Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2010 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die sind nach dem 6ten teil den total falschen weg gegangen. der 6ser hatte so viele gute ansätze, die man nur hätte verfeinern müssen. in sachen schnelligkeit - und das ist eines der wichtigsten punkte - war es perfekt ausbalanciert.

Die von Gameone bestätigen ja was ich sage :D. Habs heute wieder gezockt und ey ungelogen. Ich will einen Doppelpass machen und drück L1 + Pass. Der Spieler passt nicht und macht erst einen neuen tollen übersteiger und passt danach in den Gegner rein lol. So dann hab ich es wieder probiert und er macht einen normaler doppelpass. Ja super das man das nicht beeinflussen kann. Finde ich spitze Konami.

ich bin einer der wenigen hier im forum der online nur selten bis gar nicht zockt und die offline modi um einiges wichtiger findet.
(vor allem MM, Turniere und das gute alte einzelspiel)

aber ich muss sagen, dass sich konami doch ganz schön lächerlich macht!

es ist für mich kein grund ein fußballspiel zu kaufen oder halt nicht zu kaufen aber trotzdem ist das schon peinlich...vorallem kann man mE nicht mal sagen dass sie online erst mal vernachlässigt haben um in den anderen beriechen top zu sein.... es ist einfach nur noch schlecht.

Naja 2 on 2 lagfrei reicht aber völlig aus. Klar EA schafft 10 vs 10 aber für Wettkämpfe ist 2 on 2 wichtiger. Somit würde ich Konami dafür jetzt nicht zu sehr den Finger zeigen. Hauptsache es läuft flüssig.

@NBK: richtig erkannt allerdigns muss ich auch sagen für viele hier ist Onlinegaming DER Kaufgrund.

ich z.b. zocke nur gegen Menschen, d.h. Online oder wenn jmd bei mir ist aber NIE gegen den Computer.

Ok ich mag da extrem sein, aber das ist ein ganz anderes Spiel....

Lord EKKA schrieb:
Naja 2 on 2 lagfrei reicht aber völlig aus. Klar EA schafft 10 vs 10 aber für Wettkämpfe ist 2 on 2 wichtiger. Somit würde ich Konami dafür jetzt nicht zu sehr den Finger zeigen. Hauptsache es läuft flüssig.

schonmal Online Clubs gezockt? :grins:

Online Clubs gezockt noch nicht aber wenn sich wirklich immer 10 Mann finden dann ist es sicher pervers geil. Wie gesagt is 2 on 2 ausreichend und besser als gar nix. Konami hat im Moment Gameplayprobleme und die sollten sie in den Griff kriegen.

Hehe glaub ich dir sofort :D.

Konami bitte bitte steigert euch. Ich will nich auf Pes verzichten weil die Japaner zu stolz sind komplett von vorne Anzufangen :(

Das Problem ist ja wie die Jungs von Gameone schon bemerkt haben, nach dem 6er was nah an der Perfektion war ahben sie ja neu angefangen udn dann erst alles versaut.....

Sollen sie halt nochmal neu anfangen. Ich verstehe diese Beta Spieletester nicht. Das die sowas durchgehen lassen oh man. Wenn ich ein Fifa oder Pes testen würde dann würde NIEMALS sowas rauskommen :D.

die sollen einfach mal ein Jahr Pause machen und ganz in Ruhe ein Hammer PES entwickeln.
Aufbauen auf dem 09er können sie nichit, das klappt einfach nicht.

Fifa macht es jetzt richtig, die haben mit 09 ein super Game veröffentlicht und feilen nun an den Verbesserungen.....

Gerri schrieb:
die sollen einfach mal ein Jahr Pause machen und ganz in Ruhe ein Hammer PES entwickeln.
Aufbauen auf dem 09er können sie nichit, das klappt einfach nicht.

Fifa macht es jetzt richtig, die haben mit 09 ein super Game veröffentlicht und feilen nun an den Verbesserungen.....
Das Problem ist das PES sich trotz der schwächen immer noch gut verkauft. Solange das so ist bringt Konami jedes Jahr ein Update ihrer ehemals glorreichen Serie raus.

Ryuu schrieb:
Bei dir, Meyson, bei dir.
Meyson aus AG? wo? wer?

PES-Produzent "Seabass" Takatsuka: "FIFA war letztes Jahr besser als wir"
http://www.eurogamer.de/articles/pes-produzent-seabass-takatsuka-fifa-war-letztes-jahr-besser-als-wir

Zurück
Oben