Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja guck mal min 1,39 :ugly: das mein ich mit Spielerkontrolle is noch nicht so wie Pes6. Manchmal haben die voll den Aussetzen und rennen irgendwo hin. Voll panne und ich hoffe das wird gefixt.
Min 2,40 hahaha Mertesacker hebt Abseits auf aber er steht dabei auf der Torlinie :gerri: Achja und die Spieler machen mehr Hackenpässe als normale. Warum Konami? Seit wann machen Fussballer das?

Lord EKKA schrieb:
naja guck mal min 1,39 :ugly: das mein ich mit Spielerkontrolle is noch nicht so wie Pes6. Manchmal haben die voll den Aussetzen und rennen irgendwo hin. Voll panne und ich hoffe das wird gefixt.
Min 2,40 hahaha Mertesacker hebt Abseits auf aber er steht dabei auf der Torlinie :gerri: Achja und die Spieler machen mehr Hackenpässe als normale. Warum Konami? Seit wann machen Fussballer das?

Die Spielerkontrolle ist wirklich eine Frechheit! Hatte vorhin ein Spiel wo mein Gegner einen Eckball hat und 3 meiner Spieler um den Ball stehen, keiner aber zum Ball geht und klärt! Natürlich hab ich deswegen ein Tor kassiert! Das gehört unbedingt gefixt!!!!!

du siehst irgendwie nie unterschiede zu einem vorgänger :p

fussball is fussball achte doch mal auf die details :D das einzige was gleich ist, ist die tatsache das 11 vs 11 mit einem ball spielen :gerri:

Lord EKKA schrieb:
du siehst irgendwie nie unterschiede zu einem vorgänger :p

fussball is fussball achte doch mal auf die details :D das einzige was gleich ist, ist die tatsache das 11 vs 11 mit einem ball spielen :gerri:

Also nach deinem Fifa 10 Fail Video wäre ich bisschen zurückhaltender. ^^

Schade, die Beta ist zu ende! Hat Spass gemacht, freu mich auf das Game!

Der Fragebogen nach der Beta war allerdings schon ein wenig, naja, dürftig! :grins:

Demo für PS3 und PC kommt am 15. September und Abonnenten von PlayStation+ bekommen die Demo ab dem 8. September.
Termin für die 360 Demo soll in Kürze bekannt gegeben werden

Inhalt:
FC Barcelona gegen FC Bayern München und Chivas Guadalajara gegen Internacional

Zurück
Oben