döschensam
mario defense force
dito 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:dachte du wolltest die pc version ?
. achja und nba 2k11
. hilfe 

Noch gar nicht .Phenomenon schrieb:Die leider mittlerweile obligatorische Frage zum neuen PES-Teil:
Wie läufts online?
olle Frikadelle schrieb:Noch gar nicht .Phenomenon schrieb:Die leider mittlerweile obligatorische Frage zum neuen PES-Teil:
Wie läufts online?
Gab auch noch kein Kaderupdate.
Bestimmt erst zum offiz. Releasetermin .

Jiders schrieb:Hab jetzt auch mein PES für die PS3. Wie läuft das eigentlich mit dem BL-Patch? Welche Teams ersetzt man denn da so für die BL-Teams? Sind die Teams in der PES-Liga eigentlich Fantasie? Ich konnte das auf die schnelle nicht herausfinden. Ich würde Fantasieteams natürlich liebend gern opfern für die BL-Teams. Hach, bald schon werde ich (hoffentlich) mit dem BVB Schalke plattmachen.![]()

Ganz ok. Hab ein Spiel gemacht. Mir ist nichts negativ aufgefallen. Probiere es morgen gleich nochmal!Phenomenon schrieb:Die leider mittlerweile obligatorische Frage zum neuen PES-Teil:
Wie läufts online?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen