Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Shadow Man Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:staun:

Also sie haben ziemlich viel am Remaster gemacht:

Art Updates:
  • Wechsel zwischen den ursprünglichen Texturen und den neuen hochauflösenden Texturen
  • HD-Texturen für alle Levels und Objekte
  • Nvidia Intro Cutscene Texturen
  • HD-HUD und Inventar-Icons sowie ein neues Symbol für die Shadow Gun
  • Wiederhergestellte, unbenutzte Animationen
  • Mehrere geschnittene und zensierte Modelle aus den Original-Levels wiederhergestellt
  • N64 Pad-Icons

Rendering-Verbesserungen:
  • Unterstützung für 4k-Auflösung mit 240hz Bildwiederholrate
  • Dynamic Per Pixel Lighting
  • Clustered Forward Shadow Mapping
  • Auftragsunabhängige Transparenz

Neue Post-Processing-Effekte:
  • Umgebungsunschärfe
  • Antialiasing
  • Anisotropic Filtering
  • Motion Blur
  • Film Grain
  • Depth of Field

Neues Audio (vom Komponisten des Originalspiels, Tim Haywood):
  • Remastered Musik und SFX
  • Neue Musik und SFX für die restaurierten Levels
  • Wiederhergestellte geschnittene/unbenutzte Sprachdialoge in den Levels

3 Neue Levels:
  • "Summer Camp, Florida" (Tag und Nacht)
  • "Schrottplatz, Mojave-Wüste" (Tag und Nacht)
  • "Asylum Station 2 - Experimentierräume"

Gameplay-Verbesserungen:
  • Neues Waffenrad, um Waffen schneller auszuwählen, da die Zeit verlangsamt wird
  • Verbesserte Bedienelemente
  • Verbesserte zerstörbare Objekte mit Bullet Physics
  • Automatisches Zielen
  • Optimierte/verbesserte KI
  • Levels neu angeordnet wie ursprünglich vorgesehen
  • Massig Verbesserungen des gesamten Spiels, in jedem Level, von Objekt bis hin zu Geometrie-Fixes
  • Verbesserte Sprachausgabe für Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch
  • Über 30 Erfolge

Neue Waffen:
  • Ein zweiter Violator (Gleich der N64-Version)
  • Abgesägte Schrotflinte (ersetzt die zweite reguläre Schrotflinte)
  • Neues Modell und viele Soundvariationen für die Schattenwaffe

Neue Gegner:
  • Yort
  • Yort Floater
  • Die Seraph Queen
  • Seraph
  • Dead Worm
  • Unbenutzter Zombie in Station 2 wiederhergestellt
  • Einarmiger Mietshaus-Zombie.

Geheimnisse:
  • Alle Geheimnisse aus den N64/Dreamcast/PC-Versionen sind in diesem Remaster enthalten
  • Und vieles mehr, das es zu entdecken gibt!

Klingt für mich ziemlich gut :?

Wenn man jetzt nur die Sachen liest, dann klingts wirklich gut. Aber Trailer hingegen siehts halt weiter wie ein N64-Spiel aus. Kann man mögen, aber für mich ist das 2021 nichts mehr.

Ich kenne das Original ja leider nicht :oops:

Muss ich mir am Wochenende mal anschauen und wenn es mir zusagt wird das Remaster geholt. Spiele solche alten Spiele meistens lieber als 75% der aktuellen Sachen.

Ich finde das schaut ganz ok aus... schaut eben wie ein etwas gepimptes N64-Spiel aus, und das soll es auch sein. Ist ja kein Remake und auch kein Remaster was komplett alles austauscht. Gibt eben verschiedene Arten an ein altes Spiel ranzugehen.
Ich finde den Weg den orginalen Look so weit wie möglich beizubehalten aber trotzdem das ganze zu modernisieren völlig in Ordnung.

Ich hab das Orginal zwar fürs N64 mal da gehabt, aber nie wirklich gespielt... ich werde auf jeden Fall mal nen Blick wagen. Aber erst mal ist Stubbs dran.

Sieht für ein Remaster ganz ordentlich aus. Auf jeden Fall besser als der erste Ankündigungstrailer. Es ist ja nur ein Remaster und kein Remake. Für Retro Fans, die es damals nicht gespielt haben, vielleicht ganz interessant? Kam glaube ich so um 1999 herum raus?

Habs mir geholt und gefällt mir gut. Die deutschen Synchronsprecher kommen mir auch bekannt vor. Glaube Jack Nickolson und Whoopie Goldberg erkannt zu haben.

Die Grafik ist völlig in Ordnung, Texturen sind gut überarbeitet und vor allem die Echtzeit-Licht und Schatten Effekte sind sehr gut.

Level Design ziemlich offen mit mehreren Wegen. Bin jetzt im 3. oder 4. Level und man scheint immer wieder in alte Level zurückkehren zu können? Ist wie ein Metroidvania?! Ich weiß auch noch nicht was ich mit diesen Herzen machen soll die man einsammelt. Hab jetzt glaub ich um die 45 davon. Zuletzt hab ich den Ingenieursschlüssel bekommen mit dem ich mehr Türen aufmachen kann.

Habs mir geholt und gefällt mir gut. Die deutschen Synchronsprecher kommen mir auch bekannt vor. Glaube Jack Nickolson und Whoopie Goldberg erkannt zu haben.

Die Grafik ist völlig in Ordnung, Texturen sind gut überarbeitet und vor allem die Echtzeit-Licht und Schatten Effekte sind sehr gut.

Level Design ziemlich offen mit mehreren Wegen. Bin jetzt im 3. oder 4. Level und man scheint immer wieder in alte Level zurückkehren zu können? Ist wie ein Metroidvania?! Ich weiß auch noch nicht was ich mit diesen Herzen machen soll die man einsammelt. Hab jetzt glaub ich um die 45 davon. Zuletzt hab ich den Ingenieursschlüssel bekommen mit dem ich mehr Türen aufmachen kann.

Das ist schon draußen? Ist das ein atmosphärisches Horror-Spiel, kann man es so zusammenfassen?

Das ist schon draußen? Ist das ein atmosphärisches Horror-Spiel, kann man es so zusammenfassen?

Seit Donnerstag auf PC. Konsolen demnächst.

Hat auf jeden Fall ein Voodoo-Horror Setting. Ist aber kein Survival-Horror sondern eher Metroidvania-Shooter ist mein Eindruck. Ich hab es aber früher nicht gespielt. Kann jemand der er damals durchhatte vielleicht besser beschreiben. Bisschen Jump'n Run ist aber auch dabei.

1999 herum habe ich es auf den Videospiel-Magazin Covern gesehen. Hat mich schon interessiert, aber dann trotzdem nie gespielt, weil mich andere Games zu der Zeit mehr interessiert hatten. Aber schön, dass es scheinbar ein gutes Remaster geworden ist. Auch tolle Bewertungen auf Steam. Modernisierte Klassiker, so mag ich das.

Zurück
Oben