Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Soo kurzer Zwischenbericht:
Sehr starkes Spiel geworden. Weiss echt nicht welches Spiel ich besser finde![]()

man kann doch den schützen und den passempfänger gleichzeitig bewegen.döschensam schrieb:bei den freistößen sollte es doch so sein, dass man den spieler steuern kann, der den ball bekommt und nicht mehr den, der schießt.
Ich würde sagen die Active AI(spieler laufen mit nach vorne und laufen sich frei stehen einfach viel besser als im Vorgänger) und die möglichkeit 2 Spieler gleichzeitig zu Steuern (Teammate-Control)Kla$ schrieb:Ich weiß von nix, hab mich auf den Post zuvor bezogen.
Hat sich denn bei der Tricksteuerung was getan? Was ist der größte Unterschied zum Vorgänger?
döschensam schrieb:bei den freistößen sollte es doch so sein, dass man den spieler steuern kann, der den ball bekommt und nicht mehr den, der schießt.
Lord EKKA schrieb:Da is nix neu. Wie kommt ihr darauf? Ich hab nix festgestellt
Lord EKKA schrieb:Also Gameplay ist fühlt sich wie pes6 anendlich geile Kontrolle.

döschensam schrieb:Lord EKKA schrieb:Da is nix neu. Wie kommt ihr darauf? Ich hab nix festgestellt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen