Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SuperNintendo84 schrieb:
Ich muss auch sagen, dass mir vom Gameplay her PES 6 am besten gefällt.
Neue Modi sind ja schön und gut aber wenn die das Gameplay nicht verbessern dann spiel ich weiterhin FIFA oder PES 6 :nein:

Deiner Meinung! Zocke zur Zeit nur noch PES 6, weil mich PES2011 gar nicht anspricht und bei Fifa die Defensivarbeit entweder ZU leicht (-> viel zu großer Wirkungsradius) oder ZU verbuggt (-> Grätschen) ist. Obwohl ich natürlich auch zu PES 6 ein paar Kritikpunkte habe, aber da ist der Meisterliga Modus einfach zu süchtigmachend :D

Ach gott, man kommt von der MLO irgendwie nicht los! :D

Grad 4 Schnellspiele gemacht, 3 Siege und 1 Unentschieden!

Vorallem das letzte Spiel war geil. 2:1 Sieg über einen D3er! Schönes ausgeglichenes Spiel wo ich erst in Minute 86 des Siegestreffer erzielen konnte.

Ich hoffe wirklich das sie die Spielerkontrolle massivst verbessern!

Grade 5 Spiele gegen einen Kumpel gemacht und da fielen Tore die allesamt nicht zu verhindern waren weil:

- der Spielerwechsel nicht funktioniert bzw. zielsicher den falschen anwählt
- der Spieler gar nicht reagiert
- der Verteidiger nicht zum Ball hingeht sondern einfach stehen bleibt
- der Torwart wie stehen bleibt und zusieht wie der Ball neben ihm ins Tor rollt
- die Spieler stellenweise gar nicht mitlaufen

usw.

Nachdem in der Friendlist alle wieder Fifa zocken, werd ich auch wieder wechseln! Das Gesamtpaket, so ehrlich muss man sein, ist dort einfach um Welten besser!

Mir hat PES 11 wirklich Spass gemacht aber je mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr merkt man wie mies es eigentlich wirklich ist!

Sicher gibts auch zig Dinge die bei Fifa nicht gut sind, aber die wirken sich bei weitem nicht so negativ aus, wie die bei PES!

Ich hab vorhin eine Szene erlebt, wo ich echt kurz davor war das Spiel zu killen.

Der Ball wird in meinem Strafaum abgefälscht und rollt richtung langes Eck. Der Goalie kommt raus und will den Ball aufnehmen als noch ein Verteidiger (DEN ICH NICHT GESTEUERT HABE BZW. IHN GAR NICHT ANWÄHLEN KONNTE) zum Ball läuft und mit ihm am Goalie vorbei und ins eigene Tor!

Sorry, bei aller Sympathie für PES! Aber wenn ich durch Tore verliere auf die ich keinerlei Einfluss habe, dann hört sich bei mir der Spass auf! :nein:

Wongstyle schrieb:
Nachdem in der Friendlist alle wieder Fifa zocken, werd ich auch wieder wechseln! Das Gesamtpaket, so ehrlich muss man sein, ist dort einfach um Welten besser!

Mir hat PES 11 wirklich Spass gemacht aber je mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr merkt man wie mies es eigentlich wirklich ist!

Sorry Wong, aber da machste dich schon ziemlich lächerlich... Wie kann man denn seine Meinung um 180 Grad ändern?

Ich finds nach wie vor super.

An PES ist nervend, man kann die Verteidiger nicht so steuern wie man es für richtig hält, das klappt in Fifa besser, sprichwort Spielerwechsel. Wenn ich schon sehe das mein Gegner am Flügel läuft und nur auf einen Steilpass wartet, dann würde ich gerne mit einem Außenverteidiger dem Spieler nachrennen, geht aber nicht weil ich nicht zu diesem wechseln kann, erst nachdem der Steilpass vom Gegner absolviert worden ist habe ich endlich die Kontrolle über diesen Spieler, der versucht den Flügelspieler nachzulaufen, bei einem Robben oder Ronaldo hat man da einfach keine chance weil sie zu schnell sind.

Was noch nerv ist, immer wenn ich einen Torschuss versuche, und der Ball abgefälscht wird, er IMMER in die Arme vom gegnerischen Torwart fällt, egal wie hart oder von welchem Winkel ich schieße. Zu den Verteidigern noch etwas negatives. Man kann den Spieler der einem Ball nachsprintet nicht ordentlich kontrollieren, wenn z.B ich mit meinem Verteidiger einem Ball nachlaufe der gerade frei auf dem Spielfeld liegt, dann schießt er mir den Ball nicht weg, egal wie oft ich im Vorfeld auf X oder Kreis/Viereck drücke. Der Spieler reagiert erst wenn er paar Schritte gemacht hat, meistens ist es aber dann schon zu spät weil mein Gegner dann den Ball von den Füßen wegnimmt und nur noch den Torwart vor sich hat.

Was sie noch zu fixen haben, auch bei FIFA. Die Spieler dürfen nicht immer jedem Ball nachlaufen. Ein Beispiel was ziemlich oft passiert. Ein gegnerischer Stürmer passt/flankt, der Ball fälscht bei seinem eigenen Spieler ab (Oder ich passe und der Ball fälscht beim Gegner ab) und würde im Aus landen, so dass ich einen Einwurf hätte, aber NEIN mein Spieler muss dem Ball noch nachlaufen ohne das ich die Kontrolle darüber habe und entweder mit dem Ball ins Aus laufen, oder ich muss den Ball schnell wegschießen und hoffen das er nicht im Aus landet.

Zurück
Oben