HA, da halte ich dagegen.
Da habe ich mehr Angst vor den bulligen Flitzern (z.B.CR9).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waldschrat schrieb:Es ist jedoch albern vorher in die Taktikmenus zu gehen und dort rumzufrickeln, damit die Mitspieler sich normal verhalten und auch mal in den Raum starten. Sowas sollte man nicht vorher einstellen müssen!
Dem Torhüter muss ich ja auch nicht einstellen dass er zu Springen hat!

Lord EKKA schrieb:was sollen das für spielzüge sein![]()
Lord EKKA schrieb:die möglichkeiten hatte man in anderen pes spielen auch. da gab es schließlich auch manuelle pässe. die pässe im neuen pes sind normal. nur mit lt zusammen hat man halt die manuellen. ansonsten finde ich das passsystem nicht besonders revolutionär. von der raumverteilung her sind die spieler in der demo noch zu dumm. bin selber taktiker und hab alles mögliche getestet auch in der beta. klar wem es spass macht udn es genügt der wird seinen spass haben
. ich finde aber selbst bei fifa sind die räume noch nicht so optimal nutzbar. das wird sich in zukunft hoffentlich bei beiden serien verbessern.
Lord EKKA schrieb:der delay bezog sich aber nicht auf die ballannahme sondern auf die bewegung. wenn ich nach rechtsdrücke und er macht das erst 1 sek später dann kann ich das pad auch gleich weglegen
. ich hoffe die full wird noch leicht nachgebessert dann will ich nix gesagt haben. auf lizenzen geb ich eigentlich nicht so viel. schlimmer finde ich das die spieler 1000 mal mit der hacke passen. das ist voll schwachsinn. seit pes2008 schon so
. das es wie im echten fußball auch auf die positionierung ankommt is mir bewusst und komischerweise bekommt das ea hin
. wenn die spieler genau das machen was du ihnen sagst dann glückwunsch
. vielleicht hast du den dreh einfach raus
![]()
TheAnswer schrieb:Nur ein Satz zur Demo:
Selten so ein mieses Fussballspiel gespielt...
Gruß
TheAnswer
Wongstyle schrieb:TheAnswer schrieb:Nur ein Satz zur Demo:
Gruß
TheAnswer
Ach komm....
So schlecht ist es nun auch wieder nicht!
rakaa schrieb:Wongstyle schrieb:TheAnswer schrieb:Nur ein Satz zur Demo:
Gruß
TheAnswer
Ach komm....
So schlecht ist es nun auch wieder nicht!
spätestens 1-2 wochen nach release bist du auch wieder am fluchen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen