Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2010 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fifa ist auch so gut wie sicher gekauft. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn PES dieses Jahr mal wieder richtig gut werden würde. Ich drücke die Daumen!

Typhus schrieb:
Ich habe die letzten zwei PES auch ausgelassen und nur Fifa gekauft. Dieses Jahr glaube ich zwar auch das Fifa die Nase etwas weiter vorn haben wird, aber PES scheint zumindest wieder bessser als die letzten Jahre zu werden.

Von daher, ist ein Kauf nicht ausgeschlossen.

wenn du die letzten 2 teile ausgelassen hast, wie kommst du dann drauf, das pes10 neue animationen haben soll?

Kla$ schrieb:
Typhus schrieb:
Ich habe die letzten zwei PES auch ausgelassen und nur Fifa gekauft. Dieses Jahr glaube ich zwar auch das Fifa die Nase etwas weiter vorn haben wird, aber PES scheint zumindest wieder bessser als die letzten Jahre zu werden.

Von daher, ist ein Kauf nicht ausgeschlossen.

wenn du die letzten 2 teile ausgelassen hast, wie kommst du dann drauf, das pes10 neue animationen haben soll?

Videothek

Typhus schrieb:
Fifa ist auch so gut wie sicher gekauft. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn PES dieses Jahr mal wieder richtig gut werden würde. Ich drücke die Daumen!

Hab heute die Beta auf der GC gespielt und naja hab noch etwas gemischte Gefühle. Pes10 kann man am besten mit Pes5 vom Gameplay vergleichen. Neue Animationen und Super Hammer Spielermodelle gemischt mit komischen Animationen und einer miesen Steuerung. Hab ca 2 Stunden gezockt und werd mir das Game nur zum Vollpreis kaufen wenn der Online Modus taugt. Gehört hier zwar nicht direkt hin aber Fifa habe ich ja auch gespielt und es wischt mit Pes bis auf die Grafik den Boden dermaßen auf. Naja is bisher nur die Beta und bis zur Full kann sich ja noch einiges ändern. Ein Ausführlicher Bericht kommt morgen.

Noch kriegt das Game von mir nur 6/10 Punkten. Pes 09 3/10.

Also die Spielermodelle bei PES sind schon extrem gut. Der Stil ist aber nicht vergleichbar mit FIFA weswegen man die beiden Spiele in dem Punkt imho nicht so gut vergleichen kann.

Gerri schrieb:
Bis auf die Grafik? Gerade die war doch bei Fifa immer besser...

Hm naja die Spieler sehen bei Pes 10 schon besser aus als bei Fifa. Dafür ist der Rest bei Fifa halt hübscher. Animationen usw. Fifa wischt halt in Sachen Grafik nicht den Boden mit Pes auf so wie in den anderen Kategorien :). Nachher kommt ein Ausführlicher Bericht.

Wenigstens ist bei FIFA10 der Plastik-Comic-Look der Spieler nicht mehr so extrem wie bei 09 :grins:
Wie Lord EKKA schon sagte die Spieler sahen schon immer besser aus als bei FIFA :deal:

So hier ein kleiner Bericht:

Grafik:

Spieler sehen hammer aus. Die neuen Animationen sind echt gelungen aber durch diese träge Steuerung leider unbrauchbar. Publikum ist wie immer ein Witz und die Stadien haben sich nicht verändert. Der Rasen sieht wie Rasen aus :D.

Steuerung:

Oh Gott. Die Perfekte Steuerung zu verhunzen schafft wirklich nicht jeder. Klar die Basics sind geblieben aber die Umsetzung ist so grottig. Sprinten geht ja noch. SChießen udn passen no Problem. Dribbling? Hallo Dribbling? 360°? Abgehackte Richtungswechsel. 10000 Tricks in Situationen wo ich nur nach Rechts laufen wollte lol. Ich hab echt ca 15 Spiele gemacht und mein Gegner war der gleichen Meinung. Die Steuerung ist mist. Wir haben erst auf X360 und dann auf PS3 gespielt. Naja D-Pad ist der einzige Unterschied. Man kann kaum ein ordentliches Spiel aufbauen da die Starspieler alle das C-Ronaldo Gen in sich haben und Rumhampeln mit ihren Tricks. Torwartsteuerung LOL. Mein Gegner hat den Ball. Ich will mit x verteidigen und schwups steht mein Keeper im Mittelfeld und über ihm die 1. JAJA LORD du steuerst grad deinen Keeper und dein Tor ist LEEEEEEEEEEEEEEEER. Wenn das im Turnier passiert dann raste ich aus. Klar ist nur ne Beta und Konami kann das noch verbessern aber mein Ersteindruck ist naaajaa.

Ballphysik.

Gute Physik aber nicht ganz so gut wie die von Pes5 und 6 auf Ps2. SChüsse sind aber genau richtig und die Flanken und Ecken können jetzt noch mehr Effet bekommen. Man muss sich bei Schüssen wieder etwas eingewöhnen aber geht schon.

Präsentation:

Hat sich Stark verbessert aber ist leider noch nicht konkurrenzfähig. Stadion und Fans sind einfach nur lächerlich aber darauf achte ich nicht so sehr.

Fazit

6/10 in der Beta

Konami sollte den Online Modus nicht verhauen ;)

@Ekka

Danke für den Bericht :dhoch:

Das mit der Steuerung will ich allerdings noch nicht so ganz glauben. Das wäre deiner Beschreibung nach zu urteilen eine absolute Katastrophe :staun:

Für so verrückt/unfähig halte ich die Entwickler dann doch nicht. Mal sehen und auf ne baldige Demo hoffen. :kaffee:

Stell dir vor du rennst mit Ribery an der Aussenlinie und willst den Gegner mit einer Links-Rechts Kombo umlaufen. Dein Spieler macht dann aber die Marseille drehung ins Aus. Super. Und sowas passiert dann mehrmals im Spiel. Die Spoeler machen was sie wollen und nicht was sie sollen. Konami braucht ne neue Engine und einen Neuanfang damit sich sowas nicht immer wiederholt. Schade um Pes. War eigentlich immer mein fav Game.

Lord EKKA schrieb:
Steuerung:

Oh Gott. Die Perfekte Steuerung zu verhunzen schafft wirklich nicht jeder. Klar die Basics sind geblieben aber die Umsetzung ist so grottig. Sprinten geht ja noch. SChießen udn passen no Problem. Dribbling? Hallo Dribbling? 360°? Abgehackte Richtungswechsel. 10000 Tricks in Situationen wo ich nur nach Rechts laufen wollte lol. Ich hab echt ca 15 Spiele gemacht und mein Gegner war der gleichen Meinung. Die Steuerung ist mist. Wir haben erst auf X360 und dann auf PS3 gespielt. Naja D-Pad ist der einzige Unterschied. Man kann kaum ein ordentliches Spiel aufbauen da die Starspieler alle das C-Ronaldo Gen in sich haben und Rumhampeln mit ihren Tricks. Torwartsteuerung LOL. Mein Gegner hat den Ball. Ich will mit x verteidigen und schwups steht mein Keeper im Mittelfeld und über ihm die 1. JAJA LORD du steuerst grad deinen Keeper und dein Tor ist LEEEEEEEEEEEEEEEER. Wenn das im Turnier passiert dann raste ich aus. Klar ist nur ne Beta und Konami kann das noch verbessern aber mein Ersteindruck ist naaajaa.

Lord EKKA schrieb:
Stell dir vor du rennst mit Ribery an der Aussenlinie und willst den Gegner mit einer Links-Rechts Kombo umlaufen. Dein Spieler macht dann aber die Marseille drehung ins Aus. Super. Und sowas passiert dann mehrmals im Spiel. Die Spoeler machen was sie wollen und nicht was sie sollen. Konami braucht ne neue Engine und einen Neuanfang damit sich sowas nicht immer wiederholt. Schade um Pes. War eigentlich immer mein fav Game.

Ich denke mal einfach das man sich erstmal an die Steuerung gewöhnen musss.

Hier mal wieder ein Video aus von der GC
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uvs0hvxIRMs[/vid]

Ja man wird es sicher mindern können aber die Spieler zappeln wirklich zu viel rum. Schnelle Bewegungen werden in Tricks verwandelt und man kann es bei Starspielern nicht verhindern. Ich bin kein Pes Anfänger und gegen Neuerungen habe ich auch nix aber fast jeder an dem Stand fand das Game merkwürdig. Hab mir das Game sowieso vorbestellt und vielleicht wird es ja auch noch besser. Ohne Anspielen würde ich aber definitiv die Finger von lassen. Es ist sehr sehr gewöhnungsbedürfig.

Ich denke das Tricks wenn dann nur über einen Knopf ausgeführt werden sollten.
Wäre ja eigentlich nicht so schwer gewesen, es einfach so zu machen, dass wenn man einen Schulterbutton drückt und läuft man so die Tricks machen kann und wenn man ihn nicht drückt, man ganz normal läuf.t
Das haben sie meiner Meinung nach, auch wenn ichs noch nicht gespielt habe, verbockt.

wie kann man das gameplay so dermaßen verhauen?

wenn jedes normale ausweichmanöver zu einem unglaublichen superdribbling wird dann sag ich nur: gute nacht!

was hat sich konami dabeigedacht? es ist doch wirklich nicht schwer die tricks erst mit dem drücken eines buttons zu aktivieren...

meine meinung bis jetzt zu pes 2010: aus den vids und den berichten hier zu beurteilen ist pes dieses jahr wieder uninteressant für mich.

das finde ich sehr schade, da ich pes 4 & 5 auf der PS2 sehr gerne gezockt habe. doch seit dem habe ich keinen teil mehr gekauft weil ich die serie wirklich schwach finde.

die gesamten animationen könnne mich nicht überzeugen, die präsentaion ist schäbig und dazu noch die fehlenden lizenzen.
die spielermodelle sehen zum teil wirklich sehr gut aus- das ist soweit das einzig positive was ich sehe.

natürlich werde ich die demo noch ausgiebig spielen und mir die endversion aus der videothek ausleihen aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass ich es mir kaufen werden.

ich hätte gerne wieder ein gutes PES- früher hatte ich die auswahl zwischen 2 mE sehr guten fußballspielen- PES5 und fifa05. da hatte man auch mal einwenig abwechslung. so wird es wohl dieses jahr das fünfte jahr werden wo nur fifa den weg in meine xbox findet. ( und mit fifa09 konnte ich die letzten ca. 10 monate sehr gut leben :-) )

Ich freu mich wie ein Schnitzel drauf! Werds mir auf jeden Fall kaufen!

Hab mir jetz nach fast einem Jahr Fifa 09 nochmal PES 09 geholt und finde es doch um Längen besser. Vorallem der Legenden Modus ist besser gelungen als bei der Fifa Konkurrenz!

PES 2010 ich komme!:headbang:

Wongstyle schrieb:
Ich freu mich wie ein Schnitzel drauf! Werds mir auf jeden Fall kaufen!

Hab mir jetz nach fast einem Jahr Fifa 09 nochmal PES 09 geholt und finde es doch um Längen besser. Vorallem der Legenden Modus ist besser gelungen als bei der Fifa Konkurrenz!

PES 2010 ich komme!:headbang:

jedem das seine aber ich kann absolut nicht verstehen wie man diese hyperschnellen spieler die schnellere haken schlagen als hasen gut finden kann.

ich bin wohl ein fifa begeisterter aber wirklich kein fanboy- ich würde mir zwei qualitativ hochwertige fußballspiele wünschen, leider bekomm ich wohl wieder nur eins dieses jahr

Zurück
Oben