Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Habe noch nicht genau drauf geachtet, aber manche Aufgaben sind nur für bestimmte Charaktere.Ich versteh diese täglichen und wöchentlichen Aufgaben teilweise nicht. Im Versus Modus zb wird anscheinend gar nix gezählt? Dann soll ich zb Uppercuts machen, Bodenangriffe... ich spiele den Invasions Modus, spamme da teilweise diese Angriffe. Aber wenns gut läuft zählt der dann mal einen Uppercut pro Kampf.
Und kann man die eine Sorte von Münzen nur an diesem Schrein spenden oder gibts da noch was anderes? Gint ja ausserdem noch Season Coins und dann noch diese anderen Coins für den Ingame Shop.

Every console version of Mortal Kombat 1 tested, including the much-maligned Nintendo Switch port. Top-end machines like PS5, Xbox Series X and S hand in a solid 60fps here with some of the best visuals seen in a fighting game. However Nintendo's handheld struggles to hand in a palatable experience, with huge visual cutbacks and a wavering frame-rate too.
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mortal Kombat gespielt habe, vielleicht auf den Amiga damals.
Aber die Fatalities im neusten Teil sind aus meiner Sicht teils abartig:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen