Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur aufs leuchtende Maul. Ballern und Position sofort ändern. Denn der Boss ist blind und reagiert nur auf die Geräusche. Für den Handwischer einfach nur ducken. Die Nazis halt auschalten, die auf dich gerade ballern.
So, alle Briefe und Goldbarren eingesammelt! Alle Memos gelesen und Tonbänder angehört! Jetzt muss ich noch rausfinden wie bzw. wo ich die fehlenden Concept-Arts freischalte?! Danach gehts an die Challenges! Bockt ungemein dieses Spiel!
Das Spiel wird noch mal nen ganzen Zacken geiler wenn die Zombies erst los sind. Ich mein, Nazis abknallen is ja schon ne kleine Genugtuung, aber Nazizombies sind nun mal einfach einfach der Shit.
Gibt es eigentlich 2 Erfolgslisten für die verschiedenen Versionen?
Also eine für die Ami Hakenkreuz Version und eine für die Deutsche?
Deutsche habe ich bereits durch... Ami lade ich gerade....
Hatte übrigens die Deutsche zum Release Digital gekauft und heute mal die Konsole spaßishalber auf USA gestellt und kann Problemlos die Ami Version downloaden... Sind sogar parallel auf der Konsole...
Man kommt da aber recht zügig rein. Gibt ein paar Szenen die haarig sind, aber grundsätzlich geht es eigentlich. Fand es erfrischend, mal wieder auf Healthpacks angewiesen zu sein.
Ich komm recht am Anfang nicht weiter. Ich muss durch so Gänge in denen so fette Typen an so Defkenschienen patrolieren. Die zu umgehen schaff ich iwie nicht.
Die sind doch recht stumpf. Sobald sie quasi nicht in deine Richtung gucken, kannst du an denen vorbei huschen. Danach den Strom deaktivieren, dann sacken sie in sich zusammen und du kannst von hinten mit der Brechstange ran.
Und leider schon durch. Hat mir fast genauso viel Spaß gemacht wie das Hauptspiel. War hier halt jetzt doch mehr Ballern und weniger Storysequenzen. Dafür hat das Ballern ab gut gebockt. Und gerade später die Zombies haben nochmal einen neuen Kick gebracht. Finde das Ganze vom Preis Leistungsverhältnis wirklich mehr als fair. Die Kampagne selbst beschäftigt wahrscheinlich so lange wie eine typische COD Kampagne. Dazu noch die Albtraumlevel (die ich nicht alle gefunden habe) und Herausforderungen wenn man mag. Tolle Sache. Gut angelegte 5 Euro. Freue mich auf den nächsten Teil. Wolfenstein ist schon etwas besonderes - nach wie vor. Wie beim Hauptspiel wird der Shooter auch einfach durch die guten alten Healthpacks enorm aufgewertet. So innovativ damals die Healthregeneration bei Shootern war, so sehr nimmt diese aber auch manchmal etwas die Aufregung aus der Sache wenn man diverse Gegner bekämpft.