Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schreib dir morgen (heute) mal n par Spielertips die mir beim Aufbau sehr geholfen haben, relativ günstig und trotzdem sehr stark trotz mittelmäßiger Zahlen auf dem Papier. Grad muss ich noch weitertrinken ;)

Coole Sache, danke!

Was mir aufgefallen ist: In der ML offline zieht das berühmte 4-2-3-1 gar nicht. Der Stürmer ist vorne einfach viel zu sehr auf sich gestellt. Über die Außen kommt keine Unterstützung (wie stelle ich ein, dass nur die Außen sich weiter nach vorne orientieren? Geht das? Kann man Laufwege für einzelne Spieler einstellen? Pfeile gibt es ja nicht mehr), der OMF ist viel zu sehr abgeschottet von den restlichen Spielern. Musste auf ein 4-2-2-2 umstellen. Online hingegen funktioniert das 4-2-3-1 sehr gut.

Edit: Hab gerade nach pes 2011 tactics gegoogelt und bin da auf ein interessantes Problem gestoßen: Was passiert, wenn verschiedene Einstellungen in "Mannschaftsstil" und "Dynamischer Taktik-Editor" aufeinander treffen? Zum Beispiel "schneller Konter" auf Stufe, aber Spielerunterstützung auf 0?

Bzgl. Angriff über Außen und Laufwege: Im Taktikmenü - 2. Punkt von Links, neben "Strategie" kannst du die Angriffsart einstellen, von "durch die Mitte" über "Ausgewogen" bis "über die Außen". Und auch alle anderen Einstellungen die das Verhalten der Spieler maßgeblich beeinflussen sind da zu treffen. Dynamischen Taktikeditor hab ich komplett deaktiviert und kontrollier das lieber manuell per Strategieeinstellungen (ganz links im Menü) auf den einzelnen Knöpfen.
Laufwegspfeile gibt es nicht mehr, das hängt jetzt viel mehr an den persönlichen Eigenschaften der Spieler. Ein Forlan lässt sich z.B. auf der MS Position auch immer mal fallen und holt sich die Bälle aus dem Mittelfeld, währen Higuain auf der selben Position hauptsächlich versucht in die Schnittstelle der Abwehr zu stoßen. Musst dir mal die Spielereigenschaften Karten angucken.

Wichtigster Spieler bei mir war Wesley, der extrem vielseitig und torgefährlich ist (Kann Döschensam bestätigen glaub ich ;)). Im Sturm ist Rosenberg deutlich unter Wert angesiedelt, relativ schnell und stark im Abschluss. Als ZMF guck dir mal Pinzi und Kafes an. In der IV hatte ich einen Sergio der gut aufgeräumt hat. Ich muss nochmal in der Transferhistorie gucken, das ist schon so lange her^^

Momentan spiel ich ne klassische Raute und versuch auf die Überspieler (Messi, CR9, Eto, Arshavin (der Cheater überhaupt)) bewusst zu verzichten, bin der Meinung mit den Spielern kann jeder gewinnen, die Kunst ist ohne sie erfolgreich zu sein ;)

Mein Team:

TW: Frey
Abwehr: Maicon--Lucio--Chiellini--Javier Zanetti
DMF: Xabi Alonso
ZMF: Cesc Fabregas--Gourcuff
OMF: Sneijder
MS: Forlan--Higuain

Frey soll wenn das Geld da ist durch Julio Cesar ersetzt werden, Zanetti durch Dani Alves und Higuain durch Rooney. Dann noch ggf. Xafi für Gourcuff holen. Das wäre dann mein Team mit dem ich die D1 angreifen will :)

Krasses Team! :D Das dauert bei mir noch, bis ich soweit bin. Danke für die Tips, schau ich mir alle mal an, aber nach meiner letzten Verpflichtung hab ich nur noch 'ne Million übrig, erstmal sparen jetzt. ;)

Mir ist grad noch "Garce" als RV eingefallen, den hab ich auch sehr lange gehalten bis ich ihn durch Zambrotta ersetzt hab. Als LV hatte ich Silvestre der auch in der IV gut ist und Mulgrew als Backup. Musst du einfach mal schauen..

Für das Team hab ich auch ~ 650 Spiele machen müssen ;)

Frage:

Bei der Beta-Version gab es bei den Online Turnieren auch die möglichkeit NUR als Trainer zu fungieren!

In der Vollversion hab ich das noch nicht gefunden.

Gibts das nicht mehr oder bin ich nur zu blöd das zu findern?? :?

Doch gibt es. Heißt auch Trainermodus, sowohl beim schnellen Spiel als auch bei den Wettbewerben. Finden bei Wettbewerben in der Regel im Wechsel mit den normalen Turnieren statt.

Pentecote! 12 Spiele, 8 Tore, 1 Vorlage. Guter Einkauf. Hab es gerade zum ersten Mal geschafft, in 'nem Turnier drei Matches in Folge zu gewinnen. Leider hat das Torverhältnis nicht ganz für die ersten 16 gestimmt. Läuft gut derzeit bei mir. Aufstieg in D4 ist gesichert, um welche Uhrzeit wird das eigentlich aktualisiert? Gibt es für ein D4-Turnier mehr Geld, als für ein D5-Turnier?

ALTER SCHWEDE. Was für spannende Spiele grad gegen Klas gehabt :ugly:. Immer knapp und dann haut er auch noch einen Sonntagschuss mit Ashley Cole rein :heul:. Ich hätte davor nicht so viel Fifa spielen sollen :D. Hab so viele Chancen verballert :fp:.

Man ey leider lief es in Strafraum nähe selten flüssig und ich musste immer hoffen das die Verteidigung gut reagiert. Am Spielerwechsel müssen die auch noch arbeiten. Schade Schade. Werd an der Liga nicht teilnehmen da es einfach nicht rund läuft bei mir Online. Fifaserver wären echt was nettes :).

Klas isn guter fairer Gegner. Am Anfang musste ich erstmal wieder reinkommen und hab mir dann einfach die Spielzüge von Klas angeguckt und nachgemacht :gerri:. Müssen wir definitiv öfter machen :dhoch:.

Das erste Match lief aber sehr flüssig komischerweise. Gegen dich hab ich das Ruckeln erst so richtig wahrgenommen(war aber auch sehr stark teilweise), normalerweise achte ich gar nicht darauf.

So oder so, hatte ich wohl in den Partien mehr Spaß als in dem gesamten Zeitraum in dem ich Fifa11 gezockt habe, was da teilweise fürn Spektakel im Strafraum war war ganz groß. :lachweg:

Der Spielerwechsel ist so ziemlich der einzige große Kritikpunkt im Gameplay, darum nehm ich auch vorwiegend nur starke Mannschaften.

Pressesprecher schrieb:
Auf der 360 haben wir ja ne Community - Name: Konsolentreff Password: kt2011.

Können ja mal alle beitreten die auf der Box zocken und dann schauen wir mal ob man ne Liga starten kann :)

Kann es sein, dass es die Community nicht mehr gibt?

Wollte grade joinen, doch PES kann nichts finden!

Gerade paar Spiele gegen Ekka gemacht. Die letzten beiden Spiele waren dann ganz gut, weil man sich dann bisschen wieder eingespielt hat. Aber dennoch merkt man eben, das FIFA in einer anderen Liga spielt. Da gibt es einfach zu viele Sachen, die total unnatürlich sind. Spieler laufen an -> Steilpass -> Spieler bleibt stehen und der Ball landet Meter vor ihm. :fp:

Bin aber Stolz auf meine Aufholjagd. 2:0 zurückgelegen und dann mit Zenit 2 Tore geschossen.

Das schlimmste sind die Elfmeterschießen. Die Bälle gehen immer sonst wo hin.

Gibt aber doch auch zwei verschiedene Ansichten beim Elfmeterschießen, ein elfer durch Foul schießt man von der Seite, das eigentliche Elfer schießen dagegen von hinten.

Steuerung ist immer gleich und bezieht sich diese auf die Standart Einstellung ?

Torschuss habe ich zb. auf B so wie bei Fifa ?
Ist echt immer eine Katastrophe so zu verlieren.

Gestern habe ich mal am Konami Cup teilgenommen, bin aber in der Vorrunde ausgschieden aber ich hatte eines meiner geilsten Tore.
Der Gegnerische Keepr macht nen weiten Abschlag bis hinter die Mittellinie in meinen Bereich, mein Spieler nimmt ihn mit der Brust an und schießt ihn mit eine hohen Flanke ca. 60 Meter durch die Luft und direkt in den Kasten, das war cool. :)

Einmal gewonnen, einmal verloren und zweimal unentschieden.

Was mich ankotzt ist, dass er bei den Online Wettkämpfen nur die letzten 3 Spiele zählt!
Wenn man 10 Spiele in der Quali-Phase spielt. die ersten 7 gewinnt und die letzten 3 verliert, scheidet man trotz positiver Bilanz aus! Ein Spielspass-Killer ist das schon! :traurig:

Zurück
Oben