Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub das liegt eher an EA und nich an Konami.
EA hat sich einfach exklusiv über einige Jahre die meisten Lizenzen gesichert.
Konami hat es sicherlich versäumt vor einigen Jahren und hätte es da schon fix machen müssen.

Gesichter von Götze und Co.
http://www.videogameszone.de/Pro-Evolution-Soccer-2012-Xbox360-236857/News/PES-2012-Mario-Goetze-Thomas-Mueller-und-mehr-Deutsche-Stars-auf-neuen-Screenshots-838984/galerie/1549182/#?a_id=838984&g_id=-1&i_id=1549182

ich find die sehen super aus.
Meiner meinung nach sind die realen spieler in Pes viel näher am Orginal als die bei Fifa :headbang:
Wenn schon kein BVB dabei ist dann wenigstens Götze und Hummels in der DFB elf :dhoch:

gutes gameplayvideo

http://wwww.gamersyde.com/stream_pro_evolution_soccer_2012_gc_showfloor_gameplay-22830_en.html

bei den Gesichtern war Pes doch schon immer vorne :)

Gameplay von der Gamescom
http://www.videogameszone.de/Pro-Evolution-Soccer-2012-Xbox360-236857/News/PES-2012-FC-Bayern-gegen-Barcelona-Vier-neue-Gameplay-Videos-von-der-Gamescom-im-Stream-839734/

Allianz Arena is dabei :dhoch:
Sieht auf jeden fall gut aus,viel schneller im Spielaufbau da die KI endlich mal richtig mitläuft und mitdenkt ;)
Morgen wirds auf der Gamescom angezockt

ich bin mir unschlüssig ob dieses Jahr PES oder FIFA?
letztes Jahr wurde es Fifa da es einfach besser war, ich hoffe dieses Jahr auf ein gutes PES.
werde morgen zur Gamescom fahren, wie lang muss man da ca anstehen um mal selbst hand anzulegen?

Marc schrieb:
ich bin mir unschlüssig ob dieses Jahr PES oder FIFA?
letztes Jahr wurde es Fifa da es einfach besser war, ich hoffe dieses Jahr auf ein gutes PES.
werde morgen zur Gamescom fahren, wie lang muss man da ca anstehen um mal selbst hand anzulegen?
kommt drauf an aber PES und Fifa gehört nich zu den Spielen wo alle gleich hinstürmen werden
Wenn du früh da bist wirst du sicher nich lange anstehen müssen.....
Gegen Mittag würd ich mal schätzen maximal 20-30min.....

Irgendwie weiß ich nicht so recht was ich machen soll. Im Grunde dürfte es nichts weiter als ein Update vom 11er sein, mit marginalen Unterschieden im Gameplay(danach schaut es derzeit aus). Rechtfertigt das die 50€ die man dafür hinblättern muss? Nicht wirklich. Ich hatte kaum was am 11er auszusetzen, im 12er wirds eher in die andere Richtung gehen. Mich juckt derzeit weder PES12 noch Fifa12.

Marginal? Wenn das wirklich so gut umgesetzt wurde, dann hievt es PES 12 auf ein nie vorhandenes Level.

Und wenn man Online zockt, dann kommt man ja eh nicht an ein Update der Serie(n) vorbei.

Man muss es erst mal selbst spielen um richtig zu merken was sich geändert hat.
Im Kern siehts natürlich immer noch sehr ähnlich aus...
Die Frage is wie sich das Gameplay weiterentwickelt hat und das kann man nur sagen wenn mans selbst gespielt hat.
Also entweder auf der GC oder die Demo zocken und dann entscheiden ;)

Lord EKKA schrieb:
hmmmm ja mal sehn :p aber du weißt wie streng ich mit Fussballspielen bin. Da gibt es keinen Fanbonus :)

Das ist auch gut so! Dennoch erwarte ich morgen Abend nichts anderes als das du schreibst, dass PES 2012 das gottgleichste Fussballspiel aller Zeiten ist! :grins:

Zurück
Oben