Fischkugel
↑↑↓↓←→←→BAzinga
Schau dir mal Jax und Geras.Gibt es in MK 11 Chars die in Richtung Grappler gehen? Ich bin hart am überlegen ob ich mir MK 11 nicht noch im Sale mit nehme, aber mein letztes Beat em Up ist so lange her.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dir mal Jax und Geras.Gibt es in MK 11 Chars die in Richtung Grappler gehen? Ich bin hart am überlegen ob ich mir MK 11 nicht noch im Sale mit nehme, aber mein letztes Beat em Up ist so lange her.![]()
Werd ich machen.Schau dir mal Jax und Geras.

Ist auch tatsächlich das einzige was mir bei Mortal Kombat schwer fällt.Das wird ne Weile dauern bis ich mich daran gewöhnt habe mit R1 zu blocken. Jahre langes Muscle Memory was sagt halte das Steuerkreuz in die andere Richtung um zu blocken lässt sich nicht so leicht abstellen.![]()
Dafür bin ich noch nicht ansatzweise gut genug.Ist auch tatsächlich das einzige was mir bei Mortal Kombat schwer fällt.
Einfach nicht blocken![]()

Dir auch frohes neues@BlitzChrono
Frohes Neues Chrono!
Was meinst du mit VAR 3?
Du kannst im Char-Editor die Kampfstile mischen und Köstüme etc. ändern und so neue Varianten ca. 4-5 erstellen pro Charakter.
Müssen wir etwa bald gegeneinander kämpfen?!

The wait is over! Spawn makes his Outworld debut in Mortal Kombat 11 beginning with Early Access on March 17. Full Release March 24!
Ich will ein Spawn Game im God of War Stil! Jetzt!

Warum für Switch? Für PS4 ist es ständig im Sale und sieht super aus, HDR usw. und du holst es für Switch? Warum?Ich habe mir das Game mal auf der Switch gekauft. Ich hab 0 Ahnung von MK, auch wenn ich Teil 10 auch mal gekauft hatte. Was direkt auffällt: So richtig gut sieht das Spiel auf der Switch nicht aus. Zumindest nicht im mobilen Modus, docked habe ich noch nicht probiert. Dafür läuft es schön flüssig. Mal sehen, wie lange mich das halten kann. Lohnt sich die Story?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen