Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wolfenstein: Youngblood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das liegt am Gamepass bzw dem Müll Windows Store

Die Steam Version läuft ohne Probleme im Vollbild Modus und super flüssig :sabber:

trotzdem kein gutes Spiel

Ja gut, ich hatte ja schon Anfang mit dem letzten Wolfenstein massive Probleme, bedingt durch die Engine. Die konnte ich dann irgendwie beseitigen, die Probleme. Hätte es schon ganz gerne für lau gespielt, aber so ist es mal wieder ne Zumutung. Am Ende ist der PC einfach nichts für mich. Soviel Zeit und Energie die man da reinstecken muss. Zocke ich halt wieder mal ein Spiel auf der XBOX One X obwohl ich nen dicken SPiele PC habe. Supi!

Also ich hab auch mit der Pass Edition am PC Vollbild und 60 FPS, musst du halt in den Einstellungen richtig einstellen, oder dein PC ist nicht so dicke wie du meinst

Ich kann ja kein Vollbild einstellen. Es gibt nur Fenstermodus und den rahmenlosen Fenstermodus. Zudem habe ich 60 FPS in den Benchmarks angezeigt, aber es ruckelt dennoch. Ist halt per HDMI am TV. Selbst mit 1080p und geringerer Einstellung läufts nicht flüssig. Mein PC hat ne 1080Ti von Asus... die sollte für dieses Spiel reichen.

Das gleiche Problem hatte ich bei Forza 7 auch. Irgendwann ruckelt das Spielt sporadisch innerhalb von irgenwelchen Kurven.. Einfach zum Kotzen. Das passierte irgendwann nach einem WIndows Update. Davon hatte auch viele andere berichtet. Zuvor lief es flüssig. Keine Ahnung was das mit dem PC ist. Zumindest eines: Nervig.

Ich denke auch, es liegt am Windows Store. Gerade diese Spiele machen immer wieder Probleme und ich weiß nicht wie ich da rauskomme. Zum heulen. Ist halt immens Schade, da ich mir extra den Ultimate Gamepass kaufte.

Okay. Ich stehe gerade vor "Floor de Cloet" und mir wird angezeigt "Gottesschlüsselsicht erforderlich". Was muss ich tun um die zu bekommen?

Das Problem hatte ich damals auch, nach langem Forschen dann die Lösung gefunden.
Geh mal im Spiel ins Menü, da auf Charakter, dann auf Macht. Ganz unten in der Reihe geht es um den Gottesschlüssel, ich meine, dass der Punkt "Gottesschlüsselgespür" das war, der wurde erst später extra für diese Mission reingepatcht.
Den freischalten, dann müsste es funzen. Hat mich einiges an Grinding gekostet.
Wie gesagt, ist schon was her, aber bei mir war das einer dieser Fähigkeiten, die noch nicht freigespielt war.
Die Gottesschlüsselsicht ist direkt da drüber, aber die lässt dich nur in der Dunkelheit sehen und dürfte schon bei dir freigeschaltet sein, oder?
Probier es einfach mal.

Zurück
Oben