Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab PES auch mal angetestet, leider war das Spiel viel zu kurz um alles zu testen, mir hat es aber verdammt viel Spass gemacht werde bei GS vorbestellen für 9,99 ;)
Fifa 12 hab ich nicht selbst gezockt hab nur ein bisschen zugesehen, es sah eigentlich genau wie Fifa 11 aus, mehr kann ich dazu nicht sagen da nicht selbst angezockt.

Pes12 ist für mich dieses Jahr der König wenn aber nur ganz leicht :D.

Es ist geschmeidig, schnell, die Spieler laufen ordentlich, kein Schienenfussball, keine abgehackten Bewegungen, Spielerwechsel funzt gut, Pässe und Flanken sind besser kontrollierbar, Grafik ist die gleiche finde ich, Tricksystem ist auch gleich meine ich aber darauf hab ich nicht sooo extrem jetzt geachtet, boah was da alles auf dem Feld passiert ist hammergeil, man spürt glatt die Freiheit :D.

:lol: Ich kling zwar wie ein Fanboy aber ohne scheiß ich bin bei Pes kritischer als bei Fifa und dieses Jahr hat Konami mich echt beeindruckt. Lizenzprobleme halt aber dafür die Meisterliga :D. Silbex du wirst es lieben denke ich :D. Achja Onlinemodus wäre noch so ein punkt aber Offline woaah.

Hype Hype Hype :D

Pressesprecher schrieb:
Denk Ekka spricht von den direkten Freistößen, die indirekte Kontrolle kommt ja bei langen Freistößen zum Fuge..

habs herausgefunden. Mit l1/lb kann man einen spieler im steuern und ihn frei bewegen. danach mit flanken zu ihm und ja es funzt gut aber es ist kein Torgarant bis jetzt. Im Grunde wie bei Nba auch.

Kann man jetzt die Spieler per Button nach vorne schicken wie bei FIFA 11 oder laufen sich die Spieler so gut wie es halt geht frei nach vorne?

Fischkugel schrieb:
Kann man jetzt die Spieler per Button nach vorne schicken wie bei FIFA 11 oder laufen sich die Spieler so gut wie es halt geht frei nach vorne?

Das soll auch funzen? :staun: Ist mit die wichtigste Funktion für mich bei FIFA. Hoffentlich funzt das gut bei PES.

Das Problem mit den kommenden Demos ist, dass sie sich meist von der finalen Version unterscheiden. PES11 wurde nach der Demo noch verbessert und FIFA11 verschlimmbessert. (btw. macht mal den Vergleich Rangliste vs. Offlinespiel. Mit den ganzen Gameplayupdates spielen sich Ranglistenspiele stark anders. Wie ein anderes Spiel)

Stimmt, man sieht erst wie gut die Spiele werden, wenn man die Vollversion gespielt hat.
Ich hoffe das PES2012 den "Spieler schicken Button" hat.

PES könnte auch für mich dieses Jahr ne alternative sein. Allerdings kann ich einfach nicht auf den onlineclub verzichten. Bietet PES da was ähnliches Wie fifa an?

Die ersten Impressionen hier klingen aber wirklich sehr nett. Die Analogie zum 6er gefällt mir sehr gut. Wenn sich dieser Trend bei der Demo bestätigt, werde ich dieses Jahr wieder mal beide kaufen.

Geiler neuer 6min Gameplay Trailer der alle neuerungen zeigt......
:dhoch:
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/Allgemein/Alle/26947/76222/Pro_Evolution_Soccer_2012/gamescom_Trailer.html

Zurück
Oben