Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wegen der ganzen positiven Kommentare, habe ich mal den ersten Teil für nen 5er bestellt. Wehe, der taugt nichts! Das letzte mal, dass ich ein Spiel so günstig bekommen habe, war bei Alone in the Dark.
Das sieht auch in der Tat gar nicht so schlecht aus (Blade Runner Flair? ), aber ob dass noch was mit dem Prey das ich im Kopf hab zu tun hat is nach dem bisher gezeigtem eben auch fraglich.....
Trailer ist echt klasse. Wenn sie das Spiel so umsetzen wird's klasse. Und das FPS und Open World auch funktionieren können haben ja Gearbox mit Borderlands eindrucksvoll bewiesen.
Waaas Prey 2 wird Open World? Maaaan Prey war so erfrischend geil. Und jetzt wieder so ne langweilige Open World Scheiße. FC2 Syndrom neeeee. Aber vllt. nehm die ja son "dichtes" Open world wie bei Wolfenstein.
Ich finde es geil, wenn es gut umgesetzt wird. Bei linearen Sachen wie COD merke ich immermehr, das mir dort komplexität fehlt. Kein Inventar, keine Skilloption, kein openworld.....
"Hier, dein Gewehr, machs gut" ist mir heute einfach nicht mehr genug. Außer es heißt Doom.
Also ich find das ist das einzig gute daran, weil Openworld Ego Shooter gibt es ja kaum. Das so etwas auch funktionieren kann sieht man ja an Borderlands.
Borderlands funktioniert nur, weil es quasi ein Diablo-Shooter ist, der rein über den Sammeltrieb und das Aufleveln funktioniert. Ein Storyshooter muss erst mal noch beweisen, dass er im Open World Genre funktioniert...
Borderlands funktioniert nur, weil es quasi ein Diablo-Shooter ist, der rein über den Sammeltrieb und das Aufleveln funktioniert. Ein Storyshooter muss erst mal noch beweisen, dass er im Open World Genre funktioniert...
Das wird bestimmt so Open Worldig wie das U-Bahn Gefahre in The Darkness - das Spiel wird ja hier von einigen verehrt wie nur was, wenn auch vermutlich aus anderen Gründen. Darum wundert es mich etwas, daß hier so allergisch auf das Schlagwort reagiert wird.
Wenn man das mit Ermittlungen koppelt und z.B. einen Hauch LA Noire da mit reinpackt, könnte das ganz lustig werden - und halt endlich mal was anderes. Trotzdem hätte man es natürlich nicht Prey 2 nennen brauchen.