Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist schön zu hören. Ich freue mich auch schon. Habe mich aber für die normale Version entschieden. Am Dienstag geht es bei mir los.
Da ich so gut wie nie online spiele, bin ich besonders auf den Single Player Part gespannt. Der muss doch auch wieder sehr gut geworden sein.... oh Freude, oh Freude :zocken::headbang:

Wünsche euch ganz viel Spaß. Bin auch mega gespannt, was mich da erwartet. MK11 war schon was ganz besonderes. Da ich am Wochenende die Kinder habe, konnte ich mich noch zurückhalten zur Premium zu greifen. Das Kombat Pack werde ich mir zwar sowieso holen... eilt aber nicht. Bin mit der Start Angebot erstmal lange beschäftigt.
Ich bitte um weitere Eindrücke von den Glücklichen, die jetzt schon loslegen können.

Waren die Kombo Ketten früher auch schon so krass schwierig oder bin ich einfach nur alt geworden?!

Was ich nach dem austesten der verschiedene Chars so gesehen habe, spielen die sich schon sehr unterschiedlich. Aber teilweise auch echt tricky sich da reinzufuchsen.

Meine persönlichen Einsteiger Chars sind Scorpion, Reptile und Baraka.
Die scheinen mir relativ viele „einfache“ Moves zuhaben.

Ich versteh diese täglichen und wöchentlichen Aufgaben teilweise nicht. Im Versus Modus zb wird anscheinend gar nix gezählt? Dann soll ich zb Uppercuts machen, Bodenangriffe... ich spiele den Invasions Modus, spamme da teilweise diese Angriffe. Aber wenns gut läuft zählt der dann mal einen Uppercut pro Kampf.

Und kann man die eine Sorte von Münzen nur an diesem Schrein spenden oder gibts da noch was anderes? Gint ja ausserdem noch Season Coins und dann noch diese anderen Coins für den Ingame Shop.

Habe mir Standard geholt... fehlen glaube ich fünf Kämpfer, die kannst du als Kombat Pack nachkaufen. Bin zwar gerade erst die Story etwas am spielen, denke aber die Standard reicht dicke.
Kannst mal schauen, was das Kombat Pack beinhaltet, finde den Umfang aber mehr als ausreichend. Schade das es auf 60fps limitiert ist...
Kann morgen aber mehr sagen. Boah, ich muss mich wieder an das aktive blocken gewöhnen :zocken:
Drücke immer nur entgegengesetzte Richtung:hammer:

Story ist aber für ein Beat em Up super gut bislang.

Das müssten alle Standard Kämpfer sein

Baraka
Johnny Cage
Kenshi
Kitana
Kung Lao
Li Mei
Liu Kang
Mileena
Raiden
Rain
Scorpion (Kuai Liang)
Shang Tsung (Zunächst Vorbestellerbonus, kann später aber als DLC gekauft werden)
Smoke
Sub-Zero
Tanya

Anhänge

• IMG_20230919_214516.jpg
    IMG_20230919_214516.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh diese täglichen und wöchentlichen Aufgaben teilweise nicht. Im Versus Modus zb wird anscheinend gar nix gezählt? Dann soll ich zb Uppercuts machen, Bodenangriffe... ich spiele den Invasions Modus, spamme da teilweise diese Angriffe. Aber wenns gut läuft zählt der dann mal einen Uppercut pro Kampf.

Und kann man die eine Sorte von Münzen nur an diesem Schrein spenden oder gibts da noch was anderes? Gint ja ausserdem noch Season Coins und dann noch diese anderen Coins für den Ingame Shop.
Habe noch nicht genau drauf geachtet, aber manche Aufgaben sind nur für bestimmte Charaktere.

Soweit ich das bislang verstanden habe, kann man die goldenen Münzen nur am Schrein verwenden. Die silbernen für Equipment.

Und kann man diese Premium Dinger nur kaufen? Das wäre natürlich sehr schlecht...

Habe noch lange nicht alle getestet, aber bislang gefällt mir Smoke sehr gut. Freue mich aufs Wochenende, da habe ich was Zeit zum zocken. Dieser Invasionsmodus ist auch ganz nett. Spiele aber auch gerne die Türme.

Bin beim Invasion Modus mit der Jonny Cage Villa durch. Macht zunehmend Spaß, und danach kommen noch einige Locations. Bei mir werden auch die entsprechenden Aufgaben gezählt. Dadurch bin ich erst über die Kameo Fatalitys gestoßen. Zu geil...
Bzgl. Combos muss man sich schon etwas rein arbeiten. Die einfachen Combos sind nicht viele und schnell gelernt, behaupte ich mal.
Unter Tutorials > Herausforderungen sind zu jedem Character noch 7 längere Combos. Kann ich jedem nur empfehlen, da einmal reinzuschauen. Da werden normale Combos mit Specials und oder Kameo Attacken verknüpft.

Ist aber wieder schwer bei der Stange zu bleiben. Cyberpunk 2.0 juckt mir in den Fingern. Lies of P interessiert mich auch, dann noch Forza und bald City Skylines 2... Ghostrunner 2. Oh we, sehe mich schon wieder abdriften :rot:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Every console version of Mortal Kombat 1 tested, including the much-maligned Nintendo Switch port. Top-end machines like PS5, Xbox Series X and S hand in a solid 60fps here with some of the best visuals seen in a fighting game. However Nintendo's handheld struggles to hand in a palatable experience, with huge visual cutbacks and a wavering frame-rate too.

Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mortal Kombat gespielt habe, vielleicht auf den Amiga damals.

Aber die Fatalities im neusten Teil sind aus meiner Sicht teils abartig:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mortal Kombat gespielt habe, vielleicht auf den Amiga damals.

Aber die Fatalities im neusten Teil sind aus meiner Sicht teils abartig:

Ich finde diesen Gewaltgrad eigentlich seit Mortal Kombat (2011) "normal". Wobei man sehen muss, dass das ja schon immer zur Serie gehört hat. Die Grafik hat sich halt gesteigert und dadurch sieht halt alles auch detaillierter aus.

Zurück
Oben