Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yeah Baby, 7 Spiele in Folge in D3 unbesiegt! :headbang:

Ich bin jetzt wieder auf "Schnelles Spiel" umgestiegen, da man in höheren Divisionen, so wesentlich mehr Geld scheffeln kann als mit Wettbewerben! Mit diesen 7 Schnellspielen hab ich ca 2 Mio eingenommen! :D

Die Ergebnisse:

1:1
2:0
2:0
0:0
3:0
4:0
3:0

Hier noch 2 Tore die ich erzielt habe:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nIITDZI61c8[/vid]

Und deshalb liebe ich Balotelli:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=W7tVlVmMwj0[/vid]

Ok, meine Offensive steht schon mal:

------------Crouch--------------
------------------Balotelli------------

--- Malouda --------- -----------Di Maria

Kann sich sehen lassen. Dazu noch Akinfeev geholt. Dafür spielen auf den anderen Positionen die größten Graupen. :bier:

Grad vorhin wieder ein paar spannende Partien gehabt! In Minute 35 in Führung gegangen und danach spielte praktisch nur noch der Gegner. Gott sei Dank vergibt er Chance um Chance und so kam ich in der 84. per Elfer zum 2:0 und damit zum Sieg!

In der anderen Partie musste ich gegen einen D5'er mit Standard-Mannschaft ran und tat mich unglaublich schwer. Doch Mitte der zweiten Hälfte war dann endlich der Bann gebrochen und ich konnte noch 3:0 gewinnen! :D

Wenn das Spiel flüssig lauft bin ich echt fast so wie in FIFA aber bei ruckeln geht irgendwie nix. Aus der nächsten kt LAN bring ich FIFA und pes mit :D

Oh mann, 17 Schnelle Spiele hintereinander und 3 Millionen reicher :-)
Bin total verschwitzt, hier die Ergebnisse:

0:4, 0:0, 3:0, 2:0, 1:2, 3:1, 1:3, 2:2, 3:1, 3:1, 3:2, 3:1, 3:2, 1:1, 3:2, 2:2, 1:2

Man beachte die Serie von 9 Ungeschlagenen Spielen! :D

Wie sammelst du soviel Geld mit so wenig spielen???? Ich bekomm bei einem schnellen Spiel meist 220 000, Ausgaben sind 120 000. In Ausnahmefällen bei einem guten Gegner springen auch Mal 400 000 -500 000 dabei raus, aber das ist kaum der Fall und letztendlich sind es abgezogen der Ausgaben ja selbst dann nur ca. 300 000. Bei einem Sieg gegen ein D1er hab ich auch so 400 000 bekommen, war überrascht weil hier Pressesprecher und döschensam mal von 1 Mio. gesprochen haben bei ihren Siegen gegen D1er. Aber es kommt auch ganz stark auf dessen Ligaposition an.

Edit: Achja, ich spreche von Siegen. Wenn ich mal verliere, hab ich am Ende meistens sogar weniger. :lol:

Ich hatte bei den Schnellen Spielen auch viel Glück, dass ich fast immer auf Leute aus der gleichen Division traf. Das bringt natürlich schon mehr Einnahmen. Ausserdem ist wichtig das man sich Chancen erarbeitet bzw. seine Spiele auch gewinnt!

Generell gilt:

Je höher die Division des Gegners, desto mehr Geld!
Je attraktiver du spielst, desto mehr Geld!
Auswärtssiege bringen mehr Geld als Heimsiege!

Wie ich schon sagte, ich spiele jetzt nur noch "Schnelle Spiele"! Bringen, sofern man erfolgreich spielt, wesentlich mehr als so manches Turnier, da man nur eine kleine Gebühr zahlen muss!

Kla$ schrieb:
EDIT: Wo setzt ihr Balotelli ein?

Zuerst hab ich ihn als HS eingesetzt (bester Wert), doch irgendwann verlor ich alle meine Spiele und musste was ändern, hab ihn auf MS gestellt (schlechtester Wert) und plötzlich lief es wieder, weil er einfach offensiver stand und besser nachrückte. Vor 30 Spielen oder so hab ich ihn zum OMF gemacht und damit läuft es auch sehr gut. Seine tatsächliche Position auf dem Feld hab ich dabei nie verändert.

Zudem hab ich noch ein sehr offensives 4-3-3- System (mit Taktik, also RB + X oder so), wo er MS ist, das funktioniert auch sehr gut.

Schade, denn eigentlich ist es genau das was den Reiz dieses Modus ausmacht! Sich langsam ein Superteam zuammenzubauen. Natürlich ist es am Anfang hart, aber dafür ist die Genugtuung am Ende gross, wenn du mit deinem Team in D1 aufgestiegen bist! :dhoch:

soweit ich weiß, kommen die kaderupdates für den winter erst mitte märz. patch für die ps3 sollte es auf jeden fall geben, ich spiels zwar aufm pc, aber ein kumpel hats auf der ps3 und der hat auf jeden fall einen guten patch drauf, mit allen bundesliga teams (weiß nicht, ob zweite liga auch dabei ist), trikots, namen etc.
es ist jedesmal wenn ich da bin ne freude, mit dem bvb zu spielen :D

Wie funktioniert das mit den Bundesliga-Patches eigentlich auf der PS3?
Und was bräuchte ich dafür?

Würde nämlich schon gerne mal mit Austria Wien auflaufen! :D

Zurück
Oben