Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3 geniale Spiele gehabt gegen Döschen. Er muss zwar vorm Tor besser treffen aber ansonsten ein echt harter Brocken. Pes hat aber im direktspiel echt defizite und das Spielerwechseln in der Verteidigung ist echt aus der Hölle :motz.

So in 9 Stunden Berichte dann Live von der GC.

fjeden, waren sehr nette spiele :) vorm tor hab ich ne chancenverwertung wie der bvb :ulgy:
manchmal is man aber wirklich aufgeschmissen,weil das spiel einen im stich lässt.

viel spaß morgen ;) dann wird der thread auch endlich wieder genutzt, um übers 12er zu fachsimpeln.

Ich weiß von nix, hab mich auf den Post zuvor bezogen. ;)

Hat sich denn bei der Tricksteuerung was getan? Was ist der größte Unterschied zum Vorgänger?

döschensam schrieb:
bei den freistößen sollte es doch so sein, dass man den spieler steuern kann, der den ball bekommt und nicht mehr den, der schießt.
man kann doch den schützen und den passempfänger gleichzeitig bewegen.

Kla$ schrieb:
Ich weiß von nix, hab mich auf den Post zuvor bezogen. ;)

Hat sich denn bei der Tricksteuerung was getan? Was ist der größte Unterschied zum Vorgänger?
Ich würde sagen die Active AI(spieler laufen mit nach vorne und laufen sich frei stehen einfach viel besser als im Vorgänger) und die möglichkeit 2 Spieler gleichzeitig zu Steuern (Teammate-Control)
Ich hatte auch endlich mal das Gefühl das Spiel zu 100% im Griff zu haben
beim alten teil waren sie nich so reaktionsschnell und haben auch mal garnich auf Gamepad eingaben reagiert das is jetzt komplett weg und es fühlt sich viel direkter und flüssiger an.
Am PES 2012 stand gabs noch ein Gratis Booklet wo übrigens C.Ronaldo auf dem Cover zu sehen ist.In dem kurzen Abschnitt zu PES 2012 steht "Im brandneuen,freischaltbaren Club-Boss-Modus seid ihr der Chef eures eigenen Vereins"
klingt nach einer art Managermodus

Zurück
Oben