Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation Meeting 2013 - vorbei !

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bexter schrieb:
Ui ui ui...merkt ihr das...dieses EINZIGARTIGE Gefühl, wenn eine neue Konsole vorgestellt wird, das man nur zwei bis vier Mal in einem Jahrzehnt hat?
Dieses magische Gefühl :sabber:

Oh ich hab's auch :D Einfach nur LEGENDÄR !!! :sabber:

Cloud Strife schrieb:
pil schrieb:
Ganz einfach, wir wollen verhindern dass KT abkackt, wir wolen schauen wie die performance steht wenn das OT abgeschaltet ist. Das OT ist gerade scheiß egal wenn ich erhlich bin, geht spülen oder stricken wenn euch bei einer PS4 Vorstellung langweilig ist. :P Wahlweise kauft euch nen Hund. :P

Aber klar doch! Das wir da nicht früher drauf gekommen sind! Dass das Forum abkackt hat natürlich in keinster Weise etwas mit der Anzahl an gleichzeitigen Datenbankanfragen AKA aktiven Benutzern zu tun, sondern mit dem Offtopic. Rennt jetzt ja richtig das Forum. :dhoch: :ulgy:
Hängt auch sehr davon ab wie teuer die Anfrage ist und wie schnell diese dann wieder vom Stack verschwindet ;)

Cloud Strife schrieb:
pil schrieb:
Ganz einfach, wir wollen verhindern dass KT abkackt, wir wolen schauen wie die performance steht wenn das OT abgeschaltet ist. Das OT ist gerade scheiß egal wenn ich erhlich bin, geht spülen oder stricken wenn euch bei einer PS4 Vorstellung langweilig ist. :P Wahlweise kauft euch nen Hund. :P

Aber klar doch! Das wir da nicht früher drauf gekommen sind! Dass das Forum abkackt hat natürlich in keinster Weise etwas mit der Anzahl an gleichzeitigen Datenbankanfragen AKA aktiven Benutzern zu tun, sondern mit dem Offtopic. Rennt jetzt ja richtig das Forum. :dhoch: :ulgy:

Und da irrst du dich da das große Problem die großen Threads sind die nun nicht mehr da sind, dass das Forum langsam wird ist aber klar, heißt aber nicht dass es ganz abkackt, darum geht es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.