Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation Meeting 2013 - vorbei !

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mingo schrieb:
Azreal schrieb:
Mingo schrieb:
Azreal schrieb:
Alter... kann man die Postanzeige pro Seite vergrößern? Gerade 30 Sekunden F5 gedrückt - nichts hat sich geändert. Bis ich dann gemerkt habe, dass es schon wieder eine neue Seite gab ^^

Türlich. Im Benutzer-CP kannst auf 50 Beiträge aufstocken.
Ich würde dir außerdem die Baumstruktur empfehlen.

Die Firma dankt!

Ich hoffe du weißt, dass das mit der Baumstruktur nur ein Scherz war. :gerri:

Das nicht - ich dachte nur, du wärst hoffnungslos veraltet :D

Cloud Strife schrieb:
Dafuq, wo ist das OffTopic hin verschwunden?

Ganz einfach, wir wollen verhindern dass KT abkackt, wir wolen schauen wie die performance steht wenn das OT abgeschaltet ist. Das OT ist gerade scheiß egal wenn ich erhlich bin, geht spülen oder stricken wenn euch bei einer PS4 Vorstellung langweilig ist. :P Wahlweise kauft euch nen Hund. :P

el_barto schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Das sind ja eh nur noch die C-Journalisten die da auf der Couch sitzen. Wer will denn schon freiwillig zwanzig Minuten vor der PK dummes Zeug labern und dafür das alles live verpassen? Die wurden wahrscheinlich unter ner Brücke gecastet.

Editor in Chief von Gameinformer? Den würd ich nicht gerade als C-Journalist bezeichnen...
Den Jeff Gerstmann vorher auch nicht.

Die sind ja jetzt aber doch schon wieder weg und auf dem Weg zur PK, oder nicht?

So, schön vorne dabei :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    211 KB · Aufrufe: 14
Hana-Bi schrieb:
el_barto schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Das sind ja eh nur noch die C-Journalisten die da auf der Couch sitzen. Wer will denn schon freiwillig zwanzig Minuten vor der PK dummes Zeug labern und dafür das alles live verpassen? Die wurden wahrscheinlich unter ner Brücke gecastet.

Editor in Chief von Gameinformer? Den würd ich nicht gerade als C-Journalist bezeichnen...
Den Jeff Gerstmann vorher auch nicht.

Die sind ja jetzt aber doch schon wieder weg und auf dem Weg zur PK, oder nicht?

Der Gerstmann ja, der mit der Brille is aber der vom Gameinformer.

pil schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Dafuq, wo ist das OffTopic hin verschwunden?

Ganz einfach, wir wollen verhindern dass KT abkackt, wir wolen schauen wie die performance steht wenn das OT abgeschaltet ist. Das OT ist gerade scheiß egal wenn ich erhlich bin, geht spülen oder stricken wenn ihr bei einer PS4 Vorstellung euch langweilig ist. :P

Schade, wollte grad sexy Bilder von meiner Freundin zeigen, jetzt müssen alle leider drauf verzichten. Dankt Pil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.