Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typhus schrieb:Ich habe die letzten zwei PES auch ausgelassen und nur Fifa gekauft. Dieses Jahr glaube ich zwar auch das Fifa die Nase etwas weiter vorn haben wird, aber PES scheint zumindest wieder bessser als die letzten Jahre zu werden.
Von daher, ist ein Kauf nicht ausgeschlossen.
Kla$ schrieb:Typhus schrieb:Ich habe die letzten zwei PES auch ausgelassen und nur Fifa gekauft. Dieses Jahr glaube ich zwar auch das Fifa die Nase etwas weiter vorn haben wird, aber PES scheint zumindest wieder bessser als die letzten Jahre zu werden.
Von daher, ist ein Kauf nicht ausgeschlossen.
wenn du die letzten 2 teile ausgelassen hast, wie kommst du dann drauf, das pes10 neue animationen haben soll?
Typhus schrieb:Fifa ist auch so gut wie sicher gekauft. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn PES dieses Jahr mal wieder richtig gut werden würde. Ich drücke die Daumen!
Gerri schrieb:Bis auf die Grafik? Gerade die war doch bei Fifa immer besser...

Lord EKKA schrieb:Steuerung:
Oh Gott. Die Perfekte Steuerung zu verhunzen schafft wirklich nicht jeder. Klar die Basics sind geblieben aber die Umsetzung ist so grottig. Sprinten geht ja noch. SChießen udn passen no Problem. Dribbling? Hallo Dribbling? 360°? Abgehackte Richtungswechsel. 10000 Tricks in Situationen wo ich nur nach Rechts laufen wollte lol. Ich hab echt ca 15 Spiele gemacht und mein Gegner war der gleichen Meinung. Die Steuerung ist mist. Wir haben erst auf X360 und dann auf PS3 gespielt. Naja D-Pad ist der einzige Unterschied. Man kann kaum ein ordentliches Spiel aufbauen da die Starspieler alle das C-Ronaldo Gen in sich haben und Rumhampeln mit ihren Tricks. Torwartsteuerung LOL. Mein Gegner hat den Ball. Ich will mit x verteidigen und schwups steht mein Keeper im Mittelfeld und über ihm die 1. JAJA LORD du steuerst grad deinen Keeper und dein Tor ist LEEEEEEEEEEEEEEEER. Wenn das im Turnier passiert dann raste ich aus. Klar ist nur ne Beta und Konami kann das noch verbessern aber mein Ersteindruck ist naaajaa.
Lord EKKA schrieb:Stell dir vor du rennst mit Ribery an der Aussenlinie und willst den Gegner mit einer Links-Rechts Kombo umlaufen. Dein Spieler macht dann aber die Marseille drehung ins Aus. Super. Und sowas passiert dann mehrmals im Spiel. Die Spoeler machen was sie wollen und nicht was sie sollen. Konami braucht ne neue Engine und einen Neuanfang damit sich sowas nicht immer wiederholt. Schade um Pes. War eigentlich immer mein fav Game.

Wongstyle schrieb:Ich freu mich wie ein Schnitzel drauf! Werds mir auf jeden Fall kaufen!
Hab mir jetz nach fast einem Jahr Fifa 09 nochmal PES 09 geholt und finde es doch um Längen besser. Vorallem der Legenden Modus ist besser gelungen als bei der Fifa Konkurrenz!
PES 2010 ich komme!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen