Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zerobb hier gerade als Außenseiter den D4-Pokal :D Sooo krass, bevor ich in das Turnier eingestiegen bin, war ich von den Punkten her irgendwo bei 450, hatte mich schon mit dem Abstieg abgefunden. Aber seit Mario MS statt HS ist, läufts wie geschmiert. Jetzt bin ich plötzlich auf einem Aufstiegsplatz und im Halbfinale.

Edit: In der Quali hab ich einen 0:2-Rückstand noch gedreht: 4-2 gewonnen, Mario Hattrick!

Edit2: Pentecote, Pablo und Balotelli - das magische Dreieck! :D

:wand::wand::motz::motz:

Und ich raste hier grad komplett aus. 99 Tage Spielzeit. 998 Spiele. Morgen wäre der Aufstieg in die D1 endlich perfekt gewesen. Wollte noch schnell ein Spiel machen und krieg nen D1er als Gegner. Seine Offensive: Messi Eto CRonaldo KaKa Ronaldinho.

Ich mach das Spiel komm aber nicht richtig vors Tor. 89. Minute, Ecke. Buffon kratzt meinen Kopfball aus dem Winkel und er macht im Gegenzug das 1:0.
Ich verlier 15 Punkte und steh nicht mehr auf dem Aufstiegsplatz. Es hätte so schön sein können. :traurig::traurig:

100 Tage. 1000 Spiele. 100 Mio Marktwert. D1 Liga.

Stattdessen jetzt wieder ne knappe Woche in der D2 rumeiern. Verdammt.

Eure Probleme möcht ich haben!

Ich stagnier hier in D5 und komm überhaupt nicht weiter. Ich schaffe es im Grunde bei keinem Wettbewerb in die K O Phase! Meistens hol ich 4 Punkte welche natürlich viel zu wenig sind! Wenn man bei Wettbewerben nicht gleich das erste Spiel gewinnt ist man so gut wie weg vom Fenster, dass nur die besten 3 gezählt werden kotzt mich einfach nur an! :motz:

Ich nutze meine momentane Arbeitslosigkeit eben gut aus! :grins:

Kann mir bitte jemand verraten wie ich die automatischen Spielerwechsel deaktiviere?

Jaric raus und Lothar rein finde ich nicht witzig! Die CPU baut bei den Wechseln nur scheisse!!!

Wongstyle schrieb:
Wenn man bei Wettbewerben nicht gleich das erste Spiel gewinnt ist man so gut wie weg vom Fenster, dass nur die besten 3 gezählt werden kotzt mich einfach nur an! :motz:

Man hat doch bei 'nem Wettbewerb 70 Minuten Zeit. Du könntest theoretisch auch die ersten drei Spiele verlieren, die letzten drei gewinnen und so in die K.o.-Phase einziehen. Also ich hab gerade eben auch das erste Match verloren, aber dann drei in Folge gewonnen -> 9 Punkte, 10. Platz.

döschensam schrieb:
hauptsache die vier großen pes freaks sind auch noch montag nacht zwischen halb drei und halb vier online :ugly: weiter so :grins:

:lol: Aber echt, ich hatte eigentlich keine Posts mehr erwartet, und dann gleich sowas :D

@Pressesprecher? Wieso hast du es nicht mit noch n' paar Matches versucht?

Bin im Halbfinale ausgeschieden :I Aber 500 000 gabs. Die nächsten zwei Matches hab ich dann auch verloren, sah ganz nach Abstieg aus. Doch ein weiterer Sieg hat gereicht, ich geb mich jetzt erstmal mit dem Klassenerhalt zufrieden.

@ masterman

Ja schon, aber mit meiner Gurkentruppe ist gewinnen nicht so einfach!

Hab mir jetzt Ferdinand und Morleo für die Verteidigung geholt. Jetzt noch einen guten AV und TW und dann steht schonmal das Grundgerüst der Mannschaft.

Bin in Division 4 aufgestiegen! :hurra:

Und ich habe Petorbenov verpflichtet. Ein Biest ist das, EIN BIEST!

Aber ich habe ein Problem. Damit ich zu Geld komme musste ich zwei meiner Stars verkaufen. Um den Kader zu füllen habe ich zwei 10.000 Euro Spieler geholt, welche nichts können. Jetzt wechselt aber die dämliche CPU diese Flaschen dauernd ein!

Wie kann ich diese automatischen Wechsel unterbinden?

Dynamischer Taktikeditor unten im Aufstellungsmeny auswählen. Dann nach belieben Änderungen am Spielsystem vornehmen lassen oder nicht und im letzten Schritt bevor du auf weiter (ist das Fenster wo man auch die automatischen Taktiken fürs Spiel festlegen kann) gehst "automatische instellungen bearbeiten" oder so, habs nicht genau im kopf. Da kannst du alle möglichen automatischen Einstellungen deaktivieren. Z.B. Auswechslungen, A/V Einstellungen, Grätschen, Abseitsfalle..

Masterman schrieb:
@Pressesprecher? Wieso hast du es nicht mit noch n' paar Matches versucht?

Deshalb:

döschensam schrieb:
hauptsache die vier großen pes freaks sind auch noch montag nacht zwischen halb drei und halb vier online :ugly: weiter so :grins:

:p

Ich muss mir selbst ne Grenze setzen. Sowie: Nach dem Spiel ist Schluss, egal wie es ausgeht. Ansonsten zock ich die ganze Nacht durch. Was meinst du wie man auf 1000 Spiele kommt? :grins:

@Wong: Turniere gewinnen kommt irgendwie mit der Zeit von alleine. Anfangs hab ich auch nie die Vorrunde überstanden. Jetzt befinden sich auf meinem Konto Siege der D3 D2 und ML Wettbewerbe :dhoch:

Das Problem an der MOL ist, man ist so extrem mit seinem Team eingespielt. Ich kenn inzwischen jede Feinheit meiner Spieler, die genauen Laufwege der Mannschaft die Schächen die es zu umgehen gilt.
Wenn ich jetzt mit echten Mannschaften zocke ist das echt ne krasse Umstellung und ich brauch immer erstmal ne Halbzeit bis ich klarkomm^^

Danke Pressesprecher, werd am Abend weiterzocken und die Auswechslungen abstellen!

Mich hat wieder diese PES-Sucht gepackt wie damals bei Teil 6. Hab gestern um 23:45 angefangen zu spielen und aufgehört hab ich irgendwann heute um 05:00 oder so! :D

Vorallem dieser Trainer-Modus hat es mir angetan. Ich lebe mit diesem Modus meinen virtuellen Trainertraum! Hab mir Stefan Maierhofer gekauft als Ergänzung! Und Odemwingie als Stürmer. Ich hätte Maierhofer NIEMALS eingesetzt als die CPU
Odemwingie rausnimmt und Maierhofer stattdessen einwechselt. Da macht der 2,02m grosse Riese doch tatsächlich 2 Tore und sichert mir den Sieg. :dhoch:

Am liebsten würd ich jetzt wieder zocken aber das geht nicht! Brauche SCHLAF! :D

Kla$ schrieb:
Nix hä, is so.. man kann nicht kontrolliert die Spieler wechseln...

Achso, dachte du meinst die Auswechslungen über die grad gesprochen wurde.

Spielerwechsel ist tatsächlich neben der vollkommen vermurksten Zweikampfbewertung durch die Schiedsrichter der fetteste Kritikpunkt..

Und das kotzt mich gerade tierisch an.. wenn de frei vorm Tor bist, der Torwart nimmer mehr im Kasten is, man nur noch einzuschieben braucht... Aber ich kann einfach nicht zu dem Spieler der den Ball nur noch reinmachen muss.. übel...

Kla$ schrieb:
Und das kotzt mich gerade tierisch an.. wenn de frei vorm Tor bist, der Torwart nimmer mehr im Kasten is, man nur noch einzuschieben braucht... Aber ich kann einfach nicht zu dem Spieler der den Ball nur noch reinmachen muss.. übel...

Kann ich nur unterschreiben...das gleiche ist mir nicht nur einmal passiert! Durch sowas hab ich schon viele Tore NICHT geschossen und auch schon sehr viele Gegentore kassiert! :motz:

Deshalb hab ich mich auch wieder zu Fifa gewendet. War ne spaßige Woche mit Pes aber dieser Spielerwechselmist versaut mir echt alles. Lb hämmern ist out. Wieso führt das keiner wie bei Nba ein? Lb gedrückt lassen und dann kann man mit den anderen Tasten zu einem spieler gezielt wechseln. Nun ja Meisterliga Offline ist aber echt zuuu genial :D. Wenn Pes12 am Gameplay zunimmt, ist es ein Mustbuy.

Lord EKKA schrieb:
Deshalb hab ich mich auch wieder zu Fifa gewendet. War ne spaßige Woche mit Pes aber dieser Spielerwechselmist versaut mir echt alles. Lb hämmern ist out. Wieso führt das keiner wie bei Nba ein? Lb gedrückt lassen und dann kann man mit den anderen Tasten zu einem spieler gezielt wechseln. Nun ja Meisterliga Offline ist aber echt zuuu genial :D. Wenn Pes12 am Gameplay zunimmt, ist es ein Mustbuy.

Mit einer der Gründe warum ich grösstenteils nur den Trainermodus spiele! :D

Zurück
Oben