Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, bei der MLO klappt es bei mir auch, allerdings nicht immer!

Ich kann mir zwar danach die Highlights ansehen, aber nicht immer mit "X" speichern! :?

Bei mir gehts es (in der MLO) in Turnieren nicht, ansonsten immer.

Es geht wieder aufwärts :D Ich hab manchmal so merkwürdige Tiefs, in denen ich dann auch gegen D5er verliere. Hab gerade (als D3er) einen aus der D2 und einen aus der D1 geschlagen :D Das gegen den D2er war total verrückt. 0:2 lag ich zurück und hatte das Match schon fast aufgegeben. Dann 2:2, in der ersten Hälfte macht er noch 3:2 und ich gleich wieder aus. Zweite Halbzeit Doppelschlag G.Rossi ( der in zehn Spielen jetzt 14 Tore und zwei Vorlagen gemacht hat :shock: beste Quote bisher), Endstand dann 6:4.

Alter, Rossi und Mario, das perfekte Team. Gerade Hattrick Rossi, zwei Assists Balotelli.

Ab morgen bin ich auch ein D3'ler! :headbang:

511 Pkt. sollten zum Aufstieg reichen, deshalb spiel ich heut auch nicht mehr! :grins:

Was dir aber nix nützt, weil die Punkte bei einem Aufstieg wieder auf 500 gesetzt werden! :grins:

Es sei denn du bist in D1, dann schützen sie dich vor einem Abstieg!

Die Notenvergabe versteh ich auch nicht so Recht. G.Rossi gerade 2 Tore geschossen, Note: 7.5, Balotelli (im gleichen Spiel) 3 Tore vorbereitet und 2 geschossen, Note: 7.5 :lol: Ballkontakte hatte Rossi zwar mehr, aber ansonsten relativ gleichauf (Mario 21 von 26 Pässen angekommen :shock: ).

was kacke ist, ist, dass in den highlights am ende nur eine bestimmte maximalanzahl an highlights gezeigt wird. heut mittag hab ich einen typen 8:1 nach hause geschickt, unter anderem mit einem sahnigen tor von robinho (mein ersatzspieler :ulgy: seit neuestem), bei dem er mit nem okocha den ball über sich rüber lupft und dann per direktabnahme ins tor trifft. konnte ich dann nicht speichern, weil es nicht mehr vorkam am ende :-/

döschensam schrieb:
was kacke ist, ist, dass in den highlights am ende nur eine bestimmte maximalanzahl an highlights gezeigt wird. heut mittag hab ich einen typen 8:1 nach hause geschickt, unter anderem mit einem sahnigen tor von robinho (mein ersatzspieler :ulgy: seit neuestem), bei dem er mit nem okocha den ball über sich rüber lupft und dann per direktabnahme ins tor trifft. konnte ich dann nicht speichern, weil es nicht mehr vorkam am ende :-/

Dann war es nicht schön genug und hat beim Tor der Woche Contest nichts verloren! :D

wenn ich 5:1 führe, dann kann ich sowas schonmal bringen. generell aber natürlich auch eher selten. übersteiger eher nie. eigentlich mach ich effektiv nur einen trick, weiß aber grad nicht wie der heisst, is aber ganz praktisch.

Pressesprecher schrieb:
Der Schnickschnackflickflack bei dem Mann sich den Ball mit der Hacke diagonal am Gegner vorbeilegt? :D

ja :lol: glaube du meinst den richtigen :D echt praktisch, damit kommt man gut an gegnern vorbei. oder man provoziert ein foul, wenn die grätsche nicht mehr gegen den ball geht.

heut gehts btw endlich mal wieder in die d2, mein ersatzmann robinho hat maßgeblich dazu beigetragen :D in 18 spielen hat er 9 tore und 8 vorlagen bisher. und das obwohl er oft nur eingewechselt wird.

Ist ja der Hammer wie mein Team gerade abgeht. 4-2-3-1, Mario als OMF, Rossi als MS, auf den Außen N'Zogbia und Pablo, im defensiven Mittelfeld Hamsik und Aquilani. Bis jetzt alle Matches in D2 gewonnen, Platz 530. Das Aussortieren vor einer Woche scheints richtig gebracht zu haben. Hab meine ganzen mittelmäßigen Bankspieler (nicht die ML-Original, die sind schon lange weg, wollte eine akzeptable Reserve aufbauen, aber das scheint nicht so wichtig, lieber mehr Geld für die Stammelf) runtergeschmissen und dafür die beliebten Yesikov, etc. geholt. Aus der Stammelf mussten Pentecoute, Pastore, Sahin, Ruskin und Riviere gehen, dafür sind Hamsik, N'Zogbia, Rossi, und De Silvestri gekommen.

Edit: Giuseppe Rossi - 28 Spiele, 31 Tore, 6 Vorlagen :shock:

Kacke, ne Serie von 18 gewonnen Spielen in Folge unterbrochen durch ein Spiel wos übelste Verzögerungen gab, scheinbar nur bei mir, der Gegner konnte normal spielen...

Zurück
Oben