Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie günstig? Ich kann dir bis 3 Mio. Riviere und Pentecote empfehlen. Vor allem letzterer hat bei mir lange Stamm gespielt und am Fließband getroffen. Bis 5 Millionen G.Rossi und Balotelli. Alles darüber sind die üblichen Verdächtigen ;)

Ich kacke in D1 mit meinem Team übrigens voll ab :( Momentan sieht es so aus: Viviano - Santon,Ranocchia,Bonucci,De Silvestri - Hamsik,Pizarro - Valencia,Balotelli,Nani - Anelka/G.Rossi

Liebe Tor der Woche Contest Teilnehmer,

Aufgrund des immensen Andrangs können wir leider nicht alle Einsendungen berücksichtigen! Wir danken euch aber trotzdem für die Unterstü.....ach lassen wir das! :grins:

Ich spiel PES ja im Moment nicht mehr, da ich jetzt wieder Pro Club bei Fifa vermehrt zocken werde. Ausserdem hab ich ja die Liebe zum FM 2008 wieder entdeckt!

gestern einfach mal die ML Open (Trainermodus) laufen lassen da ich geld brauche als ich nachgeschaut habe war ich plötzlich mit der Gurkentuppe im finale :D aber leider verloren, egal jetzt noch paar tausend dann kann ich mir rossi holen der hat mich gestern gegn leverkusen überzeugt :D

Hab gestern wieder 2 Partien online absolviert und es rockt wie zuvor... halten wirs fest: PES 11 ist bis dato das beste Fussball Game auf dem Markt.

Thread close ;)

Dem kann ich zustimmen als nicht Fußball Fan, gestern wieder etliche Partien gegen meine Brüder und Kumpels onlien gezockt und es ist einfach immer wieder genial was da für Spielzüge und Situationen zustande kommen.

Kla$ schrieb:
Hab gestern wieder 2 Partien online absolviert und es rockt wie zuvor... halten wirs fest: PES 11 ist bis dato das beste Fussball Game auf dem Markt.

Thread close ;)

jo, ich hab gestern abend auch mal wieder nette spiele gehabt, allen voran ein 6:5 sieg nach 3:5 rückstand. das war soo geil :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vYQwScVwNM0[/vid]

Quali solala, aber das ist eins der wenigen tollen Tore die ich ohne das der Gegner gequitet hat speichern konnte. :)

Tor ansich ist egal, man lege wert auf die Vorarbeit von Suazo. Wenn daraus kein Tor enstanden wäre, wärs auch ärgerlich. ^^

Wieder brechen die über 600 Punkte Spieler die Leitung ab wenn sie hoffnungslos hinten liegen. Was kann man gegen solche Leute machen, Video davon aufnehmen? Und wem soll man das schicken?

Das Spiel ist einfach göttlich. Auch wenn ichs schon 100 x gesagt habe. So präzise, so geschmeidig, so echt... es ist das perfekte Fussball Spiel für mich. Well Done Konami.

Muss auch wieder damit anfangen! Bin ja letztens wieder ein paarmal zu Fifa gewechselt aber mit dem EA Schrott muss man sich ja nur ärgern! :deal:

Zurück
Oben