Pressesprecher
Eiswagenfahrer
Denk Ekka spricht von den direkten Freistößen, die indirekte Kontrolle kommt ja bei langen Freistößen zum Fuge..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Also Gameplay ist fühlt sich wie pes6 anendlich geile Kontrolle.
Ich kling zwar wie ein Fanboy aber ohne scheiß ich bin bei Pes kritischer als bei Fifa und dieses Jahr hat Konami mich echt beeindruckt. Lizenzprobleme halt aber dafür die Meisterliga Pressesprecher schrieb:Denk Ekka spricht von den direkten Freistößen, die indirekte Kontrolle kommt ja bei langen Freistößen zum Fuge..

Fischkugel schrieb:Kann man jetzt die Spieler per Button nach vorne schicken wie bei FIFA 11 oder laufen sich die Spieler so gut wie es halt geht frei nach vorne?
Ist mit die wichtigste Funktion für mich bei FIFA. Hoffentlich funzt das gut bei PES.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen