Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW LA Noire [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, wenn ich was anzweifel aufrund von unausweichlichen beweisen und mir die Antwortbals Falsch unterstellt wird versteh ich das Prinzip des anzweifelns nicht so ganz.

Das Verhör-System ist manchmal echt *örgs*.

Immer, wenn dein Gegenüber verdächtig blinzelt oder dich nicht direkt anschaut, muss man entweder anzweifeln oder der Lüge bezichtigen. Während du die Lüge mittels Beweisen noch aufdecken kannst, ist das beim Anzweifeln nicht immer so leicht.

Denn oftmals sagt dein Gegenüber offensichtlich die Wahrheit, du musst aber "Anzweifeln" wählen, damit er/sie dir weitere Hinweise gibt. Quasi weiter ausquetschen. Dafür hätte man dann aber IMO besser eine weitere Auswahlmöglichkeit einbauen sollen, statt Wahres anzweifeln zu müssen, damit es im Text weiter geht.

Letztlich ist es aber auch egal. Ausser, dass du im Rang absteigst, hat das nicht viele Konsequenzen, wenn du es versemmelst.

So. Bin beim 3. großen Fall und das Spiel gefällt mir soweit ganz gut. Allerdings ist die Technik (bis auf das Mocap) echt kacke. Story bisher auch quasi 0. Trotzdem erfrischendes Spiel.

Warte mit der Grafik man und "gewöhne" dich an das unruhige Bild und die fehlende Fernsicht. Dann sieht das Spiel eigentlich ganz schick aus, vor allem die Charaktermodelle und der Detailreichtum der Stadt wissen zu gefallen.

Anfangs dachte ich nämlich auch die Technik ist ne Krücke (kann man aus Posts von mir im entsprechenden Subforum nachsehen), am Schluss gefiel mir das doch ganz gut :)

Bullshit. Bin bei Fall 12 oder so und fimds immernoch sau spannend. Ausserdem kann ich nicht aufhören zu spielen. :waah:

Diese "Unterstellung" finde ich schon etwas dreist. Wir haben hier auch genügend 360er, die L.A. Noire nicht soooo toll fanden.

Zumindest was Spannung und Inszenierung angeht, hätte L.A. Noire noch einige Schippen drauflegen können. ;)

Zurück
Oben