Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:woooooozuuuu ????????? point and click auf der console ?????
Cycron schrieb:Danke, werd ich mal ausprobieren... 2GHz + 512MB (dafür ne beschissene Onboard GPC)...
Prinz Arthur schrieb:Habe mir im Saturn die Baphomets Fluch Trilogie für 7€ geholt und gleich mal natürlich mit dem ersten Teil angefangen. Gerade mal eine Stunde bin ich damit beschäftigt und ich finde es absolut großartig.
Das Genre war bisher für mich bis auf Monkey Island 1+2 absolutes Neuland und ich bin schon dabei, mich darin zu verlieben. Ich nehme an, es gibt noch sehr viel, worauf ich mich freuen kann.![]()
Sas Gratis-Spiel "Baphomets Fluch 2.5" führt die Geschichte der berühmten Adventure-Reihe fort
Fotostrecke: Baphomets Fluch
Mit "Baphomets Fluch 2.5 - Broken Sword" führt eine Gruppe eingefleischter Adventure-Fans die Geschichte des Helden George Stobbart nach Teil zwei der Serie "Baphomets Fluch" fort.
Die Hersteller des Spiels legen viel Wert auf eine spannende Story, wohlklinge Musik und schöne Grafik. Bei der Synchronisation sind sogar ein paar professionelle Sprecher vertreten. Insgesamt hat "Baphomets Fluch 2.5" fast 10 Jahre Entwicklungszeit hinter sich.
Fazit: Unglaublich, welche Mühe sich manche Fans geben. Das Gratis-Spiel erinnert an klassische 2D-Adventures und sollte von jedem mal angestestet werden.
http://www.baphometsfluch25.de/
Sawbones schrieb:P&K Adventures sind epic. Ich habe Myst 4 gesuchtetich hoffe es mal wieder zu bekommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen