und schneller in der zweiten Demo. Die Spieler bewegen sich auch mehr ud passen schneller und der Ablauf ist auch flüssiger als in der Demo zuvor.

Wongstyle schrieb:
- die Spieler laufen weniger ins Abseits als noch bei PES 2011!

das war bei mir nicht so gestern in der demo, 4x abseits in einer halbzeit

ka inwiefern die demo dem release entspricht, aber

- Spieler sind scharf, rasen im hintergrund extrem verwaschen.
- zeitlupen am anfang verwaschen (ka ob das gewollt ist, sieht aber kacke aus)
- extrem unrealistisches tor netz (rennt mal mit einem spieler da durch, oder schiesst den ball von hinten da dran)
- grafik ist mittelmässig
- mittendrin gefühl fehlt mir

Hier ein Video, welches gut verdeutlicht, was ich mit "menschlichen" Fehlern bei den Goalies meine:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0HJisdgV1qE[/vid]

Der Goalie läuft halt hin und versucht schneller am Ball zu sein. Schafft er aber nicht und die Strafe folgt sofort! :grins:

Hab die PS3 Demo angezockt, gefällt mir wie schon die erste Demo richtig gut und Ruckler konnte ich keine feststellen. Werd mir das Spiel wohl zum Release holen, hat mir vor allem vom Spielaufbau her besser gefallen als die FIFA Demo.

So habe jetzt mal die mal die zweite demo gespielt. Die Torhüter sind in meine Spielen relativ schwach gewesen. 50 % der Bälle sind haltbar gewesen. Auch sind noch einige Bälle nach vorne abgewehrt worden, die nicht wirklich sein mussten.

Tore schießen ging in der Demo erstaunlich einfach. Fast jeder Schuss landete im Netz, so das ich im ersten Spiel 4 Tore erzielt hatte.

Jetzt schau ich mir mal Fifa an und bin gespannt was mich dort so erwartet.

Warum bringen die eine Demo raus, die bei mir auf der 360 ständig merklich ruckelt? :? Bevor ich nicht höre, dass das in der Vollversion behoben ist, werde ich es nicht in Erwägung ziehen zu kaufen.

Typhus schrieb:
So habe jetzt mal die mal die zweite demo gespielt. Die Torhüter sind in meine Spielen relativ schwach gewesen. 50 % der Bälle sind haltbar gewesen. Auch sind noch einige Bälle nach vorne abgewehrt worden, die nicht wirklich sein mussten.

Tore schießen ging in der Demo erstaunlich einfach. Fast jeder Schuss landete im Netz, so das ich im ersten Spiel 4 Tore erzielt hatte.

Welche Schiwerigkeitsstufe? Ich bin auf Topspieler nicht mal ansatzweise zu 8 Schüssen aufs Tor gekommen..

Pressesprecher schrieb:
Typhus schrieb:

Welche Schiwerigkeitsstufe? Ich bin auf Topspieler nicht mal ansatzweise zu 8 Schüssen aufs Tor gekommen..

Hab einfach mal die Standard Einstellung gelassen. Keine Ahnung was da eingestellt ist.

Zurück
Oben