Multi Prey (+ Mooncrash)

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Nasreddin, 12. März 2011.

Erscheinungsdatum: 05.05.17
  1. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.462
    Zustimmungen:
    11.279
    preybanner.jpg
    Entwickler: Arkane Studios
    Publisher: Bethesda
    System: PC, PS4 & Xbox One
    Release: 05.05.2017 / Mooncrash (DLC): 11.06.2018
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2018
  2. Spanky

    Spanky

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    435
    Yeah, ich bin (einiger der wenigen) Fan vom ersten Teil !
     
  3. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    69.228
    Zustimmungen:
    26.296
    Coole Sache. Hab Teil 1 vor paar Wochen nochmal durchgespielt und es hat mir ob der miesen Technik immernoch sehr gut gefallen. :dhoch:

    Aber wer entwickelt das Spiel, 3D Realms ist doch Geschichte... :?
     
  4. Anubis

    Anubis

    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    8
    Endlich ist es soweit bei keinem Spiel hab ich solange auf die Ankündigung des Nachfolgers gewartet (ähnlich nur bei The Darkness). Finde ich sehr gut.
     
  5. Spanky

    Spanky

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    435
    Jaaa, es gibt also doch noch Fans, yeah!
     
  6. Acid

    Acid IT`S A MONSTER!

    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    2.038
    Oo

    Prey war doch Hammer! Wie das einem nicht gefallen kann..^^
     
  7. WaldGespenst

    WaldGespenst

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.488
    YEEAAAHHH!!! :rock:

    der erste war ein richtig genialer und vorallem innovativer shooter!
    ...ich freu mich jetzt schon! :hurra:
     
  8. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    60.886
    Zustimmungen:
    76.361
    Yeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Teil 1 war super, eins der ersten Games, bei denen ich die 1000 voll gemacht habe. :D

    Hab gar nicht mehr dran geglaubt, daß ein 2. Teil kommt.

    :headbang:
     
  9. WaldGespenst

    WaldGespenst

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.488
    :deal:
     
  10. Sub Zero

    Sub Zero Next | 24.07

    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.132
    Ich fands auch super, besonders der abgefahrene Einsatz der Portale hat mir gefallen. Ich glaub ich muss mir das Teil nochmal zulegen, bevor der zweite Teil kommt :tip:
     
  11. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.486
    Zustimmungen:
    41.533
    yabba dabba du
     
  12. Der erste Teil war super. Kann's gar nicht mehr erwarten.
     
  13. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.462
    Zustimmungen:
    11.279
    :staun:

    Hab vom ersten Teil nur die Demo gespielt und fand das Spiel hässlich und öde. Von daher bin ich jetzt schon über die Reaktionen überrascht. Lohnt es sich auch heute noch Prey nachzuholen?
     
  14. Sah zwar nicht klasse aus, aber das Konzept war genial imo
     
  15. AlephAlpha

    AlephAlpha Spintisiert er?

    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    151
    Ich habe einen Vorschlag, der Teil Zwei gleich mal doppelt so gut machen könnte: man soll diesmal sterben können.
     
  16. Anubis

    Anubis

    Beiträge:
    9.840
    Zustimmungen:
    8
    Ne auf gar keinen Fall... man kann es ja herausfordernder machen, wieder ins Leben zurück kommen, aber ansonsten gehört das halt dazu. Solche Alleinstellungsmerkmale sollte man auch nicht abschaffen.
     
  17. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.486
    Zustimmungen:
    41.533
    also ich hab den ersten teil glaub ich nur auf normal gespielt, aber auf nem höheren schwierigkeitsgrad ist dieses "hol-dir-deine-seele-zurück-du-n00b" sicherlich recht nervig, wenn man dann paar mal öfters ins gras der wasserbüffeln beißt. da wäre ne checkpoint funktion deutlich angenehmer.
     
  18. Screeny

    Screeny

    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1.410
    Oh, der erste Teil war toll, freu mich sehr auf den Nachfolger :]
     
  19. Kla$

    Kla$

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    13
    Prey war mein erstes Spiel für die 360... fands eigentlich ganz okay, aber das Niveau der ersten Stunden konnts leider nicht halten, die Flugpassagen fand ich zudem mieserabel.
     
  20. xbox360besitzer

    xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer

    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.791
    Es gab in Prey Flugpassagen:skep:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.