Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe derzeit keine so riesigen Probleme mit dem Spielerwechsel. Einzig wenn der Gegner noch im Mittelfeld ist und ich schon einen Abwehrspieler anwählen will, geht das nicht. Ansonsten alles in Ordnung. Mittlerweile habe ich sogar ziemlich oft folgende Situation in den Griff bekommen: Gegner auf der Außenbahn, Pass oder sehr starke, flache Flanke in die Mitte -> war fast immer Tor gegen mich. Aber man muss nur schnell genug den Spieler wechseln :D

Ich kassier nach Ecken sehr viele Gegentore! Meistens steht dann der Gegner mit einem Spieler völlig frei im 16er! :traurig:

Mein DMF steht bei Ecken standardmäßig mittig am Fünfer. Den beweg ich dann noch ein stück vom Tor weg und je nach Schußsstärke der gegnerischen Ecke vor oder zurück. Klappt eigentlich ganz gut und bringt ne Quote von ca. 1 direktes Tor auf 30 Ecken bei mir :)

Hat von euch auch jemand das Problem das seine Blu Ray abundzu nicht erkannt wird, meine BluRay ist völlig in ordnung, also keine Kratzer, denk mal das es am Update liegt, wenn ich das Update lösche geht das Spiel wieder. :?

Wenn ich eure Berichte hier lese bekomme ich auch wieder total Bock auf das Spiel. Leider ist mein Kabelcontroller für den PC kaputt so dass ich nicht spielen kann. Vielleicht sollte ich doch wieder das Geld in die Hand nehmen und einen neuen 360-Controller kaufen, der wireless von der Box geht am PC ohne Adapter nicht :tip:

@Wongstyle: Hatte auch Probleme nach Ecken, bei mir hats geholfen, direkt nach dem Ausführen der Ecke die Spielerwechsel-Taste zu drücken und auf "Passen" zu hämmern :D Außerdem hab ich den 1,98m Knight (1,7 Mio.) in der Innenverteidigung. Der macht auch vorne viele Tore nach Ecken, zuletzt Doppelpack.

Meine Aufstellung (236 Spiele, 4-4-2): Ivarov - El Moubarki,Knight,Maza,Ruskin - Aquilani,Sahin - Pastore,Pablo - Balotelli,Pentecote

Kann alle dazu gekauften Spieler demjenigen empfehlen, der nicht soviel Geld hat.

@MachtAG: Hatte ich bisher noch nicht.

@MouseMan: Ja!

Ich sehe absolut kein Land!

Ich verstehe nicht wie es meine Gegner schaffen ständig und damit meine ich wirklich STÄNDIG schneller am Ball zu sein bzw. immer 4-5 Spieler im Angriff zu haben?

Wenn ich im Angriff bin ist einzig Odemwingie vorne und auf sich alleine gestellt. Spiele ein 3-5-2 System und habe Odemwingie, Petorbenov und als HS Watson. Die ersten beiden habe ich schon bis zum Anschlag nach oben "gezogen" bei der Aufstellung und dennoch bewegt sich niemand mit nach vorne!

Vorhin 2 Turniere gemacht, davon keine Endrunde erreicht und ein Torverhältniss von 4:18! 1 Sieg und 1 Unentschieden aus 7 Spielen! Von den 18 Gegentoren waren 6 wiedermal aus Eckbällen.

Allesd in allem schwindet der Spielspass bei mir im Moment enorm! :nein:

Welche Einstellung hast du im Taktikmenü vorgenommen? Kannst du das einfach mal auflisten?

Ansonsten würde ich dir noch empfehlen "schnelle Konter" auf eine der Strategietasten zu legen, dann spielst du schon in der gegnerischen Hälfte Pressing und sobald du im Ballbesitz bist rücken mehr Spieler schneller nach vorne..

Das kenn ich. Hatte auch derbe Probleme teilweise und gar keinen Bock mehr. Versuch mal am Dynamikeditor was zu machen. Formation ändern. Einen Topspieler kaufen (Kader ausdünnen). Irgendwann klappts. Training hilft auch ( also der Trainingsmodus).

Ich persönlich hab beim Spielen gerne die volle Kontrolle, hab deswegen den Dynamischen Taktikeditor komplett leer und nutz die Strategietasten (drauf hab ich: lange bälle, schnelle Konter, totale offensive und abseitsfalle)..

Allerdings kannst du das Spiel der KI am stärksten über dies andere Taktikmenü beeinflussen. Ich komm grad nicht auf den Namen :wand:

@ Pressesprecher

Schnelle Konter hab ich schon aktiv, dennoch geht fast keiner mit! Was mich so tierisch aufregt ist, dass es manche Leute schaffen mit der Standard-Mannschaft mich locker an die Wand zu spielen. Da werden Ximelez und Co plötzlich zu Stars und spielen wie Götter!

Kann man eigentlich den Spielern Laufwege zuteilen?

@ Masterman

Kader ausdünnen geht nicht mehr, da ich im Moment nur 16 Spieler habe. Neue Spieler kann ich mir im Moment nicht leisten, da ich nur 2 Mille am Konto hab. Also muss ich bis auf weiteres Turniere spielen um an Geld zu kommen. Und da beisst sich die Katze in den Schwanz, weil ich keine Turniere Gewinne bzw. nichtmal die Endrunde erreiche gibts folgedessen NO MONEY!

Nachdem ich jetzt die ganze Nacht herumexperimentiert habe, klappt es jetzt wesentlich besser!

Ein 6er Mittelfeld und Odemwingie als Solospitze. Schneller Konter mit langen Bällen und wir erarbeiten uns gute Chancen. Vorhin beim D4 Pokal im Trainermodus ins Viertelfinale gekommen, dort leider im Elferschiessen ausgeschieden.

3 Millionen jetzt auf dem Konto. Jetzt wird noch Ivarov verkauft und Didulica geholt!
Und dann wird nochmal ordentlich angegriffen!!! :dhoch:

Boah, es läuft wie geschmiert im Moment!

Didulica im Tor ist der Hammer schlechthin. Was der schon für Dinger noch rausgekratzt hat ist schier unglaublich. Vorhin in der 93. hat er mit einem Blitzreflex auf der Linie noch den Sieg festgehalten! :dhoch:

Bin jetzt im D4 Pokal mit 9 Punkten einmal fix in der Ko Phase! Mal sehen was heute noch geht?? :D

EDIT:

War ja klar, dass die I-Net Verbindung abreisst!

Ohne scheiss Leute, wann immer ich in Führung bin, bricht das Spiel ab!
Langsam aber sicher glaub ich nicht mehr an Zufall! :?

Das hat mich in der Beta bei einer 1:0 Finalführung schon den Sieg gekostet und jetzt schon die 3. Turnier Ko Phase!

Vorhin im Trainermodus im Halbfinale nach 1:0 Führung ebenfalls ausgeschieden nachdem die Verbindung weg war!

heut hatt ich auch nen guten tag. bin ja montag durch etwas pech und ein paar cheater sogar in die d4 abgestiegen und da bin ich momentan 3. von 3910. geht ab, heut auch zwei d1er geschlagen unter anderem :D

Pressesprecher schrieb:
Was hast du für nen Router? Kannst du in den Einstellungen vielleicht mehr Wert auf Stabilität als auf Leistung legen?

Hab keinen Router! Hab einen Switch laufen, da ich bei meinem Provider mit 6 Mac Adressen gleichzeitig online gehen kann!

Das komische an dem ganzen ist ja nur, dass es immer nur bei PES oder FIFA passiert! Alle anderen Games kann ich stundenlang online zocken ohne das was passiert! :?

döschensam schrieb:
heut hatt ich auch nen guten tag. bin ja montag durch etwas pech und ein paar cheater sogar in die d4 abgestiegen und da bin ich momentan 3. von 3910. geht ab, heut auch zwei d1er geschlagen unter anderem :D

Wie darf ich das verstehen?? Was tun die?

So, grade ein paar Schnell Spiele gemacht!

Wahnsinn, was sich da für geile Matches entwickelt haben. Wurde 4x hintereinander gegen den selben User verbunden. Das erste hat er knapp mit 2:1 gewonnen. Die zweite Partie ging knapp mit 3:2 an mich! Danach kamen die Hammer Partien mit einem 4:0 und 5:1 Sieg jeweils für mich! :D

I love that Game!!! :huldig:

Wongstyle schrieb:
döschensam schrieb:

Wie darf ich das verstehen?? Was tun die?

nach nem eigenen tor das spiel mit lags unspielbar machen (oder auch gerne mal lags in bestimmten situationen) oder einfach das spiel kurz nach anpfiff direkt zum abbruch bringen, der sieg geht dann aber nicht an mich, sondern an den gegner :vogel: oder wenn sie zurückliegen, kurz vor ende das spiel abbrechen, damit ich auch keinen sieg bekomme :sleep:
ich würde mal grob tippen, dass jeder sechste spieler gegen den ich spiele, so ein pisser is. in schnellen spielen eher seltener, die sind ja auch nich so reizvoll. aber in wettbewerben ist das leider gang und gäbe. über die hälfte der d1 (aufm pc wohlgemerkt, ich spiele ja die pc version!) ist schätzungsweise nur durch quitten oder laggen soweit gekommen. wenn ich nen d1er zugelost kriege und dann sehe, dass er noch standardspieler in seiner aufstellung hat, hake ich das spiel schon ab, denn ich weiß was gleich passiert :D

Also kann ich pauschal sagen, dass ein D5'ler mit Star-Team (Ronaldo, Messi und Co.) ein Cheater ist! Allerdings ohne Skill und deshalb steckt er trotz Star-Team in D5 fest! :D

Zurück
Oben