Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die freischaltbaren Fähigkeiten halt ich für totalen Unsinn und sind IMO sowieso fast schon zu einer Krankheit geworden. Brauch man sowas in jedem scheiß Spiel?
Wooooooooooooooooooooooooohooooooooo. Hab gestern meinen zweiten Run beendet und wieder festgestellt, dass ich unbedingt mehr Wolfenstein brauche. Und jetzt dieser Trailer. Aus dem Nichts. Awesome.
der preis überrascht mich ja. gut, wir wissen noch nichts von der spielzeit, aber trotzdem jetzt schon fairer als die ganzen worms und screamrides dieser generation.
Hmm, mal schauen wie ich das mit meiner holländischen One-Version zum Funktionieren bringen kann. Keine Ahnung wo und was ich dann da downloaden muss. UK-Account oder was bräuchte man da?
EDIT: Ah, Stand-Alone…ok, dann nur 'nen entsprechenden Fake-Account.
Anscheinend hat der DLC auch deutlich mehr "Wolfenstein"-Feeling... altes Schloss... alles voller HKs... das ist das einzige was ich an The New Order vermisst habe!
Auch wenn ich diesen Spruch hasse wie die Pest... hier isses echt mal angebracht.. und das aus meinem Mund:
"DAY 1"!!!
Kann man hier eigentlich bedenkenlos zur deutschen Version greifen oder gibt es da, abseits der gestrichenen Symbole, sonst noch irgendwelche drastischen Kürzungen? Geht um die PS4 Version.