Multi Mortal Kombat 11

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von WaldGespenst, 11. Mai 2018.

Erscheinungsdatum: 23.04.19
  1. WaldGespenst

    WaldGespenst Anti EU - Pro National

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.483
    es geht los...


    Mortal-kombat-animated-gif-7.gif
     
    Elfchen, Scuzzlebutt, Fischkugel und 3 anderen gefällt das.
  2. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.418
    Zustimmungen:
    6.462
    Hach, ich mag ja Andeutungen in diesem Stil irgendwie :O_o:
     
    Fischkugel gefällt das.
  3. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.517
    Zustimmungen:
    9.874
    kratos wäre nice
     
  4. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.379
    Zustimmungen:
    9.572
    Nicht nur hier auch in SC.
     
  5. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.517
    Zustimmungen:
    9.874
    ja am besten in jedem Spiel :D
     
  6. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.379
    Zustimmungen:
    9.572
    Halo mit Kratos
    RiP xD
     
  7. markus1983

    markus1983

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    ich bin auch immer wieder über MK erstaunt. ´Stets eigentlich es selbe, ausser das man Horror Ikonen runter laden kann

    Und die Welten werden anders geschaffen
     
  8. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Jetzt auch mit moderner Lasershow.

    Beiträge:
    34.015
    Zustimmungen:
    45.255
    naja, ich finds schon erstaunlich wie sich die Entwickler immer wieder neue Widerlichkeiten für Fatalities und Co einfallen lassen, außerdem versucht man zumindest auch mit diversen minispielchen stets einen gewissen Mehrwert zu schaffen, reicht mir persönlich zumindest als anreiz ein neues MK zu kaufen
     
    superschaf und Frequenzberater gefällt das.
  9. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    20.746
    Zustimmungen:
    17.910
    Ich würde auch sagen, das MK Team ist mitunter eines der kreativsten in der Gamingbranche :D
     
    Hollyone und Lord EKKA gefällt das.
  10. Nimble

    Nimble irgendwas mit Medien

    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    9.467
    Mortal Kombat X war schon sehr geil, zumal sie es geschafft haben auch sehr viel Single Player Inhalte zu bieten. Ich spiele generell viele Beat Em Ups und Mortal Kombat X gehört für mich zur Spitze.
    Allerdings ist es Street Fighter V mit dem Arcade Edition Upgrade auch gelungen ein erstklassiger Prügler zu werden (auch wenn es nach wie vor nicht viel für Single Player zu bieten hat).
     
  11. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    20.746
    Zustimmungen:
    17.910
    Ich kann mit Prüglern eigentlich sehr wenig anfangen, aber MK hat es immer geschafft mich anzusprechen. Ich liebe diese Serie.
     
    dafrocka, Nimble und superschaf gefällt das.
  12. DoK

    DoK

    Beiträge:
    4.249
    Zustimmungen:
    5.283
    Fand Prügelspiele in jungen Jahren sehr spaßig, heute reizt mich keines mehr davon.

    Mortal Kombat war immer geil wegen der Finisher, aber spätestens nach dem letzten Teil habe ich gemerkt, dass ich dafür heute zu abgewixxt bin.
     
  13. Frequenzberater

    Frequenzberater elektrischer Freudenspender

    Beiträge:
    20.746
    Zustimmungen:
    17.910
    MK ist halt völlig over the top, kreativ, einfach zugänglich, hat massiv freispielbaren Kontent und nimmt sich selbst nicht ernst.

    Das mag ich so daran.
     
    superschaf und Nimble gefällt das.
  14. Nimble

    Nimble irgendwas mit Medien

    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    9.467
  15. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    3.105
    Mortal Kombat mit den Gear System von Injustice 2 wäre gut.
     
    Dow Jones gefällt das.
  16. WaldGespenst

    WaldGespenst Anti EU - Pro National

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.483
  17. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    3.105
    Ed Boon:


    Schade das doch noch nichts angekündigt wurde auf der E3.
    Hat der Ed Noob etwa vielleicht was anderes gerade in Entwicklung?
    Also ich meine vielleicht was vollkommen "neues" wie ein MK vs DC :p
     
  18. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    35.881
    Zustimmungen:
    34.806
    vielleicht sehen wir ja zur evo was:
     
    HajinShinobi gefällt das.
  19. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.160
    Zustimmungen:
    6.307
    EVO wird auf jeden Fall interessant dieses Jahr mit großem Potenzial zu etlichen kommenden Spielen neues Zeug zu sehen... :waah:
     
  20. Azrael1965

    Azrael1965

    Beiträge:
    4.717
    Zustimmungen:
    5.344

    Das Video erweckt Erinnerungen.
     
    olle Frikadelle und superschaf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.