Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2010 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir macht es auf Xbox leider gar keinen Spass. Mit Messi und Iniesta kann man sich ja noch vernünftig bewegen aber die anderen sind die aus Holz. Direkte Pässe dauern eine Ewigkeit und die Ballannahme mit RT ist viel zu zufallsgeneriert. Auf Topspieler machen die Verteidiger unnötige Tricks und so hab ich das erste Spiel 5:0 gewonnen. Naja mal abwarten ob es mit dem PS3 Controller besser wird. Die Demo ist aber anders als die GC Version das merkt man. Macht Mut für die Vollversion.

ich weis garnicht was ihr alle habt pes ist dreck pes ist eine frechheit es wird doch keiner gezwungen das game zu kaufen geschweige den zu spielen!!

also kriegt euch mal ein und bleibt locker langsam hört sich das ganze nur noch wie fanboy geschwätz an schreibt etwas sinvolles oder behaltet euren geistigen müll für euch ;)

und etwas als dreck oder frechheit zu bezeichnen das noch gar nicht der finalen version entspricht ist in meinen augen nicht objektive sondern alles andere so wie diese ganzen videos die hier auch nur einem zweck dienen sollen:drunter:

Dreck - Frechheit - wer hat das geschrieben?

Hab das Video gequotet, weil mir genau DAS passiert hat - dabei hab ich nichtmal viel gespielt - das hat doch nix mit Fanboy zu tun...

Die Kritiker haben sich doch sogar als alte PES-Fraktion geoutet...

Es geht darum über ein Spiel zu urteilen und ja, das macht man doch anhand der Demo, dafür ist diese doch da - und wer Konami kennt, weiß, dass sich nix mehr ändern wird...

Also mein Ersteindruck verflacht immer mehr. Die Torhüter trüben den Spielspaß enorm... sowas ist lächerlich. :nein:

Nach den Demos zu urteilen: klarer Sieg an FIFA...

Eine kurze Frage:

Wo kann ich denn die Einstellungen für die Pass-Arten vornehmen. Also dass man die hohen Bälle manuell bzw. direkt spielt ohne den Ball immer automatisch in den Strafraum zu bugsieren. Im Menü gibt es doch nur die Standarteinstellungen (Pass,Schuss,Sprint etc.)

:?

so auch gerade ausprobiert.

meine fresse sieht das gut aus :shock:

allen voran ballack...sehr sehr geil

spielerisch gefällt es mir leider nicht so. FIFA find ich läuft runder. PES wirkt irgendwie trocken und hölzern. Und die Spieleranimationen, vorallem beim rennen, sind grauenhaft :schreck:

immerhin hab ich die elenden italiener 2-0 weggehauen :D

Hab mir die Demo jetzt auch gezogen und bin doch ziemlich enttäuscht. Grafisch sieht es zwar richtig gut aus. Rasen, Tore und Spieler wissen wirklich zu gefallen aber wo ist bitteschön der Spielfluss der alten PES Teile hin?
Es mag ja realistischer sein, wenn die Ballannahme etwas länger dauert aber wenn dann beim Drücken der Passtaste erstmal nichts passiert, dann stört das doch sehr.
Was macht Konami da nur? Die Ballphysik ist zwar immer noch sehr glaubwürdig aber ich werde dieses Gefühl des "gescripteten" Balls nicht los. Wie bei ALLEN PES Teilen. Viele kennen das wahrscheinlich. Man hat nicht immer das Gefühl, dass der Ball "frei" auf dem Platz ist.
Die Keeper lassen auch wieder viel zu viel abprallen und sonst scheint sich nicht viel getan zu haben. Die Animationen hat man vor drei Teilen auch schon gesehen.

Die Grafik auf PS3 :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Augenkrebs deluxe :shock:
Anti-Aliasing 2x sollte doch kein Problem sein. Oh je das wird nix Konami. Die Spieler lassen sich mit dem Steuerkreuz genauso schlecht bewegen.

Naja 10 Euro sind kein Beinbruch

Hab auch grad die Demo gezockt. Hab ein Spiel gemacht. Deutschland - Barca 1:0.
Gefällt mir sehr gut.
Habe seit dem PES 6 keines mehr gespielt, aber dieses kommt dem Ur Pro Evolution soccer am nahsten. Hab das damals bis zum vergasen auf der Playstation gezockt. Auch das man nicht sofort passen kann, wie früher :)

Zurück
Oben