Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation Meeting 2013 - vorbei !

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darko schrieb:
Sonic2k schrieb:
Darko schrieb:
In Home gibts jetzt nen extra Knopf.

Sagt mal... wie war die Qualität in home bei den bisherigen events so? Und richtiges Vollbild gibts wohl nicht, oder?

Also immer wenn ich drin war, hab ich mich über irgendwas geärgert, z.B. das Live Stream verzögert und so. Obwohl es eigentlich ganz witzig gemacht ist, wie so ein Kino halt.

Was sich aber immer lohnt, bei so großen Events haben die immer kleinen Bonus. Paar Goodies für Home.

Ok, danke. Dann werde ich es bei GT schauen wie immer. :D

Azreal schrieb:
Ach, was soll's. Pils ist auf, Rechner an, guck ich's hält doch. Frage nur: wo am besten... Hm, wahrscheinlich GT? Dann geb ich mir auch mal die Vorberichterstattung.

Bei mir ists der Zuckerfreie Eistee Pfirsich von Lipton. That will be Awesome :headbang:

Oh Sony... (echtes Patent)

Dvvy0Yu.png

ads3x6e8l.jpg

Da will man wohl auch was vom Ads-Kuchen abhaben. :grins:

Sawbones schrieb:
Azreal schrieb:
Ach, was soll's. Pils ist auf, Rechner an, guck ich's hält doch. Frage nur: wo am besten... Hm, wahrscheinlich GT? Dann geb ich mir auch mal die Vorberichterstattung.

Bei mir ists der Zuckerfreie Eistee Pfirsich von Lipton. That will be Awesome :headbang:

Süß, diese unverdorbenen KT Küken. Aber bei der nächsten Gen trinkst du dann Goldkrone und deine schwangere Uschi sitzt mit dem zweiten Sawbones schwanger neben dir. :gerri:

pil schrieb:
Sawbones schrieb:
Azreal schrieb:

Süß, diese unverdorbenen KT Küken. Aber bei der nächsten Gen trinkst du dann Goldkrone und deine schwangere Uschi sitzt mit dem zweiten Sawbones schwanger neben dir. :gerri:

Markus-Werner. Nicht Sawbones :D

Der_Geächtete schrieb:
Besucherrekord: 814 (03.07.2012 um 16:18 Uhr)

War das die E3?

Nein, das war sogar gar nichts, da muss einer in einem großen Forum einen Link zu uns verlinkt haben und alle kamen rein, an dem Tag war überhaupt nichts besonderes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.