Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
dachte du wolltest die pc version ?

och die pc version kann warten. fifa füllt meinen kalender voll aus. falls ich mich mal überspiele hab ich ja noch nhl 11 und halo reach. dazu kommt dann noch vanguish :headbang:. achja und nba 2k11 :ugly:. hilfe :waah:

ps. bei der aktion is ja die pc auch mit drin hmmm. neee die gibs ja bald für 25 euro :grins:

olle Frikadelle schrieb:
Phenomenon schrieb:
Die leider mittlerweile obligatorische Frage zum neuen PES-Teil:
Wie läufts online?
Noch gar nicht .
Gab auch noch kein Kaderupdate.
Bestimmt erst zum offiz. Releasetermin .

Hoffe mal das da morgen ein Kaderupadate kommt. Beim ersten starten gibt es ja schon ein Update.

Die Kader sind allerdings wirklich relativ oll...Özil bei Bremen, Balotelli bei Inter, etc.

Hab jetzt auch mein PES für die PS3. Wie läuft das eigentlich mit dem BL-Patch? Welche Teams ersetzt man denn da so für die BL-Teams? Sind die Teams in der PES-Liga eigentlich Fantasie? Ich konnte das auf die schnelle nicht herausfinden. Ich würde Fantasieteams natürlich liebend gern opfern für die BL-Teams. Hach, bald schon werde ich (hoffentlich) mit dem BVB Schalke plattmachen. :klopf:

Jiders schrieb:
Hab jetzt auch mein PES für die PS3. Wie läuft das eigentlich mit dem BL-Patch? Welche Teams ersetzt man denn da so für die BL-Teams? Sind die Teams in der PES-Liga eigentlich Fantasie? Ich konnte das auf die schnelle nicht herausfinden. Ich würde Fantasieteams natürlich liebend gern opfern für die BL-Teams. Hach, bald schon werde ich (hoffentlich) mit dem BVB Schalke plattmachen. :klopf:

Noch gibt es keinen Patch. Allerdings wird das wohl nach dem Wochenende losgehen. Die Teams in der PES Liga sind alle nicht lizensiert, also Fanatasie Teams.

Erster tritt in die Eier: Man kann nur 20 erstellte Stadien speichern! :wand:

Ui, auf Ekkas Urteil bin ich gespannt. Vor allem weil er ja mittlerweile Fifa-Liebhaber ist. ;)

Ich denke er wird erst enttäuscht sein und dann die Stärken des Spiels zu schätzen lernen. So zumindest hoffe ich es damit es weiter auf meiner "noch zu kaufen"-Liste bleibt.

Ich finds toll. Hab es mit FIFA vergleichen können und für mich persönlich recht eindeutige Vorzüge und Nachteile gegenüber dem EA-Produkt ausmachen können. Wer Fragen hat, darf sie gerne konkret stellen. Ich beziehe liebend gerne Stellung zu meinen Sessions mit den beiden Games. Hab FIFA nen Nachmittag lang mit nem Kumpel gezockt und selbst PES gekauft. Ich bin tendenziell voreingenommen, weil mir PES einfach mehr liegt, ich würd es aber so objektiv es mir halt möglich ist zu folgendem Fazit kommen:

Atmosphäre: PES hat ein wenig aufgeholt, FIFA bleibt aber besser diesbezüglich (wahrscheinlich sogar deutlich).

Umfang: FIFA eindeutiger Sieger.

Aufm Platz: Für mich (!) PES. FIFA rockt in Zweikämpfen und beim Kopfball. PES ist das Taktikparadis, hat nachwievor die bessere Ballphysik (find ich bei aller liebe dermaßen unstrittig ;) ), spannenderen und realistischeren Spielaufbau, dafür aber nen bekloppten Schiri und eine seltsame Kollision der Spieler im Zweikampf... :?

FIFA hat mir sehr gut gefallen. PES gefällt mir aber besser. Ich muss aber sagen, wenn ich jemandem ein Spiel empfehlen müsste, ohne seine Vorlieben zu kennen, müsste ich sagen, dass FIFA das komplettere Paket und das "rundere" Fußballspiel ist. Dazu noch vielleicht: PES macht ein paar Sachen deutlich besser, FIFA macht dafür deutlich weniger falsch.

Löchert mich nun mit Fragen! :deal:

Edit:

Phenomenon schrieb:
Die leider mittlerweile obligatorische Frage zum neuen PES-Teil:
Wie läufts online?
Ganz ok. Hab ein Spiel gemacht. Mir ist nichts negativ aufgefallen. Probiere es morgen gleich nochmal!

so hab nun doch 5 spiele gemacht. online nur am ruckeln also werde ich nur offline spielen. meine meinung zum spiel werd ich aber noch nicht aufschreiben.

hab jetzt 2 online matches gehabt. beide haben leider etwas geruckelt wobei bei beiden die signalstärke bei 1 von 3 war.

edit: ich krieg die elfmeter einfach nicht hin. eben 2 mal gegen einen kollegen deswegen verloren : /

Ist denn die Geschwindigkeit der Top Spieler immer noch so übertrieben wie im 10ner? Werds wohl nur online zocken und in betracht dessen dass das Spiel bei mir sehr schwer haben wird, muss schon vieles stimmen.

Zurück
Oben