Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prey (+ Mooncrash)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

El-Suave schrieb:
Das wird bestimmt so Open Worldig wie das U-Bahn Gefahre in The Darkness - das Spiel wird ja hier von einigen verehrt wie nur was, wenn auch vermutlich aus anderen Gründen. Darum wundert es mich etwas, daß hier so allergisch auf das Schlagwort reagiert wird.

Wenn man das mit Ermittlungen koppelt und z.B. einen Hauch LA Noire da mit reinpackt, könnte das ganz lustig werden - und halt endlich mal was anderes. Trotzdem hätte man es natürlich nicht Prey 2 nennen brauchen.

+1

Ein Kopfgeldjäger-Spiel fände ich auch richtig cool.

Nasreddin schrieb:
El-Suave schrieb:
Das wird bestimmt so Open Worldig wie das U-Bahn Gefahre in The Darkness - das Spiel wird ja hier von einigen verehrt wie nur was, wenn auch vermutlich aus anderen Gründen. Darum wundert es mich etwas, daß hier so allergisch auf das Schlagwort reagiert wird.

Wenn man das mit Ermittlungen koppelt und z.B. einen Hauch LA Noire da mit reinpackt, könnte das ganz lustig werden - und halt endlich mal was anderes. Trotzdem hätte man es natürlich nicht Prey 2 nennen brauchen.

+1

Ein Kopfgeldjäger-Spiel fände ich auch richtig cool.

Bin ich auch dabei.

Am besten nehmen wir die Super Mario IP.

jammern eh immer alle das sich da nie was tut.

Hätte mir auch lieber einen richtigen prey Nachfolger gewünscht, aber das schaut schon ganz nett aus, rein Optisch und Design technisch. Gefällt mir.

Wo käm ich denn mal an den ersten Teil ran? Bei amazon gibt es eine versand von amazon, allerdings für 37 Euro plus 5 Euro eigenhändig, das ist ja fast Vollpreis für ein 5 Jahre altes SPiel.

Bart Wux schrieb:
Wo käm ich denn mal an den ersten Teil ran? Bei amazon gibt es eine versand von amazon, allerdings für 37 Euro plus 5 Euro eigenhändig, das ist ja fast Vollpreis für ein 5 Jahre altes SPiel.

Hast du dem Ding nicht eigentlich nur 60% gegeben? :D. Und ich kann dir sagen, es ist nicht gut gealtert, auch wenn viele Ideen immer noch frisch wirken ;).

Frank schrieb:
Hast du dem Ding nicht eigentlich nur 60% gegeben? :D. Und ich kann dir sagen, es ist nicht gut gealtert, auch wenn viele Ideen immer noch frisch wirken ;).
Ne, das hat mehr gekriegt, weil Laschewski sich beim Publisher einschleinem musste. Robert Buch und ich haben das damals beide gespielt und beide eine Wertung gegeben, die deutlich niedriger war als das, was nachher im Test stand. Grad die Demo gespielt. Grafisch ist das nicht gut gealtert und die Waffen wirken extrem schwach, aber ich erinner mich an diese organischen Waffen und den doch recht coolen Spiritwalk. Das Ding hatte schon einen sehr eigenen Stil.

Zerfikka schrieb:
Das Gameplayvideo macht mich mal gar nicht an, irgendwie gefällt mir dieses Bounty Hunter und Open World Konzept nicht.

Ich frag mich ja vor allem wie viele Drogen man als Entwickler konsumieren muss um derart das Konzept des Vorgängers umzuschmeißen...ich meine, was erlauben Strunz?!

Bart Wux schrieb:
Frank schrieb:
Ne, das hat mehr gekriegt, weil Laschewski sich beim Publisher einschleinem musste. Robert Buch und ich haben das damals beide gespielt und beide eine Wertung gegeben, die deutlich niedriger war als das, was nachher im Test stand. Grad die Demo gespielt. Grafisch ist das nicht gut gealtert und die Waffen wirken extrem schwach, aber ich erinner mich an diese organischen Waffen und den doch recht coolen Spiritwalk. Das Ding hatte schon einen sehr eigenen Stil.

Deswegen ja das "eigentlich".
Die Waffen waren zwar designtechnisch nett, aber das miese Waffenfeeling reißen sie auch nicht raus. Der Spriitwalk wird halt leider im Spiel nicht wirklich benötigt, abseits einiger speziell dafür konzipierten Rätsel.
Der Stil reists raus, als ich vors nicht allzu langer Zeit mal wieder durchzocken wollte, hab ichs aber nicht geschafft und irgendwo in einer ziemlich schwachen Flugeinlage aufgegeben.