Eigentlich kann man nur enttäuscht sein, wenn man einen PS5-Reveal erwartet hat. Preis, Aussehen, Zweck und Release der PS4Pro wurden bekannt gegeben. Mir reicht's.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die PK selbst war dürftig, die PS4PRO an sich ist aber toll.
Ich werde sie mir nicht holen, da ich am PC beheimatet bin und mir die alte PS4 für die Exklusivtitel ausreichen wird aber wäre ich kein PC Gamer, dann würde ich evtl. zu dem starken Preis zuschlagen.
Freut mich vor allem auch, dass es hier nicht wie befürchtet eine "Zwischengeneration" wurde, sondern bloß ein Upgrade zur PS4.
Vergebe daher 7/10
Wenn das keine Zwischengeneration ist, was denn dann ?
Hab ich das richtig gelesen? Die Pro dient dann ab Release als Standard für Zukünftige PS4 Entwicklungen?
Da bin ich mal gespannt, was die normale Ps4 macht, wenn die Spiele für die doppelte GPU Power programmiert werden..
Uninteressant ist sie deswegen nicht, die grafik der games sah schon verflucht sauber aus, muss heute noch mal die videos dazu anschauen.Im Grunde ist es nichts anderes was am PC bereits seit Anfang dieser Gen möglich ist.
Es ist summa summarum bloß ein Update für die Bildqualität (und oder die Framerate). Als würde man in seinem Gaming PC halt schnell die Grafikkarte wechseln weil man die Spiele in besserer Qualität zocken möchte. Am eigentlichen Gameplay ändert sich nichts und für manche wirds nicht einmal ein Kaufgrund sein. Lediglich ein optionales Update.
Im Grunde ist es nichts anderes was am PC bereits seit Anfang dieser Gen möglich ist.
Es ist summa summarum bloß ein Update für die Bildqualität (und oder die Framerate). Als würde man in seinem Gaming PC halt schnell die Grafikkarte wechseln weil man die Spiele in besserer Qualität zocken möchte. Am eigentlichen Gameplay ändert sich nichts und für manche wirds nicht einmal ein Kaufgrund sein. Lediglich ein optionales Update.
Im Grunde ist es nichts anderes was am PC bereits seit Anfang dieser Gen möglich ist.
Für mich sind sowohl die PS4 Pro wie auch die Scorpio ne Zwischengen. Beide stellen zumindest etwas dar was es so vorher im Konsolenbereich noch nicht gab. Hardwareverbesserung innerhalb einer Gen die wenn man böse will zu einer "Zweiklassengesellschaft innerhalb der jeweiligen Konsolenfamilie führt. Oder eben eine Annäherung an den PC und dem Gedanken, dass wenn man etwas besseres (grafisch) möchte, eben neue Hardware kaufen muss.Wie hätte dann eine Zwischengen aber für dich ausgesehenFür mich sind sowohl die PS4 Pro wie auch die Scorpio ne Zwischengen. Beide stellen zumindest etwas dar was es so vorher im Konsolenbereich noch nicht gab.
.Hardwareverbesserung innerhalb einer Gen die wenn man böse will zu einer "Zweiklassengesellschaft innerhalb der jeweiligen Konsolenfamilie
Ich bin gespannt wie das die Entwickler handeln. Die müssen jetzt teilweise doppelt arbeiten. 4K um jeden Preis und stabile 1080p aber hier müssen auch Effekte rausspringen, denn sonst frägt sich der FHD Konsument, warum er 399 gelatzt hat. Und dann geht auch die Switcherei los. Spiel ich jetzt in FHD hab mehr Frames und Effekte und lass die Glotze Skalieren oder 4K ohne diese Vorteile.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen