VirtuaVerse kommt am 28.10.2021 endlich für die Konsolen.
@JohnnyWohlfahrt
Könntest du bitte das Icon des VirtuaVerse Threads auf Multi ändern?
@JohnnyWohlfahrt
Könntest du bitte das Icon des VirtuaVerse Threads auf Multi ändern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen kommt der Kathy Rain Director's Cut raus...
... und am Donnerstag Saint Kotar.

Danke für den tip. Dann ist es einfacher den Dialogen folgen zu können.Nein, ist bei solchen Miniprojekten auch wirklich nicht zu erwarten. Aber du kannst einstellen, dass du nach dem Lesen jeder Dialogzeile erstmal eine Taste drücken musst, bevor es weitergeht. Wenn du dann auch noch die Stimmlautstärke auf 0 runterdrehst, haste ein waschechtes 90er-Jahre-Adventure komplett in Deutsch
Hab das Original bei GOG und daher natürlich auch dort nun auch mit dem Rabatt den DC gezogen.
Danke für den tip. Dann ist es einfacher den Dialogen folgen zu können.
Sam & Max: Beyond Time and Space is now available on Steam, Nintendo Switch, and Xbox!
Sam & Max: Beyond Time and Space is a remastered release of the original Sam & Max Season Two, lovingly updated by members of the original Telltale Games development team with new lighting, new music, cleaner sound, and just generally less jank all around.
Link zum Nintendo eShop: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Unforeseen-Incidents-2085595.htmlUnforeseen Incidents ist ein klassisches Point & Click Mystery-Adventure in einer liebevoll gestalteten, komplett handgezeichneten Welt. Als Hobbybastler Harper Pendrell in seiner kleinen Heimatstadt auf eine im Sterben liegende Frau trifft, begibt er sich unfreiwillig in die Fänge einer diabolischen Verschwörung. Allein er kann das Mysterium um die tödliche und hochansteckende Krankheit, die sich in Yelltown verbreitet, lösen. Mit Hilfe eines Wissenschaftlers, einer Reporterin und eines paranoiden Künstler ergründet Harper den finsteren Komplott und begibt sich, nur mit seinem treuen Multitool bewaffnet, auf eine gefährliche Reise, die ihn in ein Netz intriganter Fanatiker führt.
Findet Harper den Mut, die Wahrheit aufzudecken und eine Epidemie zu verhindern, selbst wenn das heißt, dass er Gefahr läuft, sich selbst mit dem tödlichen Virus zu infizieren? Begleite Harper auf seiner Reise und erlebe fordernde Rätsel, geschliffene Dialoge und triff eine Menge interessanter Charaktere in einem packenden, neuen Adventure-Spiel von Backwoods Entertainment und Application Systems Heidelberg.
MERKMALE
• Fesselnde Geschichte über die dunklen Geheimnisse hinter einer bedrohlichen Epidemie
• Fordernde Rätsel müssen in faszinierenden Umgebungen gelöst werden
• Mystery-Adventure in klassischem Stil
• Stimmungsvolle, liebevoll handgezeichnete 2D-Grafik mit über 60 Hintergründen
• Viele spannende Orte und interessante Charaktere
Nominiert: Deutscher Entwicklerpreis in 3 Kategorien
Gewinner: Deutscher Computerspielpreis, Bestes Jugendspiel.
Top ten Best Games of the Year, amostagreeablepastime.com
Game Debate Global Game Awards, Platz 3, Best Adventure of the Year.
gibt jetz ne PS5 Version von Demetrios..Hab jetzt 2 Kapitel von Demetrios fertig und es steckt ein ganz solides P'n'C dahinter.
Von dem Stil (den ich übrigens gar nicht so schlecht finde) sollte man sich nicht abschrecken lassen, der Humor ist am Anfang etwas aufgedrängt, wird aber weniger mit der zeit oder zumindest nicht mehr so platt. Zudem kann man in den Optionen einstellen, wie "versaut" er sein soll.. Von "gib mir alles" bis auf "ganz wenig"
Da es ne Demo zu gibt, kann sich jeder das auch mal selber anschauen.
Schande über mich, aber Unavowed muss ich noch spielen, setzt schon langsam Staub in meiner GOG-Bibliothek an. Aber bin da absolut zuversichtlich! Dave Gilbert ist ein absolutes Genie. Hätte es verdient, genauso einen guten Ruf zu genießen wie Tim Schafer oder Ron Gilbert. Schaue oft in seine Dev-Streams rein. Super Sympathischer Mensch.Unavowed war so großartig! Hatte ich sogar im Stream gespielt, obwohl es keine dt. Untertitel gibt, das ist für deutsche Zuschauer dann immer so ein bisschen abschreckend, aber es musste sein! Ich fand es so genial, ich hoffe das hier kann in der Liga mitspielen.
Ich freue mich derzeit auch wahnsinnig auf Rosewater von Grundislav Games (Entwickler Lamplight City)... aber auch da ist der Release noch n bisschen hin...

Wäre geil, wenn es sich an den ersten drei Teilen orientiert. Der vierte Teil war ja leider nicht so toll.Gerade bei Dynasty gelesen das vielleicht einer neuer Monkey Island Teil von Ron Gilbert persönlich in der Mache ist.
Das wäre natürlich der Oberhammer. Aber lest selbst...
https://www.xboxdynasty.de/news/the...and/arbeitet-ron-gilbert-an-einem-neuen-teil/
Danke für den tip. Wieviel wird das spiel kosten? Weiß man das schon?Am morgigen Freitag kommt für den PC (Steam) mit Crowns and Pawns - Kingdom of Deceit endlich mal neues PnC-Futter, das nach dem Genuss der Demo letztens durchaus Potenzial hat Baphomets-Fluch-Vibes zu versprühen! Und ich meine sowohl von Qualität als auch von mysteriöser Story in einer modernen Welt her!
![]()
Obwohl ich natürlich vordergründig rate Spiele dieses großartigen Genres selbst zu spielen, kann ich allen, die das dennoch nicht wollen, nur raten sich ein Kaltgetränk zu schnappen und Freitag ab 18 Uhr auf meinen Twitch-Link zu klicken! Ich spiele es dann dort livehaftig![]()
Danke für den tip. Wieviel wird das spiel kosten? Weiß man das schon?
Danke für den tip. Wieviel wird das spiel kosten? Weiß man das schon?
Nein, das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Bin da selbst auf morgen gespannt.
- Is priced at €19.99
- Is releasing with 10% launch discount
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen