Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mortal Kombat 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird ne Weile dauern bis ich mich daran gewöhnt habe mit R1 zu blocken. Jahre langes Muscle Memory was sagt halte das Steuerkreuz in die andere Richtung um zu blocken lässt sich nicht so leicht abstellen. :lol:

@BlitzChrono
Frohes Neues Chrono!

Was meinst du mit VAR 3?
Du kannst im Char-Editor die Kampfstile mischen und Köstüme etc. ändern und so neue Varianten ca. 4-5 erstellen pro Charakter.

Müssen wir etwa bald gegeneinander kämpfen?!

@BlitzChrono
Frohes Neues Chrono!

Was meinst du mit VAR 3?
Du kannst im Char-Editor die Kampfstile mischen und Köstüme etc. ändern und so neue Varianten ca. 4-5 erstellen pro Charakter.

Müssen wir etwa bald gegeneinander kämpfen?!
Dir auch frohes neues :D
Seit Oktober gibt es eine dritte Variation für Ranked und Tournament Matches für alle Charaktere. Aber aus irgendeinem Grund kann ich die dritte Variation nicht auswählen wenn ich meinen Char im Trainingsmodus auswähle. Falls de Lust auf ein paar Runden hast sag bescheid, ich kann die Übung gebrauchen. :grins:

Hab mir jetzt mal die Premium für 39,99 im XBox Store gegönnt , habe ja noch 15 Euro Reward guthaben und somit insgesamt 25 Euro dafür bezahlt. Ich hoffe das es kein Fehler war, bezüglich "Microtransaktionswut"..MK X hatte mir ja eigentlich schon gut gefallen

Für die Switch gibt es zur Zeit das Grundspiel für 27.99 EURO und alle Zusatzinhalte für nochmal 15.99 EURO.
Aufgrund der 'Landkarten-Modi' für Einzelspieler bin ich ne ganze Weile an Smash Bros und Soul Calibur 6 dran geblieben. Wie sieht es denn in der Hinsicht bei MK 11 aus? Gibt es genug zu tun für Solisten? Hab gehört, dass die 'Türme' und die 'Krypta' was für die Langzeitmotivation sein sollen. Was muss ich mir denn darunter vorstellen?

Im aktuellen Newsletter wird unten bei den Lizenzen ganz frech Ash von Army of Darkness erwähnt. Hat wohl irgendein Azubi verpeilt. :ugly:Haha, also nur noch eine Frage der Zeit bis er angekündigt wird. :cool:

Anhänge

• Screenshot_20200325-205652.png
    Screenshot_20200325-205652.png
    291,6 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Game mal auf der Switch gekauft. Ich hab 0 Ahnung von MK, auch wenn ich Teil 10 auch mal gekauft hatte. Was direkt auffällt: So richtig gut sieht das Spiel auf der Switch nicht aus. Zumindest nicht im mobilen Modus, docked habe ich noch nicht probiert. Dafür läuft es schön flüssig. Mal sehen, wie lange mich das halten kann. Lohnt sich die Story?

Ich habe mir das Game mal auf der Switch gekauft. Ich hab 0 Ahnung von MK, auch wenn ich Teil 10 auch mal gekauft hatte. Was direkt auffällt: So richtig gut sieht das Spiel auf der Switch nicht aus. Zumindest nicht im mobilen Modus, docked habe ich noch nicht probiert. Dafür läuft es schön flüssig. Mal sehen, wie lange mich das halten kann. Lohnt sich die Story?
Warum für Switch? Für PS4 ist es ständig im Sale und sieht super aus, HDR usw. und du holst es für Switch? Warum? :|

Ja Story lohnt, ist bei MK11 ziemlich umfangreich und hübsch präsentiert.

Weil Switch nunmal für mal eben die beste Konsole ist. Gerade, wenn man den Fernseher gerade nicht benutzen kann / will oder wenn man im Park sitzt.

Die Story werde ich dann mal anzocken. Bin gespannt