Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Art Updates:
- Wechsel zwischen den ursprünglichen Texturen und den neuen hochauflösenden Texturen
- HD-Texturen für alle Levels und Objekte
- Nvidia Intro Cutscene Texturen
- HD-HUD und Inventar-Icons sowie ein neues Symbol für die Shadow Gun
- Wiederhergestellte, unbenutzte Animationen
- Mehrere geschnittene und zensierte Modelle aus den Original-Levels wiederhergestellt
- N64 Pad-Icons
Rendering-Verbesserungen:
- Unterstützung für 4k-Auflösung mit 240hz Bildwiederholrate
- Dynamic Per Pixel Lighting
- Clustered Forward Shadow Mapping
- Auftragsunabhängige Transparenz
Neue Post-Processing-Effekte:
- Umgebungsunschärfe
- Antialiasing
- Anisotropic Filtering
- Motion Blur
- Film Grain
- Depth of Field
Neues Audio (vom Komponisten des Originalspiels, Tim Haywood):
- Remastered Musik und SFX
- Neue Musik und SFX für die restaurierten Levels
- Wiederhergestellte geschnittene/unbenutzte Sprachdialoge in den Levels
3 Neue Levels:
- "Summer Camp, Florida" (Tag und Nacht)
- "Schrottplatz, Mojave-Wüste" (Tag und Nacht)
- "Asylum Station 2 - Experimentierräume"
Gameplay-Verbesserungen:
- Neues Waffenrad, um Waffen schneller auszuwählen, da die Zeit verlangsamt wird
- Verbesserte Bedienelemente
- Verbesserte zerstörbare Objekte mit Bullet Physics
- Automatisches Zielen
- Optimierte/verbesserte KI
- Levels neu angeordnet wie ursprünglich vorgesehen
- Massig Verbesserungen des gesamten Spiels, in jedem Level, von Objekt bis hin zu Geometrie-Fixes
- Verbesserte Sprachausgabe für Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch
- Über 30 Erfolge
Neue Waffen:
- Ein zweiter Violator (Gleich der N64-Version)
- Abgesägte Schrotflinte (ersetzt die zweite reguläre Schrotflinte)
- Neues Modell und viele Soundvariationen für die Schattenwaffe
Neue Gegner:
- Yort
- Yort Floater
- Die Seraph Queen
- Seraph
- Dead Worm
- Unbenutzter Zombie in Station 2 wiederhergestellt
- Einarmiger Mietshaus-Zombie.
Geheimnisse:
- Alle Geheimnisse aus den N64/Dreamcast/PC-Versionen sind in diesem Remaster enthalten
- Und vieles mehr, das es zu entdecken gibt!

wieviel soll das kosten? sieht wie 5 euro aus, aber wird bestimmt mindestens 40 sein, oder?
ok, da warst du schneller. der preis geht ja noch. aber trotzdem sieht es halt echt übel aus16,79€
Mit Launch Rabatt (25%) jetzt 12,59€

Habs mir geholt und gefällt mir gut. Die deutschen Synchronsprecher kommen mir auch bekannt vor. Glaube Jack Nickolson und Whoopie Goldberg erkannt zu haben.
Die Grafik ist völlig in Ordnung, Texturen sind gut überarbeitet und vor allem die Echtzeit-Licht und Schatten Effekte sind sehr gut.
Level Design ziemlich offen mit mehreren Wegen. Bin jetzt im 3. oder 4. Level und man scheint immer wieder in alte Level zurückkehren zu können? Ist wie ein Metroidvania?! Ich weiß auch noch nicht was ich mit diesen Herzen machen soll die man einsammelt. Hab jetzt glaub ich um die 45 davon. Zuletzt hab ich den Ingenieursschlüssel bekommen mit dem ich mehr Türen aufmachen kann.
Das ist schon draußen? Ist das ein atmosphärisches Horror-Spiel, kann man es so zusammenfassen?
Toll das die deutsche synchro mit dabei is, dann hole ich mir das aufjedenfall für die box, fand das game damals auf dem dreamcast echt super!Die deutschen Synchronsprecher kommen mir auch bekannt vor. Glaube Jack Nickolson und Whoopie Goldberg erkannt zu haben.
Toll das die deutsche synchro mit dabei is, dann hole ich mir das aufjedenfall für die box, fand das game damals auf dem dremcast echt super!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen