Multi Mortal Kombat 11

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von WaldGespenst, 11. Mai 2018.

Erscheinungsdatum: 23.04.19
  1. Fischkugel

    Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga

    Beiträge:
    7.148
    Zustimmungen:
    3.943
    Schau dir mal Jax und Geras.
     
  2. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    818
    Werd ich machen. :D
     
  3. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    818
    Das wird ne Weile dauern bis ich mich daran gewöhnt habe mit R1 zu blocken. Jahre langes Muscle Memory was sagt halte das Steuerkreuz in die andere Richtung um zu blocken lässt sich nicht so leicht abstellen. :lol:
     
    Reaver gefällt das.
  4. Nimble

    Nimble irgendwas mit Medien

    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    11.801
    Ist auch tatsächlich das einzige was mir bei Mortal Kombat schwer fällt.
    Einfach nicht blocken :D
     
  5. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    818
    Dafür bin ich noch nicht ansatzweise gut genug. :|
    @Fischkugel Danke für den Tipp mit Geras und Jaxx. Die beiden haben mir auf anhieb gefallen. :D
     
    Fischkugel und Nimble gefällt das.
  6. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    818
    Übersehe ich da was oder muss ich Variation 3 erst frei spielen? :?
     
  7. SamSuperior

    SamSuperior The Grind is strong with this one

    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    709
    @BlitzChrono
    Frohes Neues Chrono!

    Was meinst du mit VAR 3?
    Du kannst im Char-Editor die Kampfstile mischen und Köstüme etc. ändern und so neue Varianten ca. 4-5 erstellen pro Charakter.

    Müssen wir etwa bald gegeneinander kämpfen?!
     
  8. BlitzChrono

    BlitzChrono KTs Eisklotz

    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    818
    Dir auch frohes neues :D
    Seit Oktober gibt es eine dritte Variation für Ranked und Tournament Matches für alle Charaktere. Aber aus irgendeinem Grund kann ich die dritte Variation nicht auswählen wenn ich meinen Char im Trainingsmodus auswähle. Falls de Lust auf ein paar Runden hast sag bescheid, ich kann die Übung gebrauchen. :grins:
     
  9. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    12.085
    Zustimmungen:
    2.356
    Hab mir jetzt mal die Premium für 39,99 im XBox Store gegönnt , habe ja noch 15 Euro Reward guthaben und somit insgesamt 25 Euro dafür bezahlt. Ich hoffe das es kein Fehler war, bezüglich "Microtransaktionswut"..MK X hatte mir ja eigentlich schon gut gefallen
     
  10. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    12.085
    Zustimmungen:
    2.356
    Irgendwie kann ich nimmer aufhören
     
    ScareFlow und Nimble gefällt das.
  11. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    40.743
    Zustimmungen:
    48.488
  12. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.718
    Zustimmungen:
    4.665
    Für die Switch gibt es zur Zeit das Grundspiel für 27.99 EURO und alle Zusatzinhalte für nochmal 15.99 EURO.
    Aufgrund der 'Landkarten-Modi' für Einzelspieler bin ich ne ganze Weile an Smash Bros und Soul Calibur 6 dran geblieben. Wie sieht es denn in der Hinsicht bei MK 11 aus? Gibt es genug zu tun für Solisten? Hab gehört, dass die 'Türme' und die 'Krypta' was für die Langzeitmotivation sein sollen. Was muss ich mir denn darunter vorstellen?
     
  13. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.799
    Zustimmungen:
    11.020

     
    Para, ScareFlow und funGus gefällt das.
  14. funGus

    funGus Karate Schnitzel

    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    4.541
    Ich will ein Spawn Game im God of War Stil! Jetzt!
     
    Master-Dan, Bart Wux, Para und 2 anderen gefällt das.
  15. HajinShinobi

    HajinShinobi PE↓KO↑PE↓KO↑PE↓KO↑PE↓KO↑!!!

    Beiträge:
    10.824
    Zustimmungen:
    7.024
     
    Para gefällt das.
  16. ScareFlow

    ScareFlow

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    199
    Im aktuellen Newsletter wird unten bei den Lizenzen ganz frech Ash von Army of Darkness erwähnt. Hat wohl irgendein Azubi verpeilt. :ugly:Haha, also nur noch eine Frage der Zeit bis er angekündigt wird. :cool:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
  17. ScareFlow

    ScareFlow

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    199
    Oder Batman Arkham Reihe :sabber:
     
  18. daddlefield

    daddlefield Rar, aber gut

    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    2.836
    Ich habe mir das Game mal auf der Switch gekauft. Ich hab 0 Ahnung von MK, auch wenn ich Teil 10 auch mal gekauft hatte. Was direkt auffällt: So richtig gut sieht das Spiel auf der Switch nicht aus. Zumindest nicht im mobilen Modus, docked habe ich noch nicht probiert. Dafür läuft es schön flüssig. Mal sehen, wie lange mich das halten kann. Lohnt sich die Story?
     
  19. Nimble

    Nimble irgendwas mit Medien

    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    11.801
    Warum für Switch? Für PS4 ist es ständig im Sale und sieht super aus, HDR usw. und du holst es für Switch? Warum? :|

    Ja Story lohnt, ist bei MK11 ziemlich umfangreich und hübsch präsentiert.
     
    ScareFlow gefällt das.
  20. daddlefield

    daddlefield Rar, aber gut

    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    2.836
    Weil Switch nunmal für mal eben die beste Konsole ist. Gerade, wenn man den Fernseher gerade nicht benutzen kann / will oder wenn man im Park sitzt.

    Die Story werde ich dann mal anzocken. Bin gespannt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.