Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
El-Suave schrieb:Das wird bestimmt so Open Worldig wie das U-Bahn Gefahre in The Darkness - das Spiel wird ja hier von einigen verehrt wie nur was, wenn auch vermutlich aus anderen Gründen. Darum wundert es mich etwas, daß hier so allergisch auf das Schlagwort reagiert wird.
Wenn man das mit Ermittlungen koppelt und z.B. einen Hauch LA Noire da mit reinpackt, könnte das ganz lustig werden - und halt endlich mal was anderes. Trotzdem hätte man es natürlich nicht Prey 2 nennen brauchen.
Nasreddin schrieb:El-Suave schrieb:Das wird bestimmt so Open Worldig wie das U-Bahn Gefahre in The Darkness - das Spiel wird ja hier von einigen verehrt wie nur was, wenn auch vermutlich aus anderen Gründen. Darum wundert es mich etwas, daß hier so allergisch auf das Schlagwort reagiert wird.
Wenn man das mit Ermittlungen koppelt und z.B. einen Hauch LA Noire da mit reinpackt, könnte das ganz lustig werden - und halt endlich mal was anderes. Trotzdem hätte man es natürlich nicht Prey 2 nennen brauchen.
+1
Ein Kopfgeldjäger-Spiel fände ich auch richtig cool.
Bart Wux schrieb:Wo käm ich denn mal an den ersten Teil ran? Bei amazon gibt es eine versand von amazon, allerdings für 37 Euro plus 5 Euro eigenhändig, das ist ja fast Vollpreis für ein 5 Jahre altes SPiel.
Frank schrieb:Und ich kann dir sagen, es ist nicht gut gealtert, auch wenn viele Ideen immer noch frisch wirken.
Ne, das hat mehr gekriegt, weil Laschewski sich beim Publisher einschleinem musste. Robert Buch und ich haben das damals beide gespielt und beide eine Wertung gegeben, die deutlich niedriger war als das, was nachher im Test stand. Grad die Demo gespielt. Grafisch ist das nicht gut gealtert und die Waffen wirken extrem schwach, aber ich erinner mich an diese organischen Waffen und den doch recht coolen Spiritwalk. Das Ding hatte schon einen sehr eigenen Stil.Frank schrieb:Hast du dem Ding nicht eigentlich nur 60% gegeben?. Und ich kann dir sagen, es ist nicht gut gealtert, auch wenn viele Ideen immer noch frisch wirken
.

Zerfikka schrieb:Das Gameplayvideo macht mich mal gar nicht an, irgendwie gefällt mir dieses Bounty Hunter und Open World Konzept nicht.

Bart Wux schrieb:Ne, das hat mehr gekriegt, weil Laschewski sich beim Publisher einschleinem musste. Robert Buch und ich haben das damals beide gespielt und beide eine Wertung gegeben, die deutlich niedriger war als das, was nachher im Test stand. Grad die Demo gespielt. Grafisch ist das nicht gut gealtert und die Waffen wirken extrem schwach, aber ich erinner mich an diese organischen Waffen und den doch recht coolen Spiritwalk. Das Ding hatte schon einen sehr eigenen Stil.Frank schrieb:Hast du dem Ding nicht eigentlich nur 60% gegeben?. Und ich kann dir sagen, es ist nicht gut gealtert, auch wenn viele Ideen immer noch frisch wirken
.
Aldebaraner schrieb:Hätten sie dem Spiel wenigstens nen anderen Namen gegeben....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen