Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mortal Shell

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil es im Vergleich zu einem Souls kürzer ist, eher sowas wie ein Indie Game.
Es ist anders ob schwerer kommt auf dich an wie du damit klar kommst. Aber wenn du Demon Souls gepackt hast, sollte das auch machbar sein

Mich konnte das Spiel damals leider nicht so recht abholen. Bin mit hohen Erwartungen gestartet und habe dann aber angesichts des unfassbar unübersichtlichen Weltendesigns relativ schnell die Lust verloren. Das Anfangsgebiet war gefühlt das reinste Labyrinth und hat meinen Orientierungssinn hoffnungslos überfordert.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie find ich mich so gar nicht zurecht in den Spiel.Die Krisha neben den Turm hab ich ja noch locker flockig gelegt aber danach wirds der ärgste Irrgarten

Ich gebs auf irgendwie rutsch ich nicht so richtig rein eventuell versuche ich es in nen halben Jahr nochmal

Ging mir auch so. Der Wald am Anfang geht garnicht. Hab mich da auch null zurecht gefunden und irgendwann entnervt aufgegeben. Hab vor einigen Tagen nochmal einen neuen Versucht gestartet, da die Atmosphäre ja schon ganz nice ist. Mal sehen ob ich diesmal weiterspiele.

Der Wald kann echt verwirrend sein, aber mit etwas Willen geht das schon. Alles danach war imo dann auch nicht mehr ganz so wild was das angeht. Probiert es. Ich fand es fantastisch

Hab das Spiel gestern auch angefangen. Nachdem ich nun die komplette Souls Reihe durch hab, ist das eine ganz schöne Umgewöhnung. Aber stark. Alleine das Kampfsystem hat ein paar sehr schöne Finessen. Versteinern zum Blocken. Während eines Angriffes versteinern um dem Gegner wenn er trifft, Schaden zuzufügen etc. ... schon ziemlich geil. Bin aber auch noch im Wald unterwegs - bin gespannt, wie es sich entwickelt :-)

Zurück
Oben