Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2010 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achso dann vergiss was ich geschrieben habe :P

Shingo “Seabass” Takatsuka: Online war in der Vergangenheit ein Problem für uns. Wir haben das System also überarbeitet. Um genau zu sein, ist die PES 2008-360-Version unsere Basis dafür, weil wir der Meinung waren, dass sie am Schluss am besten funktioniert hat.

Es gibt auch eine Online-Community und eine Online-Championsleague, die wirklich großartig sind. Wenn man nämlich Online in die Knockout-Phase des Turniers kommt, ist es genau wie in der richtigen Championsleague. Das ist sehr spannend.
http://www.eurogamer.de/articles/pro-evolution-soccer-2010-interview?page=2

Ach du Scheiße der kann doch nicht PES 2008 wirklich gemeint haben wegen den Online Modi :klopf:

Die werden selbstverständlich die gleichen Fehler wie immer machen.

Auch nächstes Jahr sagen sie dann wieder: "Wir haben auf die Fans gehört, die Fehler erkannt und sie mühevoll beseitigt, indem wir uns auf die Wurzeln die Serie besonnen haben."

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uMlluoksWro[/vid]

Neues Gameplayvideo. Kommts mir nur so vor oder sieht das anders aus als die Version die auf der GC gezeigt wurde? :?

Das Video habe ich schon gestern gepostet aber dann wieder wegeditiert weil es nicht mehr öffentlich war ^^

Die Version die auf der Gamescom war angeblich ein noch älteres Build als das was auserwählte Seiten und Redaktionen schon vor der Gamescom hatten.

Diese Version im Video müsste die zu "70 %" fertige Version sein.
Das was man sieht, sieht doch ganz gut aus.

GPLegend schrieb:
Der Typ mit Deutschland spielt ja mal unterirdisch schlecht. Sieht auf jeden Fall dynamischer aus. Die Mitspieler haben jetzt einen guten Zug zum Tor.

Der spielt wirklich richtig mies...aber das Video sieht schon mal deutlich besser aus, auch wenn hin und wieder die KI der Verteidiger zu wünschen übrig lässt. Aber für 70% sieht es echt gut aus, finde ich.

Also mir gefällt das Video auch ziemlich gut, ich bin auf jeden Fall auf die Demo gespannt. Hoffentlich wird das Spiel gut nach dem meiner Meinung nach verhunzten 2009er.

Ihr müsst aufjedenfall wieder bei 0 anfangen :D. Das wird ein komplett neues Spiel sein. Man sollte nicht den Fehler machen und so wie bei Pes09 an die Sache rangehen. Hoffentlich bringt Konami die Demo nicht zu spät raus. Die Steuerung hat mir zwar nicht gefallen aber ich geb dem Spiel noch mehrere Chancen wenn der Online Part gut ist. Die GC Version ist weiter als die im Video. Bei der GC Version gabs diese unsichbare Mauer bei Einwürfen nicht mehr und in der Press Release soll diese wohl noch drin sein. HMM HMM HMM

Lord EKKA schrieb:
Die GC Version ist weiter als die im Video. Bei der GC Version gabs diese unsichbare Mauer bei Einwürfen nicht mehr und in der Press Release soll diese wohl noch drin sein. HMM HMM HMM

Ich habe da was anderes gelesen. Die gc Version soll älter gewesen sein als die Press Release die noch vor der gc verteilt wurden.

Hmm ich seh im Video jetzt nicht sooo viele richtige Unterschiede zur GC Version aber in der Full kann ja vieles passieren. Online CL Modus wird sicher legendär wenn es flüssig läuft. Ich fang dann an meine Titel zu zählen höhö

h13n schrieb:
Das Video habe ich schon gestern gepostet aber dann wieder wegeditiert weil es nicht mehr öffentlich war ^^

Die Version die auf der Gamescom war angeblich ein noch älteres Build als das was auserwählte Seiten und Redaktionen schon vor der Gamescom hatten.

Diese Version im Video müsste die zu "70 %" fertige Version sein.
Das was man sieht, sieht doch ganz gut aus.

Auf der GC stand ja das das Spiel zu 80% fertig sei, also muss es ja ne eher Version sein, oder?

@Macht AG
Die einen sagen das die anderen jenes. Ich kann dir nicht so genau sagen wer am Ende recht hat und zu wieviel Prozent die Version die im Umlauf ist hat ^^

scan0001uzr.jpg

scan0004twl.jpg

scan0003ckq.jpg

scan0002oqf.jpg

Zurück
Oben