Multi Mega Man 11

Dieses Thema im Forum "Jump'n Runs & Casual Games" wurde erstellt von Dr.Para, 4. Dezember 2017.

Erscheinungsdatum: 02.10.18
  1. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    20.499
    Zustimmungen:
    8.455
    Müsst ich jetzt peinlicherweise erst suchen, aber grad Titel wie Mega Man, so 2D Games kommem gern mal nur per Code. Gesehen hsb ich das schon oft und dann auf den kauf verzichtet.
     
    olddeadman30 und Leo_Lausemaus gefällt das.
  2. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.108
    Zustimmungen:
    1.845
    LOL... hatte irgendwie kein Interesse mehr an 11 (zum Neupreis) und voll verpeilt, dass ich eine Bestellung in Japan für die CE laufen hatte, die Anfang der Woche verschickt wurde... That's Life...
     
    olddeadman30 gefällt das.
  3. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    2.451
  4. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.108
    Zustimmungen:
    1.845
    Ich mag den Stil der X-Serie ja viel mehr aber die normale Serie und 11 ist dafür wieder ein Beweis ist einfach polished as hell. Macht super viel Spaß.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  5. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    18.716
    Zustimmungen:
    11.924
    Jeep. Macht mir auch tierisch Bock obwohl ich öfter abkratze als gedacht. Werd wohl langsam zu alt für sowas. Aber um einfach aufzuhören ist es zu gut, endlich ein mega man der sich auch wie mega man anfühlt
     
    Saftsack gefällt das.
  6. Urgs

    Urgs Aber hier leben, nein danke

    Beiträge:
    35.740
    Zustimmungen:
    11.609
    Ich hab nie eins gespielt und hab mich auch gefragt, ob jetzt die Zeit dafür ist. Demo runtergeladen, aber irgendwie ... es sieht geil aus, aber es fühlt sich "komisch" an. Hab aber auch noch nicht viel Zeit mit verbracht. Vor allem, dass man (zumindest in der Demo) gleich von Anfang an zwischen drei unterschiedlichen Megaman-Figuren switchen kann, finde ich seltsam.
     
  7. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    18.716
    Zustimmungen:
    11.924
    Gib dem Spiel ne Chance, wenn dir solche Spiele gefallen und du bisschen rein gekommen bist, wirst du echt fun mit haben
     
    Urgs gefällt das.
  8. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    2.451
    Ja Demo halt. Zum gucken und ausprobieren, deshalb die Fähigkeiten.
    In Demos hat man doch meist schon Kram/Fähigkeiten die im Hauptgame erst später vorkommen
     
    Urgs gefällt das.
  9. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.108
    Zustimmungen:
    1.845
    und insbesondere MegaMan baut auf dem Fortschritt und erlernen der Stages und Gegner auf. So ne Demo ist da total fürn Popo...
     
    olddeadman30 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.