Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PES 2012 – Demo vorerst nur für Playstation 3 und PC erhältlich

Konami Digital Entertainment GmbH veröffentlicht heute die erste von zwei frei verfügbaren Demos für das kommende PES 2012. Die Demos für Playstation 3 und den PC sind ab sofort verfügbar. Aufgrund unvorhergesehener Ereignisse erscheint die Xbox 360(R) Demo via Xbox LIVE Marketplace im September.

Diese erste PES 2012 Demo stellt noch kein repräsentatives Abbild des finalen Spiels dar, doch KONAMI möchte den Spielern so früh wie möglich die Chance geben, die neuen Gameplay-Verbesserungen wie Active AI, Off the Ball und Teammate Control anzutesten. Eine zweite Demo, welche Spielgefühl und Gameplay der finalen Fassung wiedergibt, folgt im September.
http://game2gether.de/wordpress/27295/pes-2012-demo-vorerst-nur-fur-playstation-3-und-pc-erhaltlich/

:gerri:

halte ich aber nicht für vertrauenswürdig die seite :)

Geeeeil lade grade die Demo.

Um 20 Uhr kommt dann ein Kumpel und wir testen das Game bis zum abwinken...anschließend wird da Real Spiel geschaut.

Das wird ein geiler Abend :huldig:

Aber das ladet extem langsam. Hab ne 32er Leitung und da steht 102 Minuten insgesamt Ladezeit.:tip:

Edit/

Super. Bei fast 70% kackt mir wirklich meine PS3 ab. Alles wieder von vorne. :wand:

1 Spiel gemacht und man merkt gleich die Unterschiede zum 2011er!

Ich hatte fast immer eine Anspielstation, dadurch konnte man das Spiel stellenweise schön schnell machen. Allerdings machen es die CPU Verteidiger schon auf Profi wesentlich schwerer als noch im 2011er!

Die Mitspieler am Flügel laufen sich wirklich perfekt frei, sofern es der Verteidiger zulässt. Vorhin mit Berbatov am Flügel rausgelaufen, dass Spiel kurz verschleppt und auf Evra gewartet, der ging steil und ich hab ihn perfekt bedient, er noch zwei drei Schritte gelaufen und dann perfekt geflankt auf Nani! TOOOOOOOOOORRRR!!!!!:headbang:

Ein geiler Spielzug! Aber auch die CPU greift wesentlich Abwechslungsreicher an als noch im 2011er!

Standards, insbesondere Ecken, werden durch das Off the Ball Feature auch wesentlich spannender. Einfach mit dem RS einen Spieler im Strafraum auswählen und in Position laufen. Mit einem Klick auf den Kreisbutton spielt die CPU die Ecke rein. Je nachdem wie lange man Klickt entweder auf den kurzen Pfosten oder auf den langen! Hatte schon ein paar geile Szenen nach Eckbällen! :D

Durch das Wegfallen des Schienengameplays wirkt das Spiel insgesamt wesentlich dynamischer und schneller! Gut gemacht Konami! :dhoch:

Allerdings muss ich sagen ist die Grafik auf der PS3 schon eine Frechheit! Die schaut stellenweise echt zum speiben aus! Vorallem die Kantenglättung ist, wie immer, ein Witz! :nein:

silbex schrieb:
Bei mir stand die ganze Zeit "Download beendet in 15 Minuten"...
...nach einer Stunde immer noch. :kaffee:

Lass laufen, dass war bei mir auch so! Bei 98% schrieb er das es noch 55 Sekunden dauern würde. Am Ende waren es stolze 17 Minuten! :I

döschensam schrieb:
an der grafik + an den keepern wird bis zum release auch noch geschraubt.

Selbst wenn sie an der PS3 Grafik noch schrauben, schaut sie im Endprodukt trotzdem schlechter aus als auf der X360! War bei Fifa genauso! :nein:

Das Spiel gefällt mir richtig gut, auf so nen Teil der Serie hab ich auf den aktuellen Konsolen gewartet. Es ergeben sich wieder klasse Spielzüge und man kann über sehr viele Wege zum Torerfolg kommen. Wenn FIFA 12 nicht nen großen Sprung macht wirds bei mir dieses Jahr PES 2012.

Zurück
Oben