S
straikar
Gast
Doch. 2008 und 2009. Ich meinte auch eher die frühen PES Teile. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.eurogamer.de/articles/pro-evolution-soccer-2010-interview?page=2Shingo “Seabass” Takatsuka: Online war in der Vergangenheit ein Problem für uns. Wir haben das System also überarbeitet. Um genau zu sein, ist die PES 2008-360-Version unsere Basis dafür, weil wir der Meinung waren, dass sie am Schluss am besten funktioniert hat.
Es gibt auch eine Online-Community und eine Online-Championsleague, die wirklich großartig sind. Wenn man nämlich Online in die Knockout-Phase des Turniers kommt, ist es genau wie in der richtigen Championsleague. Das ist sehr spannend.

Kla$ schrieb:lol. war bisher nicht immer vom 6ten teil die rede?

GPLegend schrieb:Der Typ mit Deutschland spielt ja mal unterirdisch schlecht. Sieht auf jeden Fall dynamischer aus. Die Mitspieler haben jetzt einen guten Zug zum Tor.
Lord EKKA schrieb:Die GC Version ist weiter als die im Video. Bei der GC Version gabs diese unsichbare Mauer bei Einwürfen nicht mehr und in der Press Release soll diese wohl noch drin sein. HMM HMM HMM
h13n schrieb:Das Video habe ich schon gestern gepostet aber dann wieder wegeditiert weil es nicht mehr öffentlich war ^^
Die Version die auf der Gamescom war angeblich ein noch älteres Build als das was auserwählte Seiten und Redaktionen schon vor der Gamescom hatten.
Diese Version im Video müsste die zu "70 %" fertige Version sein.
Das was man sieht, sieht doch ganz gut aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen