Zhadow Roter Teufel 21. Februar 2013 #1.721 Freezi schrieb: Das Forum wird schneller.. Zum Vergrößern anklicken.... Die Hater gehen wohl pennen.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 21. Februar 2013 #1.722 eMKay schrieb: So gehts mir jeden Tag auf der Arbeit ihr noobs Zum Vergrößern anklicken.... Also nach den Beiden bin ich gerade sehr froh bei meinen Holländern, Franzosen und Schweizern bleiben zu dürfen. Das ist ja mal anstrengend...
eMKay schrieb: So gehts mir jeden Tag auf der Arbeit ihr noobs Zum Vergrößern anklicken.... Also nach den Beiden bin ich gerade sehr froh bei meinen Holländern, Franzosen und Schweizern bleiben zu dürfen. Das ist ja mal anstrengend...
Dr Shakal You put a smile on my face. 21. Februar 2013 #1.723 Kordelle schrieb: Nochn Yoshi. Zum Vergrößern anklicken.... Da hat wohl einer eine Nippon Familienpackung aufgemacht.
Kordelle schrieb: Nochn Yoshi. Zum Vergrößern anklicken.... Da hat wohl einer eine Nippon Familienpackung aufgemacht.
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 21. Februar 2013 #1.725 Gut den Trailer kennen wir schon, der sieht aber auch wirkliclh sehr gut aus
el_barto I command thee, kneel! 21. Februar 2013 #1.727 Jo, halt der bekannte Lumious-Trailer. Aber geil, dass das wohl auf der PS4 möglich ist.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 21. Februar 2013 #1.728 Oh, haben wir schon gesehen. läuft auch so auf der PS4.
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 21. Februar 2013 #1.731 Das gleiche Luminous Video nochmal? Pantha Rei Engine sah Hammer aus, viel beeindruckneder als Killzone (auch wenn dort mehr los war. aber am ENde zählt das Gesamtwerk.)
Das gleiche Luminous Video nochmal? Pantha Rei Engine sah Hammer aus, viel beeindruckneder als Killzone (auch wenn dort mehr los war. aber am ENde zählt das Gesamtwerk.)
Azreal 21. Februar 2013 #1.732 Wer berät eigentlich die ganzen Leute, wie sie ihre Hände zu halten haben. Die Merkel-Geste ist doch echt nur für Anfänger.
Wer berät eigentlich die ganzen Leute, wie sie ihre Hände zu halten haben. Die Merkel-Geste ist doch echt nur für Anfänger.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 21. Februar 2013 #1.735 Der alte Trailer müsste jetzt aber auch nicht sein.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 21. Februar 2013 #1.736 Azreal schrieb: Und jetzt zeigt man einen alten Trailer? Zum Vergrößern anklicken.... Demo, nicht Trailer.
Azreal schrieb: Und jetzt zeigt man einen alten Trailer? Zum Vergrößern anklicken.... Demo, nicht Trailer.
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 21. Februar 2013 #1.737 Das ist mal schönes geiles next gen!! auch wenn es schon älter ist
lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 21. Februar 2013 #1.739 wird mit dem trailer jetzt nur zeit gefüllt, oder schafft das die playse?
Dita666 Blau ist ekelh.afd 21. Februar 2013 #1.740 Irgendwie versteh.ich das nicht so ganz...das ist einfach ein Video