Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lol, ich hab gerade aus versehen ein Turnier im Trainermodus angefangen. Jetzt verliere ich hier meine hart erarbeiteten Ränge. Von 517 auf 497 in zwei Spielen. Aber zumindestens bekomme ich mein Geld zurück. Wie kann man denn im Trainermodus Spielzüge bestimmen? Die anderen gehen dahingehend voll ab.

Boah, endlich hat das Team das erste Tor geschossen!

Und schon wieder den Ausgleich kassiert. Scheinbar hat die Mannschaft ohne mich nichts drauf.

LOL! Was ist das für ein Scheißsystem? Spiele Unentschieden gegen einen D3ler mit 430 Ligapunkten, ich als D4ler mit 486 Ligapunkten verliere tatsächlich einen Punkt?!?!

Ich versteh das Punkte-Rangsystem auch nicht wirklich!

Hab vorhin gegen einen D2'er ein 1:1 geholt. War die gesamte Spielzeit am drücker und eigentlich überlegen, doch er macht in Minute 89 den Ausgleich! Und als Belohnung falle ich von 476 auf 472 Punkte runter!

Aber egal, denn seit Teil 6 hatte ich nichtmehr so einen Spass mit einem PES! Unglaublich was sich da stellenweise für spannende Partien entwickeln! :dhoch:

LOL, ich hab gerade echt mit Ivarov ein Kopfballtor in der 91. Minute gemacht. Ich glaub, das ist mir in all den Jahren an Konsolenfußball noch nie gelungen (mit TW generell) :D

Musste leider jetzt feststellen, dass 7 Punkte mittlerweile bei fast keinem Turnier mehr reichen um weiterzukommen!

Die letzten 4 Turniere jeweils 7 Punkte geholt und trotzdem ausgeschieden!

Und was mich am meisten ankotzt:

Spiele ich ein "Schnelles Spiel" wo es quasi um nichts geht gewinne ich haushoch!
Spiele ich ein "Turnier" wo es ums weiterkommen geht, dann gelingt nichts! NICHTS!

Hab vorhin gefühlte 7 100% nicht gemacht und was ist passiert?? RICHTIG! Der Gegner schiesst einmal aus 35m und trifft genau unter die Latte! :wand:

Also auf der PS3 reichen den Tag über nichtmal neun Punkte zum Weiterkommen. Müssen mindestens 4 Tore Differenz dabei sein. Gerade erst wieder mit drei Siegen als 35. ausgeschieden :lol: Nachts hingegen kann es schonmal reichen mit drei 1:0-Siegen, aber das wird auch sehr knapp. Edit: (in der D4)

Knight ist so ein Kopfballmonster. Ich freu mich schon auf jede Ecke.

Wongstyle schrieb:
Aber egal, denn seit Teil 6 hatte ich nichtmehr so einen Spass mit einem PES! Unglaublich was sich da stellenweise für spannende Partien entwickeln! :dhoch:

Sehe ich genauso!

... aber nur wenn man normale Matches spielt und nich so Gedöns wie die MLO.. da bekommt man Krämpfe, so undynamisch wies sich mit nem eigenen Team spielt.

Grad mit Snejder Weltklasse vorbereitet und der Sack quittet am Ende, war so klar! :ugly:

Also ich bin begeistert von der MLO. Klar, am Anfang läuft es nicht gut (besonders wenn man direkt Online anfängt, ohne ein Offlinespiel gemacht zu haben :D ), aber mit der Zeit wird man immer besser, holt sich gute Spieler, formt ein System, und plötzlich läuft es richtig gut. Ich schätze ich hab 80% meiner Niederlagen in den ersten 100 Spielen gesammelt, aber danach wusste mein Team zu begeistern und zwar derbe. Mein Aufstieg in D3 ist schon gesichert, aber ich überlege gerade, ob ich nicht lieber in D4 bleiben soll, um mehr Geld zu sammeln.

Übrigens gerade wieder mit drei 1:0-Siegen aus dem D4-Pokal ausgeschieden.

lol, gerade ausnahmsweise mal ein Spiel 3:0 gewonnen, das davor 1:0, aber das dritte geht dann verloren :I Meine Ergebnisse in diesem Turnier: 1:1, 1:0, 3:0, 0:2, 2:0, 1:0, die Niederlage ist irgendwie genau an der falschen Stelle. Naja, immerhin 400 000€ gemacht.

JAAA, endlich wieder Achtelfinale, +6 sollten reichen, der 16. hat +3, halbe Stunde noch zittern... ;) Edit: Viertelfinale! Edit: Waaah, 3:0 im Viertelfinale gewonnen, Halbfinale! Führender der Assistliste, zweiter in der Torjägerliste. Komm schon, erster Turniersieg sollte drin sein :D FINAAAAAALEEEEE, OOOOOOHOOOOO! Aber jetzt geht es gegen den stärksten aus dem Turnier. Der erste, der mehr Ligapunkte hat, als ich. Das wird hart. Edit: 0:3 verloren :I Immerhin 700 000€ für den zweiten Platz. Insgesamt hab ich in diesem Turnier 1,3Mio. netto verdient :D

Edit ~100: Hab jetzt Pentecote und Maza (glaub ich) verkauft, dafür Vucinic und Ranocchia geholt. Aber vielleicht hole ich Pentecote zurück, der ist eigentlich 'ne Granate und hat große Spiele gemacht. Vermiss ihn jetzt schon :lol:

Normalerweise in ich ja der reine Offlinespieler, aber da ich immer auf ein (im Endeffekt mäßiges) Opionfile gewartet habe, um meine Meisterliga zu starten, habe ich mir die Zeit erstmal mit der Onlinevariante die Zeit vertrieben.

Was ich daran mag: Im Gegensatz zum normalen Onlinespiel gehe ich ständigen Barca/Real Gegnern aus dem Weg. Zwar trifft man auch auf das ein oder andere bekannte Gesicht in den anderen Kadern, aber das ist verkraftbar.

Ich suche mir lieber die Spieler, die nicht soviele Leute haben, die auch einen hohen Formwert haben, damit sie nicht so häufig schlecht drauf sind. Um ihnen dann mit meinen "Nobodys" einen einzuschenken :D

Es nerven halt nur, das ist Online aber bestimmt immer so, so Profis, die gerne vom Anstoss verzögern und dann einen fast unmöglich zu verteidigenden Lupfer ins Zentrum spielen.

Habe jetzt knapp 600 Spiele, einen Marktwert von 45 Mio und spiele in der D3.

Leute für die PS3:
Busce - 73 - ca 1,7 Mio (spielt fast alles und ist mittlerweile ein verläßlicher Lückenstopfer)
Javi Venta - 77? - AV unauffällig, aber solide (haben glaube ich keine 60 Leute)

Sehr glücklich bin ich auch mit Dzamqa (Dzeko). Den haben natürlich ein paar mehr (wenn auch nicht so viele). Ist halt mehr der Brecher mit einer exzellenten Schusstechnik.

Ach ja:
Und wenn Du dich auf den Kopf stellst Wong, es werden die besten aufeinanderfolgenden drei Spiele genommen ;) Wirklich! Ich habe ja früher in Wettbewerben ja auch weniger Spiele gemacht, um meine Bilanz nicht zu versauen. Jetzt geht es nur noch darum möglichst viele Spiele zu machen.

Wie funktionieren eigentlich die Tricks genau? Reicht es wenn man den rechten Stick drückt oder muss man wie bei FIFA noch eine Taste gedrückt halten und mit den rechten Stick tricksen? Irgendwie machen meine Spieler höchsten mal ein Übersteiger oder ne Körpertäuschung.

Ich bräuchte mal Hilfe beim Elfmeterschießen auf der 360, gibt es davon evtl. auch ein Video ?
Ich treffe da nix und der Ball fliegt immer Meilenweit am Tor vorbei. Oben, unten, links und Rechts vorbei aber niemals rein.

Benutz das Steuerkreuz. Dabei Muss der Stick aber genau mittig liegen und darf nicht in irgendeine Richtung geneigt sein..

@Tricks

weiß ich auch nicht wie die genau gehen. oO mach höchstens mal nen übersteiger..

Die Elfer sind ja sowieso ein eigenes Kapitel für sich!

Jetzt beherrsch ich die so halbwegs, aber bis jetzt hab ich glaub ich gefühlte 1000 verschossen! :motz:

Fischkugel schrieb:
Wie funktionieren eigentlich die Tricks genau? Reicht es wenn man den rechten Stick drückt oder muss man wie bei FIFA noch eine Taste gedrückt halten und mit den rechten Stick tricksen? Irgendwie machen meine Spieler höchsten mal ein Übersteiger oder ne Körpertäuschung.

AFAIK wie bei FIFA mit LT und dann den Trick mit dem rechten Stick.

als iv kann ich dir meine beiden ans herz legen. tamas und a. papadopoulos. tamas hat schon knapp 500 spiele bei mir gemacht, marktwerkt um die 2,5 mio, papa liegt ungefähr bei 2 mio. ich komm mit den beiden gut klar und hab auch meist keine großen, unlösbaren probleme gegen eto'o, c.ronaldo oder messi.

als av spielen bei mir momentan evra links und zambrotta rechts.. vorher hatt ich lahm rechts, aber der war nicht so meins. mit evra bin ich ganz zufrieden, bei zambrotta weiß ich noch nicht ganz, woran ich bin.. aber die sind vllt ein wenig teuer für dich. beide so zwischen vier und fünf millionen.

Wieder 7 Punkte - wieder im Ars..!

Es ist wie ein Fluch...wenn ich selber spiele komm ich nicht ins Achtelfinale!
Und wieder war es die 3. Partie die ich nur Unentschieden gespielt habe! :wand:

Werde mich jetzt wieder mehr dem Trainermodus widmen.

Bitter...seeeeeehr bitter!

In Minute 91 den Ausgleich kassiert und genau dieser Ausgleich bedeutet NIX MIT ACHTELFINALE! :heul:

Ich habe gestern rausgefunden dass ich nicht an der MLO teilnehmen kann da mein Internet dafür zu viele Einschränkungen hat und ich es aufgrund meiner "Wohnheimsituation" auch nicht ändern kann. Lediglich ein 1on1 wäre möglich online :(

Zurück
Oben