Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prey (+ Mooncrash)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand den ersten super und freue mich riesig auf den zweiten Teil! :dhoch:

Tommys Stimme fand ich auch super für die Atmo. Vor allem als dann seine Perle tot war. Junge hatte der dann ne scheiß Laune. So richtig nach dem Motto: Keeper, jetzt ist es mir sowas von Scheißegal ob ich hier rauskomme, solange ich dich noch leiden sehen kann! :headbang:

Prey Held ‘Tommy’ auch in Prey 2 mit wichtiger Rolle

Fans des ersten Teils können sich freuen, denn der Held “Tommy” wird auch in Prey 2 seinen Auftritt haben. Somit werden womöglich ein paar Handlungsstränge wieder aufgegriffen. Dabei kommt Tommy nicht zu kurz, verriet Chris Rhinehart vom Entwickler Human Head in einem Interview mit IGN.

Demnach soll der Antiheld nicht nur einen kleinen Gastauftritt haben, sondern eine sehr wichtige Rolle im Shooter rund um den Planeten Exodus: „Er ist ein Charakter, dem ihr im Laufe des Spiels mehrmals über den Weg laufen könnt. Es handelt sich dabei nicht nur um einen Cameo-Auftritt, in dem er sich kurz zeigt und dann wieder weg ist. Er ist fest eingebaut in die Handlung und Ereignisse auf Exodus.“
Der Shooter Prey 2 soll die linearen Grenzen vom Vorgänger lockern und in Richtung Open-World gehen und wird vorraussichtlich 2012 erscheinen.

http://playfront.de/prey-held-tommy-auch-in-prey-2-mit-wichtiger-rolle/​

Rumor – Prey 2 cancellation announcement coming next week

Take this for what it is at the moment, a massive rumor, but purportedly, Bethesda is to announce Prey 2′s cancellation next week. Just so you know, we’ve already sent a mail on this.

According to PS Focus, a “reliable source” has told it the Human Head Studios title has been cancelled, which it said explains the lack of new information on the title since it was announced, as well as the three planned conferences which were also cancelled over last few months.

The site said its source told it an official announcement on the game’s cancellation would be released by Bethesda next week.

Bethesda has yet to get back with us on the matter, but did tell VideogameWriters: “Thanks for reaching out. We aren’t commenting on this story.”

Announced in March 2011, the game’s slated for release on PC and consoles this year

http://www.vg247.com/2012/03/23/rumor-prey-2-cancellation-announcement-coming-next-week/

Rumor – Prey 2 cancellation announcement coming next week

Take this for what it is at the moment, a massive rumor, but purportedly, Bethesda is to announce Prey 2′s cancellation next week. Just so you know, we’ve already sent a mail on this.

According to PS Focus, a “reliable source” has told it the Human Head Studios title has been cancelled, which it said explains the lack of new information on the title since it was announced, as well as the three planned conferences which were also cancelled over last few months.

The site said its source told it an official announcement on the game’s cancellation would be released by Bethesda next week.

Bethesda has yet to get back with us on the matter, but did tell VideogameWriters: “Thanks for reaching out. We aren’t commenting on this story.”

Announced in March 2011, the game’s slated for release on PC and consoles this year.

http://www.vg247.com/2012/03/23/rumor-prey-2-cancellation-announcement-coming-next-week/

silbex war eine minute schneller... :D

falls es so stimmen sollte, wäre das schon verdammt schade. ich für meinen teil hab mich nämlich schon sehr darauf gefreut, aber die idee hinter prey 2 (alleine schon der open world ansatz scheint ja immer wieder für probleme zu sorgen) war wohl einfach zu groß für human head. vielleicht läuft es ja in der nächsten generation besser.

Schade. Andererseits wird das Jahr dann etwas verdünnt. Find ich jetzt mal ok bei der Welle an Games. :D

Wird wohl eingestellt sein.
Warum sonst nur ein "kein Kommentar"?

Der Vorgänger war ok und der Nachfolger sah immer recht interessant aus.
Warum nur kurz vor Schluss einstellen?

Ich habe gelese, dass es ohne Portale und Wandlaufeinlagen sein soll und dann sehen auch noch die Aliens anders aus. Praktisch alles was Prey ausmacht, hat man doch entfernt, kann natürlich sein das da trotzdem was ganz tolles kommturbaner davon hab ich. Och nichts gesehen, daher für mich weiterhin uninteressant.

Außer Bethesda als Publisher ist auch kein gutes Omen.

Ganz abgesehen davon Prey hatte ein Ende, wo man erwarten kann, dass es genau so weiter geht mit Tommy und nicht irgendwen anders.

Wie kann man einen derart gehypten Titel einfach abblasen? Entweder ist bei der Entwicklung etwas gehörig schief gegangen, oder die Leute bei Bethesda sind verrückt geworden.